Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von johnnycrack »

moin moin

ich habe kürzlich festgestellt, dass pomade um einiges geiler ist, als herkömmliche haarbändemittel...

hab angefangen mit der sweet georgia brown... riecht gut ist aber zu lasch für mein höhlenmenschhaar...

dann die blaue dax geschenkt bekommen, riecht blöd und bringt nix...

und heute die rote dax in die finger gekriegt für unglaublich 2.80€ neu...:D

die gefällt mir schon viel besser die hält wassie verspricht...


welche pomade benutzt ihr, und was sind eure erfahrungen damit??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
daaa bring gooaaaaaar nix!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von D »

Hab ich noch keine Erfahrungen mit gemacht... Aber momentan wachsen meine Haare ja wieder und wenn die lang genug sind, werd ich es mal hiermit probieren:
Bild
Zum einen ist der Name einfach geil und zum anderen klingt der text so, als wäre das das richtige für meine Pferdehaare!
Diese Schmiere hat einen sehr starken Halt, insbesondere bei welligem Haar oder starken Wirbeln und bietet hohe Widerstandsfähigkeit in allen Situationen. Ob auf Partys und Konzerten, im Schwimmbad oder beim Sport, in der Hitze des Sommers oder im regnerischen, stürmischen Herbst: mit dieser Schmiere sitzt die Frisur wie angegossen und erhält einen leichten Glanz, bleibt aber trotzdem formbar.
Durch seine cremig, weiche Konsistenz eignet sich diese Schmiere ideal, um auch widerspenstiges oder dickes Haar zu einer perfekten Tolle zu formen und ist damit die bessere Alternative zu Haargel. Einmal auf das Haar aufgetragen, hält sie den ganzen
Tag ohne durchzutrocknen und sorgt dafür, dass das Haar fest sitzt und trotzdem flexibel bleibt.
+?.,
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von johnnycrack »

ja die habe ich auch schon entdeckt und in meinen näheren auswahlkries gepackt... aber der preis ist schon saftig für das bisschen... aber egal, was tut man nich allet für ne gute frisur...
daaa bring gooaaaaaar nix!
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von Schweißer »

Meine drei Lieblinge, für jedes Wetter und jedes Beschleunigungsrennen. +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von dasfonk »

Hmm, mir ist die Black´n´White nicht klebrig genug. Ein Windstoss und meine sorgsam nach hinten gegelten (ja, noch gele ich) Haare flattern wieder in Strähnen. I hate it.
Ich werde den Thread mal beobachten, vielleicht werde ich nach dem richtigen Schmierstoff fündig.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von MARTIMOTO »

halte ebenfalls meine augen hier ufff..da ich mir ne matte wachsen lasse :-P +?.;
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von sazh.coc »

Old-School: angedicktes Zuckerwasser :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von Andey »

sazh.coc hat geschrieben:Old-School: angedicktes Zuckerwasser :mrgreen:
Finger Weg - lockt die schwarz/gelbe Insekten-Fraktion an! :roll: .;,


Meine Wahl:

Woody's
Headwax Classic

Klassische Styling-Pomade mit Hanfsamen-Öl und Bienenwachs . ...höhöhö - HANF .;,

Bild
Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von Junkman »

Truefitt & Hill Hair Management:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von D »

ich find die Schmiere-Dosen einfach am geilsten... Eine der geilsten Verpackungen für ein neues Produkt, die ich je gesehen habe! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von Der Markus S. »

Also ich nehme auch die Black & White und bin zufrieden damit! +?.,
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von Schweißer »

dasfonk hat geschrieben:Hmm, mir ist die Black´n´White nicht klebrig genug. Ein Windstoss und meine sorgsam nach hinten gegelten (ja, noch gele ich) Haare flattern wieder in Strähnen. I hate it.
Ich werde den Thread mal beobachten, vielleicht werde ich nach dem richtigen Schmierstoff fündig.
Dann probier mal das Vooddoo Brew erstes bild von mir, das mußt erst mit nen brenner warm machen damit de das aus der Dose bekommst und dann kannst anfangen zu Zementieren. Da kannste mit in Wintunnel gehen da passiert Nix. +?.,
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Poser(-in)
Beiträge: 99
Registriert: 12.06.2009, 21:05
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von Poser(-in) »

ungarische Bartwichse auch für störrische Haare geeignet. Damit habe bei shootings und im laden gearbeitet und es hält was es verspricht...
ps: ja ich bin ein mädchen ohne tollen oder kammfrisur, aber ich denke nach 10 jahren kann ich sagen, weis ich was von stylingprodukten
Bild
Bild
Money, money, money, makes me funny....
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von Skeleton »

Poser(-in) hat geschrieben:ungarische Bartwichse auch für störrische Haare geeignet. Damit habe bei shootings und im laden gearbeitet und es hält was es verspricht...
ps: ja ich bin ein mädchen ohne tollen oder kammfrisur, aber ich denke nach 10 jahren kann ich sagen, weis ich was von stylingprodukten
Bild
Leider kann man nicht erkennen wie die heißt und somit auch nicht herausfinden wo man die bekommt.

Ich nehm bisher fürs "normale" Styling die silberne von Dax und wenns eher die Beton-Frise sein soll Murray's Superior :mrgreen:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
tankmaster
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 21:19
Wohnort: Bocholt NRW

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Beitrag von tankmaster »

gestern abend habe ich endlich meine matte (etwas länger als schulterlang)abschneiden lassen nu ist tolle und pomade angesagt :twisted:
geile sache endlich wieder frei!!
jetzt such ich mir ne schöne schmiere aus damit es richtig losgehen kann.... 8)
Antworten