Notti´s Leadsled "Surfer Joe"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: tief, lang und rosa "Momentane Verschlimmbesserung" :)

Beitrag von ivory »

+?., +?., +?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: tief, lang und rosa "neuer LRS" ist jetzt drin ;) S.4

Beitrag von brinkideluxe »

creep hat geschrieben:Habe da Schlicht und ergreifend an was Kackentiefes zum Funkenfliegen gedacht.
Genau das will ich mal wieder von dir sehen - tief, bunt und abgefahren....ich freu mich drauf! Immerhin war dein "Radioactive Kid" teilweise Inspiration für meinen Ghetto-Stretch +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: tief, lang und rosa "neuer LRS" ist jetzt drin ;) S.4

Beitrag von creep »

brinkideluxe hat geschrieben:Genau das will ich mal wieder von dir sehen - tief, bunt und abgefahren....ich freu mich drauf! Immerhin war dein "Radioactive Kid" teilweise Inspiration für meinen Ghetto-Stretch +?.,
Vielen Dank Brinki .;. da werde Ich ja fast :oops:
In den letzten 3 Jahren habe Ich ja recht viele unterschiedliche Cruiser aufgebaut ,aber mein Herz schlägt einfach für den 98ccm Shit und Flacheisen ,somit mal wieder getreu dem Motto ....... Back to the Roots und das beinhaltet in meinem Fall "mal geliebt ,mal verflucht" ne menge Bling Bling in Form von Flakes :mrgreen:
Freue Mich aufjedenfall tierisch drauf mal wieder was "langes/flaches" aufbauen zu können .;.

LG Chris -::,

PS: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =5&t=15871 :lol:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: tief, lang und rosa "Momentane Verschlimmbesserung" :)

Beitrag von creep »

Heute mal kompl. auf 28" umgestellt "Sieht gut aus" :mrgreen: und das beste ist ,das Ich nächste Woche vom Jan aka "Hackfresse" zwei schöne alte verchromte 28" Schotthorst Felgen bekomme "sehen so aus wie Westwood Felgen" ,nochmal Vielen Dank Jan .;.
Das Vorderrad ist schon kompl. eingespeicht ,muss dann nurnoch hinten was reinbringen.
Wird entweder ne Duomatic oder ne Torpedo 3 Gang.
Das ganze Rad soll schön Klassisch und Schlicht gehalten werden ,deshalb werdens wohl die Fetten Franken in 28x2.0 Creme.
Die Notti will das Ding unbedingt Gelb Pulvern lassen und da Ich ein Farbenfroher Mensch bin find Ichs gut ,obwohl sowas wie Rot nen besseren Kontrast geben würde IMHO :mrgreen:
Sattelstütze und der andere KrimmsKramms wird noch gewechselt bis es passt ,liegt immerhin noch ordentlich Zeugs im Schuppen.
Mal gucken wie es wird .;.

Gruss Chris -::,

PS:Sry ,GrottenPics +-+.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: tief, lang und rosa "Momentane Verschlimmbesserung" :)

Beitrag von creep »

So die geplanten Felgenringe sind eingetroffen "nochmals Danke Jan" .;. ,habe die Teile Heute noch ein bischen mit AkoPads und Politur bearbeitet ,das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Tage mal das Hinterrad einspeichen und dann nach Reifen Ausschau halten .;.

bis dahin ....

Gruss Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Hackfresse

Re: tief, lang und rosa "Momentane Verschlimmbesserung" :)

Beitrag von Hackfresse »

creep hat geschrieben:So die geplanten Felgenringe sind eingetroffen "nochmals Danke Jan" .;. ,habe die Teile Heute noch ein bischen mit AkoPads und Politur bearbeitet ,das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Tage mal das Hinterrad einspeichen und dann nach Reifen Ausschau halten .;.

bis dahin ....

Gruss Chris -::,

Das schaut doch gut aus!

gern´geschehen! .;.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: tief, lang und rosa "Momentane Verschlimmbesserung" :)

Beitrag von creep »

Jau Jan ,die Felgen waren/sind echt in nem Super Zustand .;.
So ,Heute mal das Hinterrad einspeichen ,nächste Woche dann den Rahmen zum Sandstrahlen bringen und anschließend Pulvern lassen "wenns geht in nem glänzenden Gelb" ,auf Nottis Befehl hin.Wenn noch Wer 2 Fat Franks Creme in 28"x2.0 inner Ecke liegen hat ,Bitte melden ,ansonsten muss Ich die auch neu ordern.Kurbeln muss Ich nächste Woche oder so auchnoch beim Steini abholen ...... ,Ja solangsam wirds :mrgreen:

LG Chris -::,

PS:Sollte immernoch in den MakingOf Bereich verschoben werden ! wieder :oops:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Nottis Leadsled "Momentaner Neuaufbau"

Beitrag von creep »

Heute mal in nem schäbigen Purple gelackt "ist eh nur bis September drauf ,dann hat der Pulvermann wieder Zeit".Der LRS ist auch fertig und Morgen oder Freitag werden dann auch die Fetten Franken kommen.Soein paar alte vergilbte Griffe sind auchschon bestellt........
Wird also in Krefeld mitrollen :mrgreen: "Hoffe Ich" :-P

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Nottis Leadsled "Momentaner Neuaufbau"

Beitrag von vitag »

Die Farbe sieht aber auf den Bildern garnicht so schäbig aus lieber Chris.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Nottis Leadsled "Momentaner Neuaufbau"

Beitrag von Reiner »

Yap echt lecker die Farbe. Freu mich schon auf die ersten Fertisch-Bilder. .;.
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nottis Leadsled "Momentaner Neuaufbau"

Beitrag von Der Dan »

creep hat geschrieben: Wird also in Krefeld mitrollen :mrgreen: "Hoffe Ich" :-P

LG Chris -::,
Wenn Hamm schon leider nicht geklappt hat....
Hatte mich schon gefreut euch kennen zu lernen!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Nottis Leadsled "Momentaner Neuaufbau"

Beitrag von creep »

Der Dan hat geschrieben: Wenn Hamm schon leider nicht geklappt hat....
Hatte mich schon gefreut euch kennen zu lernen!
Wir hatten uns auch sehr drauf gefreut ,nachdem aber beim Frühstück das Telefon ging und die News nicht so erfreulich waren sind Wir Zuhause geblieben :( ,in Krefeld sind Wir aber Defintiv dabei .;.
So Heute ging es weiter ,die Reifen werden wohl bis zum WE nichtmehr eintrudeln "leider" und morgen werde Ich gucken müssen das Ich noch irgendwo 1 Teilige 165 mm Kurbeln bekomme "auf die Schnelle" :?
Ein Verchomter Moon und andere Griffe sollten eigentlich auchnoch drauf ,lässt auchnoch auf sich warten.Naja Ich baue Morgen mal den Shifter dran und 2 Schicke Lampen ,das muss dann für Krefeld langen ,nur 165´er wären bis dahin auch schön ,da Notti Angstzustände auf dem Teil bekommt :lol: +?.; ??,+

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Nottis Leadsled "Momentaner Neuaufbau"

Beitrag von vitag »

Die einen machen die Springer breiter und Chris macht sie halt schmaler aber warum auch nicht wenns zum Konzept passt. Was mich vielmehr interessiert ist das andere Radel was da rechts steht, wat isn das?
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Nottis Leadsled "Momentaner Neuaufbau"

Beitrag von creep »

Nene Ulli ,die Springer ist schon Normalbreit geblieben und das Rädchen was da an der Wand rumlungert wartet immernoch auf seine fertigstellung ,das soll mal Nottis Kiss Bike werden.
Die Teile sind eigentlich alle dafür zusammen aber alles Pulvern wird teuer :roll: :mrgreen:
Hier mal die letzten Bilder vor der AufbockAktion :wink:

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Steini

Re: Nottis Leadsled "Momentaner Neuaufbau"

Beitrag von Steini »

Kurbel bekommst du doch nachher!Bringe dir 2 Stück mit! ??,+
Antworten