Blade die Zweite!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Steini

Re: Blade die Zweite!

Beitrag von Steini »

Richtig,die übertriebene Negativwerbung! :wink: Ich finde den Rahmen cool und so beschissen ist der Rahmen nach diverser Überarbeitung garnicht mehr;nicht schlechter oder besser als so manch Andere selbst Namenhafter Hersteller! .;.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Blade die Zweite!

Beitrag von darksoul »

jepp
Bild
Bodo mit dem Bagger
Beiträge: 241
Registriert: 25.03.2011, 19:28
Wohnort: Potsdam

Re: Blade die Zweite!

Beitrag von Bodo mit dem Bagger »

Sieht mal richtig geil aus.
Welche Farbe willst du den die Felgen machen?
mfg Bodo
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: Blade die Zweite!

Beitrag von michl1969 »

Original von Steini!!!
Richtig,die übertriebene Negativwerbung! Ich finde den Rahmen cool und so beschissen ist der Rahmen nach diverser Überarbeitung garnicht mehr;nicht schlechter oder besser als so manch Andere selbst Namenhafter Hersteller!

_________________
Genau aus diesem Grund bin ich auch am überlegen , ob ich diesen Rahmen für mein erstes Projekt nehme.

Erst recht wenn man sieht was man so alles draus zaubern kann -::- -::- -::- die Gabel ist ´n Knaller +?., und das Schachbrett gefällt mir auch gut ,;,. .

Mach doch mal ein paar Schönwetter Bilder , dann kommt das Bike viel besser zur Geltung.

.;+?
Gruß Michl
taobyebye
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2011, 13:40

Re: Blade die Zweite!

Beitrag von taobyebye »

Steini hat geschrieben:Richtig,die übertriebene Negativwerbung! :wink: Ich finde den Rahmen cool und so beschissen ist der Rahmen nach diverser Überarbeitung garnicht mehr;nicht schlechter oder besser als so manch Andere selbst Namenhafter Hersteller! .;.

Word! .;.


Ist der wirklich ab einer Große von 1,80m ?
Antworten