ein Sachse in Bayern (uuups in Franken)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

ein Sachse in Bayern (uuups in Franken)

Beitrag von Skulletor »

moinsen ihr Fahrradkunden

also ich fange mal so an, ich habe mir letztes Wochenende ein gebrauchtes Rad gekauft, nicht weil ich eins bräuchte oder ich keine Fleppen habe, Nein...einfach weil mich dieses Bike in einem SecondHandShop angelacht hat und ich das Teil einfach nur geil fand...der Händler wollte 125€ dafür habe, ich habe es runter gehandelt auf 100€ und noch ne geile Gürtelschnalle für meine Freundin obendrauf und der Deal war perfekt :-) so und nun bin ich hier gelandet und bin voll angesteckt vom CruiserFieber.

Ach so, Ich komme aus Sachsen, wohne und arbeite aber schon seit 2004 in Würzburg, Ich bin 31 Jahre fit...fahre außerdem noch Dirt-MTB, höre Hardcore/Punk und was sonst noch rockt vorzugsweise auf Vinyl...muß erst mal reichen also bis denne und rein gehaun...
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: ein Sachse in Bayern (uuups in Franken)

Beitrag von HSL »

,;,. Für die spontane Enscheidung! Dann hier viel Spass

und jetzt bitte noch Bilder vom Rad .::;

MfG HSL
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ein Sachse in Bayern (uuups in Franken)

Beitrag von D »

Na, da haste meiner Aufforderung ja schnell Folge geleistet... So loben wir uns das! :mrgreen:

Ich würde sagen nach erster Einschätzung biste goldrichtig hier... Das Fahrrad hätte ich für den Preis auch mitgenommen, echt n Schnäppchen! Und die richtige Farbe hats auch! Dann noch ein scheinbar anständiger Musikgeschmack... Machs Dir mal gemütlich und tob Dich aus... Und komm unbedingt auf den nächsten Cruise in Deiner Nähe... Mehr Spaß an einem Tag geht nicht!
+?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: ein Sachse in Bayern (uuups in Franken)

Beitrag von FahrradFreak »

Welcome here ;!:
Als Ex-Wahl-Würzburger einen schönen Gruß aus Nordhessen nach Unterfranken :wink:
bernd
.;+? .;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
janson

Re: ein Sachse in Bayern (uuups in Franken)

Beitrag von janson »

hallo herr sachse! wenn schon, dann unterfranken ;)
herzlich willkommen aus randersacker!
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: ein Sachse in Bayern (uuups in Franken)

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

-**. herzlich willkommen .;. .;. .;. .;. .;.

allerschönste grüsse aus celle von der Lärche und Biene +?., +?., +?.,
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ein Sachse in Bayern (uuups in Franken)

Beitrag von low-n-slow »

Na da sonnige Cruise aus Dresden.

Vielleicht sieht man sich ja zum Nürnberger Cruisertreff
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: ein Sachse in Bayern (uuups in Franken)

Beitrag von Reiner »

Sers von nem Wochenend-Veitshöchheimer +?.,
Benutzeravatar
leussel
Beiträge: 372
Registriert: 04.03.2008, 16:59
Wohnort: Bamberg

Re: ein Sachse in Bayern (uuups in Franken)

Beitrag von leussel »

sers aus Bamberg

.;.
Bild Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: ein Sachse in Bayern (uuups in Franken)

Beitrag von Mario »

Willkommen und Grüße aus Berlin +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ein Sachse in Bayern (uuups in Franken)

Beitrag von Mebstar »

Grüße aus HH...Viel Spaß...

nur Budgetgrenzen können uns stoppen...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: ein Sachse in Bayern (uuups in Franken)

Beitrag von MARTIMOTO »

Willkommen und Grüße aus Lübeck

Mario---> :mrgreen:
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Antworten