Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Antworten
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von Fickfacker »

low-n-slow hat geschrieben:Damn, ich wusste doch das ich was vergessen hatte...

,,;.

:mrgreen: Null Problemo! +?.;




01. DocHolle 10,- €
02. der T 10,- €
03. fahrrad_pimp 10,- €
04. Sunkeeper 10,- €
05. Rumble 10,- €
06. Kathi & Jeff 10,- €
07. Heike und Larry Hagman 10,- €
08. Fickfacker 10,- €
09. Sunshine 10,- €
10. low-n-slow 20,- €
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von Velortreter »

Puti hat geschrieben:@Basti:Notfalls könnt ich ja schon n paar tage vorher nach NBG,des könnt ich mir schon leisten.Dann fahr ma geschlossen nach BS .;.
+-:;

Leute nehmt es mir nicht übel und ich will auch niemanden was böses. Aber wer ein Bike nach dem anderen baut und erzählt mir nich von kostet nix weil selbst gemacht, der sollte mal drüber nachdenken ob es moralisch ok ist sich die fahrt zu einem Treffen sponsorn zu lassen. Zumal es wirklich leute gibt den die 20€ fürn zeltplatz weh tun, die aber nie einen Ton darüber verlieren würden.
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von Puti »

ich hab dieses jahr schon viel zu viel für bikes ausgegeben,bis jetz sins umme 1500 Tacken,da bleibt nich viel über,erst wieder ab september,denn da verdien ich mein eigenes geld,bis dahin muss ich schaun,wie ich auskomm.Deshalb war bisher nur noch NBG und vielleicht einmal MUC geplant.ZZ tut mir jeder Euro weh,den ich ausgeb,deshalb nehm ich auch in letzter zeit nur noch,was ich hab :cry: Dringend muss ich nich nach BS,ich lass auch gern den Dirk die Freude,treffen tu ich euch alle ma irgendwo,spätestens HH.Wenns klappt fein,wenn nich,dann nich -::,
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von Sunkeeper »

also ich würde gerne mal ein bierchen mit dem puti und dem D trinken und tu da gerne was in die kasse. hat ja keiner von den beiden drum gebettelt und wenn wir das so anbieten finde ich das auch absolut ok :...,
ich glaube hier geht es mehr darum, dass WIR die gerne dabei hätten und nicht die zwei unbedingt hin wollen.
Es gibt zeiten da hat man etwas kohle und gibt sie aus und dann hat man mal wieder keins. und wenn dann das THC ist ist das vielleicht ungeschickt gemanaged aber was solls. ich glaube wer hier einen obulus entrichtet tut dies gerne und macht sich damit auch nicht banktott,

also, warum nicht? Wenn was über bleibt kaufen wir halt ein fäßchen mehr .;.

die zwei sollen dabei sein :..., und es wird ja keiner gezwungen was dafür locker zu machen, ich glaube wir haben eh schon fast die kohle zusammen wenn es da billige specials gibt und puti von nbg aus fährt und der D vielleicht über HH und dann mit den anderen.

In diesem Sinne - Party On, Peace Love und Happieness -::,
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von low-n-slow »

Velortreter hat geschrieben:
Puti hat geschrieben:@Basti:Notfalls könnt ich ja schon n paar tage vorher nach NBG,des könnt ich mir schon leisten.Dann fahr ma geschlossen nach BS .;.
+-:;

Leute nehmt es mir nicht übel und ich will auch niemanden was böses. Aber wer ein Bike nach dem anderen baut und erzählt mir nich von kostet nix weil selbst gemacht, der sollte mal drüber nachdenken ob es moralisch ok ist sich die fahrt zu einem Treffen sponsorn zu lassen. Zumal es wirklich leute gibt den die 20€ fürn zeltplatz weh tun, die aber nie einen Ton darüber verlieren würden.
Sorry wenn ich mich hier einmischen muss. ABER:
Ich meine das hier niemand - absolut niemand - dazu genötigt wird auch nur einen Euro dazu beizutragen, daß D, Puti, Basti (im Endeffekt ist es auch vollkommen egal, wer es ist) mit beim THC dabei sein können. Und ich könnte mich auch nicht daran erinnern, daß hier jemand rumgebettelt hat, daß er ein Sponsoring braucht.
Jeder Cent der gegeben wird ist also freiwillig gegeben. Sei es, weil man gute Freunde wieder sehen will, sei es weil man selbst schon mal in einer ähnlichen Misere gesteckt hat und sich auf seine Buddies verlassen konnte, sei es weil der Himmel über einem heut besonders hübsch ausschaut...

Ich finde absolut nix verwerfliches daran, wenn CRUISER für CRUISER zusammenlegen, damit mensch gemeinsam ein fantastisches Wochenende verbringen kann. Und ich finde auch nix verwerfliches daran, wenn jemand das Angebot annimmt.
Unabhängig davon weswegen jemand in die Situation geraten ist, daß er das grad selbst nicht stemmen kann.
Sollte sich das derart darstellen, daß jemand die Bereitwilligkeit anderer, etwas mit beizusteuern, ausnutzt, so wird er/sie mittelfristig auch auf keinem Treffen vermisst werden...

Also einfach mal -::, -::, -::,

Ich wünsch dir nicht das du jemals in die Situation kommst, das deine Freunde für dich zusammenlegen müssen, damit du auf einem Cruise dabei sein kannst. Aber solltest du jemals in diese Situation kommen UND deine Freunde ermöglichen dir die Teilnahme, dann wirst du das auch in nem ganz anderen Licht sehen.

Langer Text, viel Sinn:
Ohne D, Puti und Basti würde mir zum THC so viel fehlen, daß es mir immer eine Spende wert ist, wenn es denn weiterhilft.
Und um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: die Liste ist mit D, Puti und Basti nicht beendet.

Aber jeder muss irgendwann mal Prioritäten setzen. Und da muss eher ein Bike ein Jahr länger auf seinen Aufbau warten, als das ich meine FREUNDE (denn genau darum geht es hier) hängen lasse.

Peace und Sonnige Cruise
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von Crank!Basti »

Arndt - -::- -::- -::- +?.; ??,+
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von Fickfacker »

Jepp, das kann ich so unterschreiben! -::-

Wenn jemand nichts dazu werfen möchte is diese Entscheidung auch okay,
aber lasst diejenigen die was dazu werfen wollen dieses doch einfach
machen. Es gibt immer Fürsprecher und welche, die dagegen sind - ist ja auch
nicht schlimm, aber lasst uns mal ruhig unseren eigenen Blues durchziehen,
dann wird schon was werden.

Zumal keiner der Jungs sich sozusagen "aktiv aushalten lassen möchte", sondern
eine äusserst positive Gruppendynamik die Sache hier ins Rollen gebracht hat.
...und darum geht es uns doch - um's Rollen. Einfach gemeinsam rollen. oder nicht?


...so, jetzt können wir meinetwegen weitermachen :...,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von Sigurd »

01. DocHolle 10,- €
02. der T 10,- €
03. fahrrad_pimp 10,- €
04. Sunkeeper 10,- €
05. Rumble 10,- €
06. Kathi & Jeff 10,- €
07. Heike und Larry Hagman 10,- €
08. Fickfacker 10,- €
09. Sunshine 10,- €
10. low-n-slow 20,- €
11. sigurd 10,- €
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von Puti »

@Arndt: -::-
@All: -::,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von der T »

Na das läuft doch schon ganz gut an ...
Wir sind jetzt bei 120,-, aus Lübeck kostetet die Fahrt 70 (mit Rad und nur falls kein Hamburger sich dran hängt) und aus dem Süden 60,- (alleine, ohne Rad weil IC) ... Wenn jetzt noch einige dazu kommen, steht die ganze Sache doch -::, +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von DocHolle »

:shock: Is` wie Samstags Lotto -::-



da freut man sich auch, wenn es klappt .......
Zuletzt geändert von DocHolle am 08.07.2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von D »

:oops:

Arndt... Du bist n Kracher! ??,+

Ich trete aber auch gern zurück, damit wer anderes mitfahren kann... Ich war letztes Jahr auf sooo vielen Cruises und hab da viel zu viel Geld ausgegeben :shock: Auch für Räder und so... Und dann meint das Schicksal es auf einmal weniger gut mit einem... Dann komm ich auch mal wieder mit wenig Geld aus... Und damit notgedrungen auch mit weniger Cruises... Is halt so, kann ich mit leben! Nächstes Jahr sieht´s dann hoffentlich wieder besser aus! Aber im Moment geht jeder Cent für Lebenshaltungskosten raus... Da is nix bei über! :?
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von Puti »

@T:Bekomm ich da kein rad rein?ich hätt vllt. mein SP reingeschmissen,falls fahrbar :oops:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von der T »

Puti hat geschrieben:@T:Bekomm ich da kein rad rein?ich hätt vllt. mein SP reingeschmissen,falls fahrbar :oops:
Mit Rad im ICE ist leider immernoch Essig ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Beitrag von Puti »

schade,aber dabei sein is alles :mrgreen:
Antworten