Der Motorrad Thread!!!

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von schraubenkoenig »

Sicher ?

Die handgetriebenen Aluverkleidungen die ich auf den Vetranenrennen gesehen habe sehen egal wie poliert niemals so makellos wie auf dem Bild aus. Da sind leichte Wellen drin oder man sieht rückseitige Befestigungen als Welle durch, selbst verschliffene Schweißnähte können da beim Polieren als Verfäbung(Gefüge) wieder auftachen - bei der Maschine sieht man garnichts... Der Kerl muß monatelang geschliffen und poliert haben...
Und bei diesem Blingbling bin ich bei großflächigen Chrom oder Aluteilen aus der Ferne auch schon auf Plastik mit entsprechender Oberfläche reingefallen... ,,;.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

schraubenkoenig hat geschrieben:Sicher ?

Die handgetriebenen Aluverkleidungen die ich auf den Vetranenrennen gesehen habe sehen egal wie poliert niemals so makellos wie auf dem Bild aus. Da sind leichte Wellen drin oder man sieht rückseitige Befestigungen als Welle durch, selbst verschliffene Schweißnähte können da beim Polieren als Verfäbung(Gefüge) wieder auftachen - bei der Maschine sieht man garnichts... Der Kerl muß monatelang geschliffen und poliert haben...
Und bei diesem Blingbling bin ich bei großflächigen Chrom oder Aluteilen aus der Ferne auch schon auf Plastik mit entsprechender Oberfläche reingefallen... ,,;.
Wie wird so eine große Plastikfläche verchromt? die Frage ist ernst gemaint, ich weiß es wirklich nicht.

Die Verkleidung auf dem Foto sieht aber schon nach Metall aus. Schau Dir mal die Kanten an.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von schraubenkoenig »

Ich suchs dir raus- war mal in der Markt&Technik.Ich hoffe jetzt natürlich ich hab nicht irgendeine Aprilausgabe im Kopf :shock:

Entweder wird so ne Kupfer-Tragschicht aufgebraucht und verchromt oder s gibt nen Lack... Die hatten da n paar Vespateile und Reflektoren auf Chromglanz gebracht...

Ich hatte mich auch gefragt wie n verspiegelter Kunststoffhelm zustandekommt - es scheint zu funktionieren...
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von DeadBolt89 »

heute in der stadt gesehn ... sieht ziemlich nett aus...
Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

Hübsch. Was ist das für eine?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von atze »

Awo T
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

atze hat geschrieben:Awo T
Was muß man denn für sowas ausgeben?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Bad W. »

schraubenkoenig hat geschrieben:Ich suchs dir raus- war mal in der Markt&Technik.Ich hoffe jetzt natürlich ich hab nicht irgendeine Aprilausgabe im Kopf :shock:

Entweder wird so ne Kupfer-Tragschicht aufgebraucht und verchromt oder s gibt nen Lack... Die hatten da n paar Vespateile und Reflektoren auf Chromglanz gebracht...

Ich hatte mich auch gefragt wie n verspiegelter Kunststoffhelm zustandekommt - es scheint zu funktionieren...
Bei uns in der Galvanik werden nichtleitende Teile(Ahornblätter,Kinderschuhe usw...) mit Leitlack,dann verkupfert usw..
das machen bei Und die Azubis für die Schule
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von atze »

Junkman hat geschrieben:Was muß man denn für sowas ausgeben?
Je nach Zustand 2000-5000€, grober Richtwert.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searc ... ivingMode=
Mehr Info:
http://www.eastbikesunited.de/
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

Bad W. hat geschrieben:
schraubenkoenig hat geschrieben:Ich suchs dir raus- war mal in der Markt&Technik.Ich hoffe jetzt natürlich ich hab nicht irgendeine Aprilausgabe im Kopf :shock:

Entweder wird so ne Kupfer-Tragschicht aufgebraucht und verchromt oder s gibt nen Lack... Die hatten da n paar Vespateile und Reflektoren auf Chromglanz gebracht...

Ich hatte mich auch gefragt wie n verspiegelter Kunststoffhelm zustandekommt - es scheint zu funktionieren...
Bei uns in der Galvanik werden nichtleitende Teile(Ahornblätter,Kinderschuhe usw...) mit Leitlack,dann verkupfert usw..
das machen bei Und die Azubis für die Schule
Und was kostet das, wenn die das statt für die Schule für den lieben Junkman machen?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Bad W. »

Junkman hat geschrieben:
Bad W. hat geschrieben:
schraubenkoenig hat geschrieben:Ich suchs dir raus- war mal in der Markt&Technik.Ich hoffe jetzt natürlich ich hab nicht irgendeine Aprilausgabe im Kopf :shock:

Entweder wird so ne Kupfer-Tragschicht aufgebraucht und verchromt oder s gibt nen Lack... Die hatten da n paar Vespateile und Reflektoren auf Chromglanz gebracht...

Ich hatte mich auch gefragt wie n verspiegelter Kunststoffhelm zustandekommt - es scheint zu funktionieren...
Bei uns in der Galvanik werden nichtleitende Teile(Ahornblätter,Kinderschuhe usw...) mit Leitlack,dann verkupfert usw..
das machen bei Und die Azubis für die Schule
Und was kostet das, wenn die das statt für die Schule für den lieben Junkman machen?
Wir haben leider kein Chrom bei Uns ,,;.
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Puti »

mr würde alles reichen,was ihr habt,nickel,gold,kupfer,irgendwas geiles halt :oops:
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von luckylukas »

ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe +?., +?., +?., +?., +?., :mrgreen: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :-i .;, ,,;. ,,;. ,,;.
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ich hab grad n Stück Käsekuchen gegessen...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

luckylukas hat geschrieben:ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe ich hab ne schwalbe +?., +?., +?., +?., +?., :mrgreen: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :-i .;, ,,;. ,,;. ,,;.
Eine Simson Schwalbe? Zeig!
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten