LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Skulletor »

renegade1972 hat geschrieben:
DeadBolt89 hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:kommt denn nun einer von euch am 5. mai zum cruise in le???? oder sagt ihr aus protest , nein? ;;.
Keine Ahung ob ich komme, bisher eher nein, da mir zu wenig Leute dabei sind die ich lange nicht gesehn hab (nur Mario) oder mit denen ich gern mal wieder rollen würde (Kai, Steve, Marcus, Lennox,...).
Die Magdeburger klammer ich jetzt mal aus, da ich mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder beim LocoCruise auftauchen werde.

Falls Tibor es nicht selber schreibt: er ist definitiv nicht dabei.



mit tibor hab ich am mittwoch gesprochen...da klang das noch n kleinwenig anders....da isses letzte wort noch nich gesprochen....


naja wäre schade wenn keiner kommt nur weil ihr n problem damit habt das es die vom lcc machen....ja nich jeder kann mirt denen...ich find zum beispiel das bei denen etwas zuviel vom gebräu fließt...aber das nich mein problem soll n se machen. :wink:
Ich wünsche viel Spaß. .;. .;. -**. .;. .;.

Um wieder zum Thema "bombenmäßige Radtour durchs Sachsenland und Prag" zu kommen...ich fände eh, es ist besser wenn wir nicht so nen straffen Zeitplan einhalten müssten, es sollten hier und da auch spontane Abstecher drin sein, es gibt auf der Tour schließlich einige geile Flecken zu entdecken (reimt sich sogar), und die Fahrt sollte auch nicht in Leistungssport ausarten, mal paar Sprintetappen aber ansonsten gechillt zügig würde ich mal vorschlagen.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Leider hat Frank immernoch nicht auf meine Mail geantwortet...
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renner »

renegade1972 hat geschrieben: naja wäre schade wenn keiner kommt nur weil ihr n problem damit habt das es die vom lcc machen....ja nich jeder kann mirt denen...ich find zum beispiel das bei denen etwas zuviel vom gebräu fließt...aber das nich mein problem soll n se machen. :wink:
hab letztens ma mitm angel gequasselt, da sind auf alle fälle änderungen personeller natur zu erwarten.

thema klassikertour:

am 1.2. hab ich einweisungsgespräch, da weiß ich hoffentlich dann auch mehr +?.,
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Auf die Gefahr hin, dass ich mich übernehme, aber ich glaube ich mach im Sommer doch noch nen eigenen Cruise in L.E., denn in mir reift grad ne denk ich mal schöne und auch optisch sehr reizvolle Strecke...
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Skulletor »

DeadBolt89 hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mich übernehme, aber ich glaube ich mach im Sommer doch noch nen eigenen Cruise in L.E., denn in mir reift grad ne denk ich mal schöne und auch optisch sehr reizvolle Strecke...
+?., +?., +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Angel X »

DeadBolt89 hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mich übernehme, aber ich glaube ich mach im Sommer doch noch nen eigenen Cruise in L.E., denn in mir reift grad ne denk ich mal schöne und auch optisch sehr reizvolle Strecke...
Klingt doch super ^^
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Wird aber wirklich nur n Cruise, ohne Schnickschnack und ohne wirkliche Aftercruiselocation. Deshalb stell ich das ganze unter das Motto nothing but cruising. Ne schlichte schicke Flyeridee hab ich auch schon halbfertig.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

jawollo paddy.......super......bin dabei
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Cheech2000? »

DeadBolt89 hat geschrieben:Wird aber wirklich nur n Cruise, ohne Schnickschnack und ohne wirkliche Aftercruiselocation. Deshalb stell ich das ganze unter das Motto nothing but cruising. Ne schlichte schicke Flyeridee hab ich auch schon halbfertig.
schwer dafür aber Bitte nicht am 2.6..,ansonsten sehr geile Idee -::, -::, -::,.
Zuletzt geändert von Cheech2000? am 26.01.2012, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

und nich am 12.6. falls das n we ist..... +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

Wer ist mit dabei??:
LVZ-Fahrradfest Leipzig
http://fahrradfest.lvz-online.de/lvzs.s ... seite.html

und hier:
Neuseenclassics
http://www.sparkassen-neuseenclassics.de/radtouren/
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

el M hat geschrieben:Wer ist mit dabei??:
LVZ-Fahrradfest Leipzig
http://fahrradfest.lvz-online.de/lvzs.s ... seite.html

und hier:
Neuseenclassics
http://www.sparkassen-neuseenclassics.de/radtouren/
Fahrradfest will ich auf jeden Fall wieder mitmachen, ich weiß nur nicht ob 20km oder 50km...
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renner »

DeadBolt89 hat geschrieben:
el M hat geschrieben:Wer ist mit dabei??:
LVZ-Fahrradfest Leipzig
http://fahrradfest.lvz-online.de/lvzs.s ... seite.html

und hier:
Neuseenclassics
http://www.sparkassen-neuseenclassics.de/radtouren/
Fahrradfest will ich auf jeden Fall wieder mitmachen, ich weiß nur nicht ob 20km oder 50km...
same here
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Angel X »

Also radfest sind wir auch dabei müssen nur noch abquatschen ob wir die 20er oder 50er nehmen
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Angel X »

machen die leipziger eigentlich was zum Männertag weil wir hatten geplant ne scheene runde drehen und danach mit bier und grill in park hauen ^^
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Antworten