alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Glatze

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Glatze »

hi andre...frist gesetzt haben wir ihm ja schon,er hat sie erst heute rausgenommen aber eben in seinem forum noch nicht...wie gesagt andreas tochter arbeitet beim anwalt.ich rede mit den anderen und dann werden wir wohl zum anwalt gehen,er will es ja auch nicht anders haben...
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Jeff »

Ich verstehe garnicht, warum Rodiek die Aufforderung so dreist ignoriert :roll:
Abgesehen von der klaren rechtlichen Lage ist es im TretHarley-Forum völlig
selbstverständlich, dass Bilder unverzüglich gelöscht werden, falls eine Person
nicht mit der Veröffentlichung einverstanden ist.

Dass er seit Wochen die Aufforderungen zur Löschung der Fotos ignoriert und auch die
Frist anscheinend bis zum Letzten ausreizt, zeigt für mich dass solchen Leuten meiner
Meinung nach das Betreiben eines öffentliches Forums ganz klar untersagt werden sollte.

Da wundert es mich dann auch nicht, dass man den Leuten kostenlose Patches und Sticker
versprechen muss, damit Sie sich überhaupt in so einem Forum registrieren :roll:

Da Rodiek hier ja sicher mitliest +-:;
Bild Bild
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Rippe »

Jeff hat geschrieben:Ich verstehe garnicht, warum Rodiek die Aufforderung so dreist ignoriert :roll:
Ich behaupte mal,er sieht die ganze Sache nicht ganz so "tragisch". Er macht sich sein Spässchen.Man könnte ja so Aufmerksamkeit erregen ,;,. .
Nur hat er anscheineend vergessen,das man nicht mit allem und jedem den Bogen so überspannen kann. Meine an Ihn gesetzte Frist ist am Samstag um 07:12 Uhr verstrichen gewesen. Alles weitere dann seit Montag übern RA. Screenshoots liegen vor +?., )
Da er ja mit Sicherheit mit einem seiner zig Accounts hier mitlesen wird,wie war das nochmal ?
Es gibt kein bisschen Frieden und es gibt kein bisschen krieg
Schön blöde,wenn man mit seinen eigenen Waffen "geschlagen" wird
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Cheech2000? »

Rippe hat geschrieben:
Jeff hat geschrieben:Ich verstehe garnicht, warum Rodiek die Aufforderung so dreist ignoriert :roll:
Ich behaupte mal,er sieht die ganze Sache nicht ganz so "tragisch". Er macht sich sein Spässchen.Man könnte ja so Aufmerksamkeit erregen ,;,. .
Nur hat er anscheineend vergessen,das man nicht mit allem und jedem den Bogen so überspannen kann. Meine an Ihn gesetzte Frist ist am Samstag um 07:12 Uhr verstrichen gewesen. Alles weitere dann seit Montag übern RA. Screenshoots liegen vor +?., )
Da er ja mit Sicherheit mit einem seiner zig Accounts hier mitlesen wird,wie war das nochmal ?
Es gibt kein bisschen Frieden und es gibt kein bisschen krieg
Schön blöde,wenn man mit seinen eigenen Waffen "geschlagen" wird
egal,kenne ihn nicht, löschen hier geht ja auch nicht also spontancruise,wenn mit gelesen wird Bitte Antwort per PM
Zuletzt geändert von Cheech2000? am 02.03.2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von mik »

Dieses Männchen solltet ihr einfach ignorieren. Je mehr ihr euch ärgert, umso mehr Freude bereitet ihr diesen armen Mann. Da es anscheinend etwas mit der Kompensierung von Minderwertigkeitsgefühlen zu tun hat, wenn man meint so eine Art von Macht zu haben. Es kann euch doch nicht stören, wenn er eure Bilder braucht um das Gefühl zu bekommen gemocht zu werden. Könnt diesen bemitleidenswerten Menschen doch die kleine Freude. +?.;

Er sollte einen einfach nur leid tun und ist es auch nicht wert, das Ihr Zeit und Geld investiert. ,,,:
[
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Cheech2000? »

mik hat geschrieben:Dieses Männchen solltet ihr einfach ignorieren. Je mehr ihr euch ärgert, umso mehr Freude bereitet ihr diesen armen Mann. Da es anscheinend etwas mit der Kompensierung von Minderwertigkeitsgefühlen zu tun hat, wenn man meint so eine Art von Macht zu haben. Es kann euch doch nicht stören, wenn er eure Bilder braucht um das Gefühl zu bekommen gemocht zu werden. Könnt diesen bemitleidenswerten Menschen doch die kleine Freude. +?.;

Er sollte einen einfach nur leid tun und ist es auch nicht wert, das Ihr Zeit und Geld investiert. ,,,:
Sach ich doch Spotancruise :-i :-i :-i :-i
Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von mik »

Das wäre doch der falsche Weg. Da würdest du Ihm doch eine Freude machen und nachher nur unnötigen Stress haben. .,.+
[
Steini

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Steini »

Bin dabei,ist ja für nen guten Zweck! .;. Jetzt dämmerts mir auch wieder wer das ist!!!!!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Cheech2000? »

mik hat geschrieben:Das wäre doch der falsche Weg. Da würdest du Ihm doch eine Freude machen und nachher nur unnötigen Stress haben. .,.+
wieso bin bin doch resozalisiert und würde nen Blümchentee trinken wollen,darf man das jetzt auch nicht mehr ohne Maske :) :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von SanAndreas »

wir haben nie stress danach, weil keiner mehr stress machen kann :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

siehe unsere anwälte
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Cheech2000? »

Steini hat geschrieben:Bin dabei,ist ja für nen guten Zweck! .;. Jetzt dämmerts mir auch wieder wer das ist!!!!!
Cool nen Familientreffen :..., :..., :..., :..., :...,
Bild
Steini

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Steini »

Cheech2000? hat geschrieben:
mik hat geschrieben:Das wäre doch der falsche Weg. Da würdest du Ihm doch eine Freude machen und nachher nur unnötigen Stress haben. .,.+
wieso bin bin doch resozalisiert und würde nen Blümchentee trinken wollen,darf man das jetzt auch nicht mehr ohne Maske :) :) :) :)

:) :) :) :) :) :) Kommt auf die Blumen an! :) :) :) :) :) :) resozalisiert,du,ich brech ins Essen! :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von mik »

wundert mich, das er das überhabt schreiben kann +-+.
[
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Cheech2000? »

Steini hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:
mik hat geschrieben:Das wäre doch der falsche Weg. Da würdest du Ihm doch eine Freude machen und nachher nur unnötigen Stress haben. .,.+
wieso bin bin doch resozalisiert und würde nen Blümchentee trinken wollen,darf man das jetzt auch nicht mehr ohne Maske :) :) :) :)

:) :) :) :) :) :) Kommt auf die Blumen an! :) :) :) :) :) :) resozalisiert,du,ich brech ins Essen! :) :) :) :) :) :)
Dachte du kommst aus Oberhausen ,,;. ,,;. ,,;. ,,;.
Bild
Steini

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Steini »

:) :) :) :) :) ins,sonst hätte ich geschrieben nach! :) :) :) :) :)
Antworten