Velor Stretch

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von DarkHamster »

Also ich hätte auch nur den Sattel zu "bemängeln".. Ansonsten find ichs wirklich toll .;.

Die Farbe ist klasse -::-
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Shadow-Man
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2012, 22:03
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von Shadow-Man »

Dein Bike rockt! +?., Sowas würde mir auch gefallen... ;)
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von creep »

Clean und Zeitlos ,damit biste immer Gut bedient .;.
Hätte auch nur den Sattel zu bemängeln ,aber nicht seine Höhe, sondern das Er nicht etwas schmaler und aus Leder ist :wink:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von Long Rider »

Sattel will ich eh nen anderen, die Federn nerven mich und eine Seite geht die Feder immer runter.
Also her mit Links etc... wenn noch jemand einen hat, bitte PN an mich .;.
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von creep »

Hiho

Schau Dich doch einfach ein bischen bei ebay um ,einfach mal Ledersattel eingeben ,da bekommt man immer ne Menge Vorschläge,der Sattel soll Dir ja gefallen! Wenn Du dich dann für ein Model entschieden hast und es ist zufällig ein Brooks oder Lepper würde Ich hier nochmal ne Suchanfrage im TH Flohmarktbereich starten ,denn die werden hier sehr oft verbaut ,somit sollteste dann auch recht schnell ein Gutes Angebot bekommen .;.

Der hier wäre ne Anregung meinerseits aber schau Dich vorher ruhig noch ein bischen um: http://www.ebay.de/itm/Brooks-Champion- ... 3a7599417e

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von Long Rider »

Einen Lepper hatte ich schon, wiege aber ca. 120 KG :oops: und da sind mir schon 2 st. kaputt gegangen (vorne gebrochen)
Brooks könnte ich mal testen, aber wie euch sicher denken könnt.. 197 cm 120 KG da brauche ich was etwas breiteres damit es auch auf langen Strecken gemütlich ist.
Deshalb ja meine Frage hier, das ich bei ebay suchen kann ist ja klar, aber wollte eigendlich wissen ob Ihr was empfehlen könnt. .::;
Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von schmolleck1277 »

Ich finde die B66 recht gut: nicht zu groß, geschweige denn klobig, gemütlich und die Kosten halten sich in Grenzen.

Nur bei 120kg muß ich passen. Ich bin 80kg "leicht", das auf 1,92 verteilt - ergo das lebendige Immitat einer dick gemachten Fahrradspeiche...


Zum Rad: der Lack ist geil. Ich mag ja kein blau oder was in die Richtung geht, aber hier wurde ich eines Besseren belehrt!
Allerdings ist die Sattelposition nen Witz! Ok, das ganze Rad ist ab 1,80 Körpergröße eher nen Witz, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Jedoch kann ne geknickte Sattelstange gewiss was zur Optik und Sattelposition beitragen. Setz Dich mal mit Günter in Verbindung, der hat mir letztens was von einer Sattelstange erzählt, die sich nicht gleich verformt, sonder sehr stabil ist.

Hast Du was mit den Rädern geplant? Ich finde 64er Felgen könnten die Asphalttrennscheibenoptik aufheben.
Bild
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von Long Rider »

Freut mich, das fast allen die Farbe gefällt .;.
Felgen will ich gerne breitere, aber erstmal muss wieder was für das Bike "angespart" werden. Meine bessere Hälfte dreht mir sonst den Hals um :) Will dann ja wieder was mit 3 Gang und vorn gern mit Scheibenbremse und Nabendynamo (falls es das giebt) da die Gabel ja Halterungen für eine Scheibenbremse hat. Hatte dazu hier auch schon eine Anfrage eingestellt, aber bisher hat mich kein Angebot / Vorschlag erreicht...
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von Besengte Sau »

Banane und Sissybar keine Option? Könnte sogar ganz cool aussehen, und könnte ja sogar evt. von nem Forenmember in Stabil gebaut werden, son Bananensattel, dann noch was vom Coyoten drauf, und fertig ist die Laube.

.;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von joo »

also die Kurbel ne? ::,+ -.;
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von Long Rider »

Ne an euch beide -.; :)
Kurbel ist richtig geil wie ich finde.
Bild
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5 & 6)

Beitrag von Long Rider »

So hier mal wieder ein aktuelles Bild ...

Bild

Ich suche nach wie vor einen 26" Radsatz mit 3 Gang und Nabendynamo .::; Bitte alles anbieten .;.
Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von günter »

Gefällt mir ganz gut.
Aber deine Sattelstellung geht garnicht!
Versuch mal diese Sattelstütze.
http://classic-cycle.de/Empfehlungslist ... elst%FCtze
Die hab ich auch auf meinem Peter,und die hält mich (110Kg)seit ca 1000 Km!
Bild
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von mattes »

die sattelstütze kann ich auch nur empfehlen,habe selbst auch 100 kg und mich hält sie ohne mucken.

sehr schickes bike,der lack,oberhammer,und die felgen,lass es so wie es ist,sieht doch wunderbar aus.
auch mit den weisswandreifen,ich finde es total stimmig,muss ja nicht immer tief und breit sein,solche monster fahren ja schon genug durch die gegend.

ne scheibenbremse würde ich an dem hocker auch irgendwie unpassend finden,so einen neulodischen quatsch an so nem schönen,klassischen cruiser...passt irgendwie nicht soo gut.

just my 2 cents...

grüsse,der mattes -**.
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Velor Stretch (Neue Bilder Seite 5)

Beitrag von Long Rider »

Danke! Aber giebt es die Sattelstütze auch in 28,6mm oder ne Hülse nehmen ?
Brauche auch nen neuen Sattel, die eine Feder rutscht immer wieder aus der "Halterung".
Bild
Antworten