Euer Ron Devous für diesen Abend..

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Aber das Switchblade und auch noch in DER Farbe halte ich für eine Spitzenwahl. Muß eine sehr ergiebige Sitzung gewesen sein. Laughing
da kann ich Burgman nur Recht geben. Ich bin auch nach über 2 Jahren immer noch happy, dass ich mich für das schwarze Switchblade entschieden hab. Lediglich um die 3-Gangschaltung werde ich die wohl beneiden müssen :? :wink:

Aber eine Anmerkung noch zu deinem Billet-Wheel-Vorhaben, wenn Du schon soviel Kohle für geile Felgen ausgibst, warum willst Du dann 1/3 davon hinter einem Schutzblech verstecken?
Da würd ich nochmal die ein oder andere Sitzung halten :wink:

Aber sonst hören sich deine Planungen sehr vielversprechend an :lol: :twisted:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Jeff hat geschrieben: Aber eine Anmerkung noch zu deinem Billet-Wheel-Vorhaben, wenn Du schon soviel Kohle für geile Felgen ausgibst, warum willst Du dann 1/3 davon hinter einem Schutzblech verstecken?
Da würd ich nochmal die ein oder andere Sitzung halten
Da hab ich doch gerade mal den Krisenstab auf einer Sondersitzung tagen lassen.. Das mit den Billets ist eigentlich das langfristige Ziel für 2008. Ob es klappt, ist fraglich. Denn geplant ist, Madame einen Antrag am Ende des nächsten Jahres zu machen, zusätzlich noch ein richtiger Sommerurlaub (mit Bahn und Rad 2 Wochen durch Europa). Ich befürchte fast, dass mein Budget das nicht so ganz hergeben wird.. Wenn ich schon dran denke, wie sich momentan meine Garderobe und der Schuhschrank auflösen, weil jeder Cent ins neue Rad gebuttert wird.. :roll:
Bild
Computer says No!
Antworten