ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ" ***video auf S. 8+9***

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ" ***video auf S. 8+9***

Beitrag von coop »

ein halbes jahr ist vergangen als moritz alias fahrrad_pimp uns folgenden zeichnung präsentierte:

Bild

und jetzt schaut mal was da in bern steht :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Bild

aktuell...
Bild

erste ausfahrt vor 2 wochen in lausanne beim krazy beach kruise, noch ohne lack, und schon den 3ten platz in der kategorie full-custom gewonnen +?.,
und heute zeige ich euch bilder vom bike mit lack!

seid gespannt, das blaue schmuckstück ist nur der prototyp und bekommt noch paar pinstripes, und dann folgt auch bald schon das erste serienrad! nummer 1 von 50! mehr wird es nicht geben! alle rahmen werden im berner oberland von hand gelötet! YESSA, schöner alter rahmenbau!
an dieser stelle noch das allerwichtigste: TAUSEND DANK MO!!!

.;+?
Zuletzt geändert von coop am 30.01.2010, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von dasfonk »

Habe es gerade eben über skype bewundert und kann nur eins sagen: WAHNSINNS-BIKE!
Grossartiges Design und ne super Umsetzung.
Mehr brauch ich ncht zu sagen. Das Teil schockt.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von der T »

Ist doch ein alter Hut :mrgreen:
Wie ich Mo schon mehrmals auf ICQ gesagt habe ... ein fantastisches Bike +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von Smilinho »

Also so langsam fang ich an Stretchcruiser zu mögen, geiles Bike, der Rahmen ist wirklich schön. 8)
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von Puti »

Das Teil is ne echte bombe,aber die spitze wirkt etwas schnell hinvergriesgnadelt,die muss so,wie aufm design :twisted:
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von coop »

Puti hat geschrieben:...aber die spitze wirkt etwas schnell hinvergriesgnadelt...
ist ja nur der prototyp :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von Puti »

me knows.Aber es gibt durchaus auch prototypen,die besser sin,als die serienbikes :lol: (Prototype Sweeper)
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von dasfonk »

Man beachte: da ist KEIN normales Cruiser-Lager (US-BB) verbaut und das ist auch besser so. Für US-BB kriegt man doch eh keine vernünftigen Lager (geschweige denn Industrielager), also wozu verbauen.
Qualität geht vor. Gut mitgedacht, Coop!
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von Puti »

dasfonk hat geschrieben:... Für US-BB kriegt man doch eh keine vernünftigen Lager (geschweige denn Industrielager).....
Gibbet schon!
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von dasfonk »

Ich präzisiere: für US-BB und einteilige Kurbel gibts nix
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
das L
Beiträge: 162
Registriert: 28.10.2008, 15:42
Wohnort: Friedrichshafen

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von das L »

Wenn wir das selbe meinen... dann gibt es die aber!!

http://www.parano-garage.de/item.php4?ItemID=6100

Wenn ich falsch liege einfach ignorieren.


Gruß Lukas
Wer bremst verliert, wer nicht bremst ist im A****!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von D »

AwopbapbelubapawapbamBANG :shock:

Jetzt stehts da auf einmal... Ich wusste ja, daß da was kommt aber das übertrifft meine Erwartungen... Eine der denkbar geilsten Colaborationen ever... Hammer-Design vom Mo und qualitativ anständig erstellt und aufgebaut von ollen coop...

Supergeiles Fahrrad... Pinstripes bitte wirklich dezent halten, das Teil sieht so schon so geil aus, da sollte man nicht groß von ablenken...

Das schreit doch nach mehr... Der Mo hat doch so einige nette Sachen entworfen :mrgreen:

Ach ja: da es die Dinger dann ja offenbar zu kaufen geben wird: Kauft die Teile! Ich will die alle 50 aufgebaut sehen! +?.,
+?.,
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von xjimraketex »

MONSTER!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von fahrrad_pimp »

An dieser Stelle nochmal Danke an dich Thomas! Ich glaube ich muss keine Kinder mehr zeugen... wie man sich als Papa fühlt weiß ich jetzt auch :mrgreen: Vielen Vielen Dank für das - in dieser Hinsicht - super geile letzte halbe Jahr! Es war mir eine riesige Freude das Bike wachsen zu sehen und es freut mich nochmehr, dass du es ordentlich angegangen bist! Der Wahnsinn!

Auch Danke an alle, denen das olle Teil gefällt :lol: :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Cruiser_freak
Beiträge: 489
Registriert: 19.11.2007, 11:25
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ"

Beitrag von Cruiser_freak »

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

sehr sehr sehr geil

,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Bild Bild
Chapter Reutlingen
Antworten