LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

naja mir egal.....wie gesagt ich find s so cool wie es ist.....warum nichmal was neues nehmen????







@ tibor danke für die skyline -das passt schon.....wills dann evtl. eh so machen das unten leipzig steht und die schrift nach oben hin in die skyline übergeht......weist wie ich meine....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

@Tibor: 500 Flyer sind definitiv zu wenig!!! Ich hatte letztes Jahr 1000 Stk. bestellt und damit sind wir grad so hingekommen!

@Marcus: Da wäre ich mir nicht so sicher, ich hatte ja auf der letzten Fahrradmesse in L.E. mit ihm gesprochen und ihn gefragt ob er denn wieder mit dabei wäre. Er meinte dann halt nur, dass er es toll findet, dass wir das weiter führen, aber ihm gibt das ganze "Cruiser- und Custombikezeugs" nix mehr. Sprich sein Interesse ist stark gesunken. Was ich sehr schade finde.

Thema Aktionen: Wenn am Völki nicht so viel los ist könnte man da ne Art Dirt-DragRace machen. Alternativ könnten wir auch aufm alten Messegelände sowas machen. Nächste Alternative wäre mal was etwas anderes:
Bild
Am oberen Rad ist die Rampe vom Messegelände zum Völki (Die Kurve), da könnte man so ne Art King of the Hill machen, zwei fahren gegeneinander hoch und müssen dort was holen und so schnell wie möglich wieder runter.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

Sag mal ihr schreibt ja hier ohne Ende, da komm ich ja mit dem Lesen kaum hinterher.
Flyer ist prima! 1000 Stück sind schon angebracht, so viele hatten wir letztes jahr auch und die waren doch relativ schnell alle. Poster würd ich nicht drucken, ist zu viel Aufwand und lohnt sich einfach nicht.

Was mir noch beim Flyer aufgefallen ist: "Das dicke Reifentreffen" würd ich vielleicht sogar weglassen. Ich finde das schränkt die Fahrradauswahl schon stark ein. Jemand mit nem Singlespeed oder Fixie wird dann gar nicht weiterlesen und auf die Rückseite sehen auf der dann steht dass auch solche Räder mit dabei sind.
Auch die 2 Sätze am Ende ("Alles gefällt was auffällt" Bikes Action Spaß") würd ich weglassen. Ich finde, das klingt irgendwie so nach Werbung.
Wenn die Flyer fertig sind, könnt ihr die gern zu mir schicken lassen, das ist kein Problem.

Zum Thema Retrovelo/Frank: Ich hab Frank neulich getroffen. Er plant für diesen Sommer so ne Art Open Air Swing-Tanzen. Und das immer am 1. Samstag des Monats, also auch am 4.6. Er meinte wir können seine Location (die ich jetzt noch nicht kenne) gern in unsere Runde mit einbeziehen und er würde sich freuen, wenn wir dort auch nen kurzen Zwischenstopp einlegen würden. Ich werd ihm mal ne Mail schreiben und fragen wo die sich am 4.6. zum tanzen Treffen, dann können wir ja sehen, ob sich das irgendwie in die Route mit einbeziehen lässt.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

na dann hab ich mich also doch nich geirrt +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

renegade1972 hat geschrieben:na dann hab ich mich also doch nich geirrt +?.,
:roll: Haste eben doch!
Frank hatte uns schonmal den Vorschlag gebracht (hab auch diesbezüglich mal ne Mail von ihm erhalten), daß wir in den Veloshow-Cruise eine Einlage seinerseits (Open-Air-Swing an entsprechender Loation) mit einbauen können. Somit ist er immernoch mit im Boot. Und solange wir noch nichts Genaueres mit ihm besprochen haben, kann hier niemand ein Urteil fällen!!!

Also ich fänd auch diese Zwischenstation ganz interessant für den Cruise.
Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von henero »

182 Grad hat geschrieben: Zum Thema Retrovelo/Frank: Ich hab Frank neulich getroffen. Er plant für diesen Sommer so ne Art Open Air Swing-Tanzen. Und das immer am 1. Samstag des Monats, also auch am 4.6. Er meinte wir können seine Location (die ich jetzt noch nicht kenne) gern in unsere Runde mit einbeziehen und er würde sich freuen, wenn wir dort auch nen kurzen Zwischenstopp einlegen würden. Ich werd ihm mal ne Mail schreiben und fragen wo die sich am 4.6. zum tanzen Treffen, dann können wir ja sehen, ob sich das irgendwie in die Route mit einbeziehen lässt.
hey leute!

soweit ich weiß is die "lindyhop-radparade" immer sonntags... da kann man sich aber ruhig auch mal mit dranhängen.

zur proberunde veloshow bin ich wahrscheinlich auch mit bei.

grüße! .;.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

So, vorhin mal mitm Chefchen geredet wegen Flyerwerbung. Er hat sein Okay gegeben und Fahrrad XXL würde dann die Sachpreise für BestBike etc. beisteuern.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

el M hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:na dann hab ich mich also doch nich geirrt +?.,
:roll: Haste eben doch!
Frank hatte uns schonmal den Vorschlag gebracht (hab auch diesbezüglich mal ne Mail von ihm erhalten), daß wir in den Veloshow-Cruise eine Einlage seinerseits (Open-Air-Swing an entsprechender Loation) mit einbauen können. Somit ist er immernoch mit im Boot. Und solange wir noch nichts Genaueres mit ihm besprochen haben, kann hier niemand ein Urteil fällen!!!

Also ich fänd auch diese Zwischenstation ganz interessant für den Cruise.



@Marcus: Da wäre ich mir nicht so sicher, ich hatte ja auf der letzten Fahrradmesse in L.E. mit ihm gesprochen und ihn gefragt ob er denn wieder mit dabei wäre. Er meinte dann halt nur, dass er es toll findet, dass wir das weiter führen, aber ihm gibt das ganze "Cruiser- und Custombikezeugs" nix mehr. Sprich sein Interesse ist stark gesunken. Was ich sehr schade finde.

dann versteh ich das falsch??????
aha

d
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

vitag hat geschrieben:So, vorhin mal mitm Chefchen geredet wegen Flyerwerbung. Er hat sein Okay gegeben und Fahrrad XXL würde dann die Sachpreise für BestBike etc. beisteuern.
Coole Sache! Was wär denn so drin, als Sachpreis?
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Ich denke das kaspern wir mit Ihm auf der Testrunde aus.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

...Jungs waren begeistert von der Idee nach dem Cruise zu spielen...also ne Kapelle gäbs (plus Technik...falls noch ein DJ sich findet für die Party danach)...

einige Ideen a Flyer setzt ich nachher noch um... bis den dann....
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

+?., +?., +?., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Angel X »

vitag hat geschrieben:Livemucke an der Abschlußlocation fänd ich sehr geil und ich wüsste da ooch schon nen Spielmannsverein ;-)
ich könnte da auch jemanden vorschlagen ^^ wäre allerdings ne funpunkband ^^

zum eigentlichen thema:
Wir der LCC sind letztens mal die strecke gefahren an einigen stellen würde es aber probleme geben weil da z.b. Tore waren wo man die erst öffnen müsste und ich weiss ja nich ob das mit der stadt abgequatscht ist das die dann offen sind*warn glaub ich 1 oder 2*
am sonnsten war strecke recht geil und auch gemütlich zu fahren ^^

Gruss Chris aka Angel
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

@ Tibor: Coole Sache! Hoffentlich bleiben dann dieses Jahr auch ein paar mehr Leute als beim letzten Mal.


Sonntag 10.April 2011 - Erste Streckentestfahrt / Organisation Veloshow 2011

1. Marcus aka "el M" (Zeit: mir egal ob frühs oder nachmittags)
2. Kai Zeit: unbedingt Nachmittags, sonst wirds bei mir nix...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

182 Grad hat geschrieben: 1. Marcus aka "el M" (Zeit: mir egal ob frühs oder nachmittags)
2. Kai Zeit: unbedingt Nachmittags, sonst wirds bei mir nix...
3. Tibor
4. Ive
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Antworten