Mimoe sein Reste - Cruiser

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
mimoe
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.2009, 20:21
Wohnort: Sömmerda\Thüringen

Mimoe sein Reste - Cruiser

Beitrag von mimoe »

So da will ich mal mein zweitbestes Stück vorstellen. Der Cruiser ist komplett aus den Restteilen zusammengefummelt, die sich so mit der Zeit ansammeln. Am Aufbau selber werde ich nichts mehr verändern > dar Rahmen wird noch schwarz gelackt (matt) > Körbchen bleibt auch dran, falls mir mal E.T. übern Weg läuft und ich Ihn im Vollmond mal schnell nach Hause fahrn muß. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mimoe sein Reste - Cruiser

Beitrag von D »

Soll ich was sagen...?

Ich weiß nich... Für mich passt das alles nicht so wirklich zusammen... Wenn der Korb unbedingt sein muss, hätte ich das Flammendekor entfernt weil wirklich schnell (und das implizieren ja die Flammen irgendwie, heisser Ofen und so) will das nicht wirken... Der Lenker ist irgendwie ganz seltsam, sieht aus wie von nem Behindertenfahrrad oder so.. Hat der Sattel grüne Flammen? Dann wäre er mir persönlich nicht nur zu breit für den lütten Rahmen sondern auch noch farblich unpassend... Ausserdem zu weit ausm Rahmen rausgezogen...

Alles in allem halt kein stimmiges Gesamtbild für mich... Wäre aber mit sehr wenig Aufwand schick zu machen: Korb ab, anderer Lenker (IRGENDEIN anderer Lenker) und n schmalerer Sattel ohne Grün, diesen dann noch weiter reinschieben! Und wenn DIr dann E.T. übern Weg läuft, gib ihm einfach Dein Telefon... Der wird abgeholt! :mrgreen:
+-+.
+?.,
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Mimoe sein Reste - Cruiser

Beitrag von Goerk »

Geiles Gerät für Bier und Brötchen holen! Ich würd garnix dran ändern, nichmal schwärzen. Das alles nich paßt, gibt grad den Kick!

Auf die RatFinkParts war ich früher immer sehr grelle!
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Mimoe sein Reste - Cruiser

Beitrag von Smilinho »

Geiler Hobel, genau so lassen, der macht alles, aber nicht den Eindruck eines Reste-Cruisers.

So nen Korb brauch ich auch noch für meinen Gassi-geh Cruiser. :mrgreen:
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
fuckinsick

Re: Mimoe sein Reste - Cruiser

Beitrag von fuckinsick »

ich find den auch gut, lenker, griffe und sattel noch anders, wär ich für...

die laufräder sind mal echt geil, was sind das für felgen?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mimoe sein Reste - Cruiser

Beitrag von D »

fuckinsick hat geschrieben:ich find den auch gut, lenker, griffe und sattel noch anders, wär ich für...

die laufräder sind mal echt geil, was sind das für felgen?
sach ich ja! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
HELL.ge
Beiträge: 60
Registriert: 08.08.2008, 15:02
Wohnort: Crime City Sömmerda

Re: Mimoe sein Reste - Cruiser

Beitrag von HELL.ge »

also eine bessere verwendung kann ich mir für meine alten ghostrider-felgen nicht vortstellen. hast du fein gemacht.
Leben ist wie Scherbenessen und sich wundern, dass man Blut spuckt.
http://www.myspace.com/HELLge666

Bild
Benutzeravatar
Pied
Beiträge: 608
Registriert: 18.02.2006, 22:51
Wohnort: Braunschweig

Re: Mimoe sein Reste - Cruiser

Beitrag von Pied »

ich würde die flammen wech machen ( rahmen und sattel),
den korb finde ich persönlich etwas groß.
aber trotzdem, mit den breiten laufrädern sieht es doch in allem ganz gut aus.
ps. den lenker finde ich aber nicht so schlimm


gruß pied
Benutzeravatar
SternFred
Beiträge: 100
Registriert: 11.08.2008, 09:59
Wohnort: Thüringen

Re: Mimoe sein Reste - Cruiser

Beitrag von SternFred »

HELL.ge hat geschrieben:also eine bessere verwendung kann ich mir für meine alten ghostrider-felgen nicht vortstellen. hast du fein gemacht.
.... ja und meine Alten Jeremy Felgen .;, .;,
.::; .::;
.;+?
sind halt 2 35er felgen zusammen genietet :mrgreen:
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Mimoe sein Reste - Cruiser

Beitrag von lincoln8 »

:? nix für mich !

auch wenn aus Resten so geht da doch noch was.

Lenker flacher, Sattel schmaler, und Korb ganz ab. ( kauf dir ein Rucksack! )

So hier mal ein Foto von meinem alten Reste Rad------------>

Gruss Lincoln8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
mimoe
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.2009, 20:21
Wohnort: Sömmerda\Thüringen

Re: Mimoe sein Reste - Cruiser

Beitrag von mimoe »

fuckinsick hat geschrieben:ich find den auch gut, lenker, griffe und sattel noch anders, wär ich für...

die laufräder sind mal echt geil, was sind das für felgen?

die Felgen sind original Electra von Hell.ge und Sternfred. Die beiden hatten sich in ihre bikes neue Felgen reingefummelt. Ich habe dann die Reste kurzerhand zusammengenietet und bei meinem Cruiser reingebaut. Die Felgen sind ca. 70 mm breit.

---------------------------------------------------------------------

Ja. mal sehn was ich noch mit dem Lenker, den Griffen und dem Sattel mache >>> klemmt mal wieder an der Kohle. Aber zur Zeit bin ich erstmal mit meinem Cruiser total zufrieden. Das Teil fährt sich butterweich und geschmeidig >>> das ist erstmal wichtiger.

Gruß Mimoe.
mimoe
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.2009, 20:21
Wohnort: Sömmerda\Thüringen

Re: Mimoe sein Reste - Cruiser

Beitrag von mimoe »

lincoln8 hat geschrieben::? nix für mich !

auch wenn aus Resten so geht da doch noch was.

Lenker flacher, Sattel schmaler, und Korb ganz ab. ( kauf dir ein Rucksack! )

So hier mal ein Foto von meinem alten Reste Rad------------>

Gruss Lincoln8

Hi Lincoln8

Danke für die offne Kritik ich bin immer für sowas zu haben.

Dein Reste-Cruiser gefällt mir gut ,;,. aber die umgedrehten Lenker sind nicht mein Ding >>> gefällt mir einfach nicht. Für mich ist erstmal wichtig, dass sich das Teil bequem fährt.

--------------------------------------

( kauf dir ein Rucksack! ) >>>>> hab ich doch schon lange und den hau ich dann immer ins Körbchen, weil der so schwer ist.

Gruß Mimoe.
mimoe
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.2009, 20:21
Wohnort: Sömmerda\Thüringen

Re: Mimoe sein Reste - Cruiser

Beitrag von mimoe »

D hat geschrieben:Soll ich was sagen...?

Ich weiß nich... Für mich passt das alles nicht so wirklich zusammen... Wenn der Korb unbedingt sein muss, hätte ich das Flammendekor entfernt weil wirklich schnell (und das implizieren ja die Flammen irgendwie, heisser Ofen und so) will das nicht wirken... Der Lenker ist irgendwie ganz seltsam, sieht aus wie von nem Behindertenfahrrad oder so.. Hat der Sattel grüne Flammen? Dann wäre er mir persönlich nicht nur zu breit für den lütten Rahmen sondern auch noch farblich unpassend... Ausserdem zu weit ausm Rahmen rausgezogen...

Alles in allem halt kein stimmiges Gesamtbild für mich... Wäre aber mit sehr wenig Aufwand schick zu machen: Korb ab, anderer Lenker (IRGENDEIN anderer Lenker) und n schmalerer Sattel ohne Grün, diesen dann noch weiter reinschieben! Und wenn DIr dann E.T. übern Weg läuft, gib ihm einfach Dein Telefon... Der wird abgeholt! :mrgreen:
+-+.

Hi D

Ja die Geschäcker sind sehr verschieden. Aber ich kann ertsmal in diesen Cruiser kein Geld investieren >>>> spare wie ein bekloppter, um endlich meinen neuen Electra Ratfink aufzubauen.

Gruß Mimoe .;.
Antworten