Hilfe Hilfe Hilfe

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von nappa »

und wenn dann bin ich ein oberagent und kein oberaRgent :wink: und mein forenname ist renegadE alles klar[/quote]

NEIN - dein forenname ist ´ renegade1972´ - weisst du das nicht mehr bei dem ganzen rumgeärgere. :)

übrigens. kannst du mir erklären, warum nur du angeschoben wirst, obwohl alle so ziemlich das selbe schreiben ;;.

ich glaube immer noch das es sich hier um einen fake handelt - vermutlich jemand der nix in der hose hat und trotzdem mal druck ablassen will +-:;
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

ich vermute auch und ich hab da auch einen im kopf.......und wenn der ein oder andere mal nachdenkt wer das schon mehrmals abgezogen hat wird auch drauf kommen....vieleicht irre ich mich auch.....aber sobald ne übliche beleidigung kommt weis ich bescheid,....ma sehen was noch wird.

warum immer ich ??? gute frage nächste frage.......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von fukin-baum »

is doch immer so: immer auf die kleinen :)
-
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von nappa »

man muss das mal positiv sehen - so wird´s wenigstens nicht langweilig :wink:
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

nein ich in kein fake
wisst ihr es macht ein risen spaß mit dem choper fahrrad rumzufahren.
und ich habe hier gegen keinen etwas, nur wiegesagt der renegade(hab ichs richtig geschrieben) kam mir blöd und ich bin da auch nich so nachtragent.
Ich suche noch für mein Choper eine schöne Hinterrad beleuchtung und ein paar Speichen reflektoren, is wichtig damit mich die Kops nicht anhalten Gibts die auch in diesem Kreuz Desein?
währe dankbar über ein paar tips von euch
und ja wie ist es mit einen dinamo, das brauch man doch auch noch damit man nicht von den Kops angehalten wird, da habe ich nehmlich kein bock drauf
danke
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

es gibt ja auch diese oltimer hupen, kann man die auch haben oder muss ich eine klingel haben bessergesagt sind die vorgeschriben von den kops?
ach ja und sory ich will hier niemanden verärgern...
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von nappa »

Oberhausener hat geschrieben:nein ich in kein fake
wisst ihr es macht ein risen spaß mit dem choper fahrrad rumzufahren.
und ich habe hier gegen keinen etwas, nur wiegesagt der renegade(hab ichs richtig geschrieben) kam mir blöd und ich bin da auch nich so nachtragent.
Ich suche noch für mein Choper eine schöne Hinterrad beleuchtung und ein paar Speichen reflektoren, is wichtig damit mich die Kops nicht anhalten Gibts die auch in diesem Kreuz Desein?
währe dankbar über ein paar tips von euch
und ja wie ist es mit einen dinamo, das brauch man doch auch noch damit man nicht von den Kops angehalten wird, da habe ich nehmlich kein bock drauf
danke
+-+. also, wenn du wirklich ein ´echter mensch´ bist, dann frag ich mich wie du in dieser welt so alt werden konntest. du benimmst dich wie ein kotzbrocken. rufst um hilfe, um dann die helfer runterzumachen.
nunja, vielleicht bist du ja nur im NET so, vielleicht auch nicht, weiss ich nicht und ist mir auch wurscht.

p.s.: viele freunde hast du bestimmt nicht - oder ;;.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von der icke »

Frag doch mal deine neuen freunde von ruhrpott chopper.vieleicht haben die ja nen paar tips für dich .oder hast es dir mit den auch schon verscherzt???
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Nochmals ich möchte hier niemanden verärgern! und ja ich hab viele Kollegen. Und ich benimm mich auch privat so! Ich will doch nur ein paar tips haben wo ich ein Rücklicht im Kreuz Desein bekomm und ganz wichtig wo ich die Speichen Reflektoren gerne in weiß bekomm. Gelb sieht nicht so toll aus. Und ja braucht man unbedingt ein dinamo für das frontlicht? Ich hab kein Bock Ärger mit den Kops zu bekommen. Weiß jemand wo ich die Sachen herkrieg Und bei den Ruhrpott crusern hab ich mich schon gemeldet. Ich weis nicht was ihr wollt die sind doch nett. Grus markus
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

du willst niemanden verärgern????


du hast hier schon alle verärgert und beleidigt.und das find ich pers. zum kotzen....ich ecke hier auch gerne mal an....aber sowas wie du kommt hier sehr selten vor sehr sehr selten....und ich denke das du hier bei allen unten durch bist mit deinen aussagen.
im übrigen wäre mal ein deutschkurs von vorteil...war auch keine beleidigung nur ne feststellung. -.;


geh zu deinen ruhrpott cruisern und dann passt das schon.ich denke da passt du ganz gut rein.



wo bin ich dir blöd gekommen....das würde ich gerne mal wissen. -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Peter Pansen »

DUMM IST DER DER DUMMES TUT !

Na ich bin ja mal gespannt wer dir hier noch Tips gibt, frag doch mal einen von den besoffenen Bandidos vom letzten Cruise. Die werden dir bestimmt das passende raussuchen und auch gleich an deinen Traumchopper anbauen.
Bild
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Thief »

Das ist ja ein geiles Thema hier!

kleiner Tip: Speichenreflektoren kann man prima aus Fimo machen und dann im Ofen fertig backen. Danach mit Glitzerlack überziehen und fertig. die Herren mit den weiß-blauen Autos sind dann auch zufrieden.

Dynamos sind natürlich schwerer zu kriegen, da braucht man schon Geduld.

Ach so, don`t drink and drive! Security first! Man verschüttet sonst noch was
Bild
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Das wir mir jetz echt zu doof. Komische gemeinschaft seit ihr hier. Nur noch Anfeindungen. Ich hab niemanden was getan! Mal gespannt was die Ruhrpott Cruiser schreiben
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

So jetzt werd ich erst mal ne runde drehen im Centro mit mein Choper bei den schönen Wetter. Bin gespant auf die Blike der Leute
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

du hast niemand was getan :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten