Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Papapaula
Beiträge: 14
Registriert: 19.08.2009, 10:52
Wohnort: My Home Has A Castle

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von Papapaula »

So nu ma ehrlich.
Wenn ich mich über jeden Artikel aufregen würde, der in irgendeiner Weise mit meinen Hobbys oder Interessen konform geht oder mich schlecht da stehen lassen würde, würde ich wie Ekel Alfred durch die Gegend rennen.

Ich weiss, das ich nicht bei rot über die Ampel fahre und das primär Ziel meiner lautlosen Gehfahr NICHT das ärgern von Fussgängern ist.
Also ist es mir auch ziehmlich wumpe ob da einer son Text schreibt oder nicht.


Da spricht mir einer aus der Seele. Ich hab den Artikel mehrfach gelesen und festgestellt: Ich fühl mich gar nicht angesprochen.
Es ist natürlich unglücklich ein Foto einer betimmten Radfahrgruppe zu nehmen. Und dann auch noch von einer Minderheit die schon durch die Räder, nicht nur durch das Verhalten auffällt. Ich für mich versuche mich möglichst im Rahmen der Gestze und Regeln zu bewegen (Ok, gelingt nicht immer zu 100%). Schon allein um Vorbild für den Nachwuchs zu sein. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, wenn man mit seinem Cruiser öfter mal Rücksicht nimmt erstaunt das die anderen Verkehrsteilnehmer mehr als wenn man nur blind durch die Gegend prollt.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von D »

Hackfresse hat geschrieben:Naja ansonsten bin ich ein Saufender-rauchender-pöbelnder-im-knast-gesessener-seefahrender-fahrradnazi!
+?., +?., +?.,

Me too! Das schreit ja schon fast nach einer MeinVZ-Gruppe :) .;.
+?.,
Hackfresse

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von Hackfresse »

D hat geschrieben:
Hackfresse hat geschrieben:Naja ansonsten bin ich ein Saufender-rauchender-pöbelnder-im-knast-gesessener-seefahrender-fahrradnazi!
+?., +?., +?.,

Me too! Das schreit ja schon fast nach einer MeinVZ-Gruppe :) .;.

Gründen wir eine neue Randgruppe +?., .;. :...,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von Junkman »

Papapaula hat geschrieben:So nu ma ehrlich.
Wenn ich mich über jeden Artikel aufregen würde, der in irgendeiner Weise mit meinen Hobbys oder Interessen konform geht oder mich schlecht da stehen lassen würde, würde ich wie Ekel Alfred durch die Gegend rennen.
Wie kann man denn sonst noch durch die Gegend rennen?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von norbert kruis »

is ja wohl ein riesen Schwachsinn der Artikel.

Jetzt weiss ich wieder, warum ich die Cruier-Szene so liebe!
Weil ich mit solchen Hyper-Ärschen nicht zu tun haben wil!!!!!!
nobnobvideo
Antworten