Ja Tach auch... Nähe Koblenz

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
nauker
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2009, 08:36

Ja Tach auch... Nähe Koblenz

Beitrag von nauker »

Hallo Tretharleys,

nach längerem Passivlesen hier im Forum, will ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Wir wohnen zu viert in der Nähe von Koblenz und haben mittlerweile im Umkreis von 20 km jede Burg, jeden Römerturm, jeden Weiher, jedes Tal, jedes Freibad, jeden Indoor Spielplatz (kids gehen noch nicht in die Schule...) mit dem Rad besucht. Neuerdings bin ich mit einem Boardtracker dabei!!! Eigentlich ausschließlich! Also mehrfach jeden Tag; manchmal auch nach Sonnenuntergang... Die anderen Räder sammeln Kraft im Keller...
Die durchgeführten Veränderungen am BT habe ich übrigens in meinem Mtb Fotoalbum hinterlegt,

http://fotos.mtb-news.de/users/view/129427

Ansonsten interessieren mich die Derringer Cycles brennend, falls jemand wissen sollte, wie man hier in DEU an solches Gerät kommt, wär ich über jeden Hinweis dankbar...

gruss an alle!!!
Zuletzt geändert von nauker am 30.06.2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Ja Tach auch...

Beitrag von fahrrad_pimp »

Herzlich Wilkommen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: Ja Tach auch...

Beitrag von MARTIMOTO »

Herzlich WIllkomen aus Lübeck .;.

P.S dein BT schaut gut aus,,wird einigen hier gefallen ( D )
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
nauker
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2009, 08:36

Re: Ja Tach auch...

Beitrag von nauker »

Vielen Dank, ich bin ja dann doch primär MTB - Fahrer, deswegen fand ich einfach die Nobby Nics optisch schicker am Rad. Meine anderen Räder sind farblich auffälliger, weswegen der BT im besten Fall komplett schlicht matt schwarz ist...
Benutzeravatar
tec-design
Beiträge: 332
Registriert: 15.03.2009, 18:31
Wohnort: Bad Breisig am flachen Rhein in der bergigen Eifel
Kontaktdaten:

Re: Ja Tach auch...

Beitrag von tec-design »

hi nauker,

viele grüße aus bad breisig. vielleicht trifft man sich ja mal auf einen cruise.
In alhnstein gibt es auch noch jemande mit nem cruiser. wir wohnen ja
noch in der cruiserdiaspora.

viel spaß hier
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Ja Tach auch...

Beitrag von fahrrad_pimp »

Wenn du Mtb-Fahrer bist... wie erträgst du dann so schlimme Laufräder? :lol: Der LRS wäre doch um einiges schicker!
*5*
*6*
nauker
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2009, 08:36

Re: Ja Tach auch... Nähe Koblenz

Beitrag von nauker »

Ja hast ja recht!!! die allgemeine Qualität der Teile des BT (btw auch der Rahmen...) war schon ...sagen wir mal eine Überraschung;-)
Andererseits- wenn ich wieder aufm rotwild sitz, weiß ich erstmal wieder, was ich da hab!!!!
Da merkst halt wieder den Riesenunterschied, den gerade ein steifer Rahmen, ein hochwertiger LRS (und vor allem ne steife Kurbel) etc. ausmacht.

Den LRS auf meinem BT finde ich aber optisch extrem schick (obwohl beide Räder bei der Lieferung schlimme Seitenschläge hatten), 72Speichen und ne 3 Gang Schaltung (die man hier braucht!), da gibts, glaube ich, nicht soviele Möglichkeiten...
Schockiert war ich wegen der schlechten Bremsleistung, da muss man wirklich schon ziemlich vorausschauend fahren. Einen Kinderanhänger würd ich mir an das Rad nicht montieren...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Ja Tach auch... Nähe Koblenz

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Maces
Beiträge: 25
Registriert: 24.05.2009, 10:58
Wohnort: Lahnstein

Re: Ja Tach auch... Nähe Koblenz

Beitrag von Maces »

Hallo,
du scheinst ja ganz in meiner Nähe zu wohnen. Bin aus Lahnstein.
Wir versuchen hier gerade einen Cruiser-Stammtisch auf die Beine zu stellen, und freuen uns immer über neue Leute.
Falls du (ihr!) mal Lust habt ne Runde mit uns zu Cruisen, meld dich doch einfach mal.

Gruß Maces

.;+?
Es ist so einsam im Sattel, seit das Pferd tot ist
Benutzeravatar
flow311
Beiträge: 42
Registriert: 04.05.2009, 18:11
Wohnort: koblenz

Re: Ja Tach auch... Nähe Koblenz

Beitrag von flow311 »

tach,
so wenige sind wir hier in koblenz gar nicht mehr.
einfach mal melden zum cruisen.

grooz flo
Antworten