Felt scythe in bs geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Felt scythe in bs geklaut

Beitrag von Ron_Devous »

hauptsache wieder da! ich hoffe, es hat nicht zu sehr gelitten?

abenteuerliche geschichte.. aber das ist das abenteuer braunschweig. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Kasmohdiah
Beiträge: 93
Registriert: 29.06.2008, 23:43
Wohnort: Braunschweig/Timmerlah

Re: Felt scythe in bs geklaut

Beitrag von Kasmohdiah »

naja ein bissl gelitten hat es schon,aber nichts,dass man nicht wieder hinkriegen kann.die griffe sind am plastik abgeschabt,den kratzer,der aussieht wie .ein "i" haben sie versucht weg zu kratzen und es ist ziemlich dreckig.aber alles halb so wild.hauptsache ist, dass es wieder da ist -::-
Ich möcht' ein Glücksbärchi sein
Das wäre wunderbar!
Ein Glücksbärchi sein
Das ist doch sonnenklar!
Ein Glücksbärchi sein
alles tun, was ein Glücksbärchi tut

Bild
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Felt scythe in bs geklaut

Beitrag von methadron »

althhhhhaaaaahhhh yeahhhaaaaa.... pädagogik die wirkt... hab in dem jugendzentrum wo der bengel rumhängt mit der pädagogin gesprochen, den sachverhalt da gelegt und meine handynr hinterlassen... ich habs dem bengel versprochen, wenn ers zurück bringt zieh ich die anzeige zurück. vorallem weil ichs nem arbeitskollegen, der der russischen sprache mächtig und da im hintergrund ne menge getan hat, versprochen hab...
aber der oberhammer ist, das der bengel dem typen, der das bike gezogen hat das bike am gleichen abend abgezogen hat, sonst wäre es wohl nie wieder aufgetaucht
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
@73X
Beiträge: 64
Registriert: 07.07.2008, 11:51
Wohnort: Downtown Lübeck

Re: Felt scythe in bs geklaut

Beitrag von @73X »

Oh Mann... -.: -.: -.:
Das erinnert mich ganz stark an eins meiner Erlebnisse:

Ich hab vor Jahren mal auf meinen Balkon gestanden und eine geraucht, es war mitten in der Nacht. Dann seh ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite wie einer versucht das Lenkradschloß von einem Motorrad zu knacken. Ich ruf die Cops an, die mich dann sogar in einen Streifenwagen weiterverbinden. Mit 3 Wagen versuchen die den Dieb einzukreisen, der die Maschine aber gestartet kriegt und wegfährt. Durch die Hektik stürzt der einige Zeit später (haben mir die Cops anschließend erzählt) und kippt die Maschine auf den Kannstein - natürlich reisst dann der Motorblock auf. +-.

Wie auch immer: Ein halbes Jahr später war Verhandlung, ich als Zeuge vorgeladen. Vor dem Gerichtssaal sitzen 2 Typen (Beide um die 30). Der eine im Anzug der andere, sagen wir mal: einfach gekleidet. Ich neige erst dazu, den Typen im Anzug anzusprechen (ich weiss, Vorurteil...) halte dann aber doch meine Klappe. In der Anhörung dann eröffnet mit der Richter, dass der im Anzug der Dieb und der andere der Besitzer vom Motorrad ist.
Nach meiner Aussage musste ich raus auf den Flur, der Besitzer kam hinterher und sprach mich wie folgt an:
"Achja, Danke für das Rufen der Polizei. Für mich hättste das aber nicht tun müssen. Hätt ja eh die Versicherung bezahlt. Ich wollte eigentlich die Anzeige zurückziehen weil ich Mitleid mit dem Dieb habe... Ich habe auch schon oft Motorräder geklaut, bin nur nie erwischt worden. Der Dieb meines Motorrads hatte halt nur Pech. Der tut mir echt leid."

Mir ist da damals alles so aus dem Gesicht gefallen.
*Hammer*
:-o

Naja - diese Geschichte hier hat die schon vergessen geglaubte Erinnerung wieder herausgezaubert...

Gruß
@lex
Ich will doch nur spielen. Ich tu doch nichts.
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Felt scythe in bs geklaut

Beitrag von Velortreter »

Dumme geschichte, freut mich aber für euch. Willst du nicht trotzdem die sense aus hildesheim, sonst muss ich -.: und dann muss ich die felgen rot pulvern lassen und mir whitewalls und einen anderen lenker bestellen, scheiß virus -.;
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Felt scythe in bs geklaut

Beitrag von methadron »

dann hau mal rein udo :mrgreen: ich werd meine jetzt morgen erstmal sauber machen und dann anfangen zu pimpen :mrgreen:
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Antworten