Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Eisbär »

Jau, den kleine Joshi hat's kurz vor dem Ziel an Bahngleisen erwischt. Aber das war wohl nur ein kurzer Schreck. Kurz danach war wieder alles OK.
Benutzeravatar
Pedalo
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2009, 16:45
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Pedalo »

Moin Leudde, einen FETTEN Dank aus Kiel für dieses wirklich sehr sehr schöne Event! "Es lebe hoch unser König"! ...und natürlich alle Beteiligten.
Ich war zwar das erste Mal dabei - aber auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Hoffe das das Wetter dann wieder so schön ist.

Meine Fotos sind nun auch Online - falls Eure Augen noch nicht bluten :twisted: - könnt Ihr die Bilder HIER finden, nutzt am besten die Diashow (Der Link dafür iss links).
Kommentare sind erwünscht! Dazu nutzt doch bitte den Blogbeitrag.
HC2009-01-kl.jpg
Für alle die Stress beim Zugfahren hatten - in unserem Fahrrad-Abteil fiel zwischendurch das Licht aus. Außerdem mußten mir zwischendurch 20 min. warten - wegen einer Baustelle.
Lustig aber die Durchsage die ein paar Freaks über die Lautsprecher "rausgehauen" haben. Der Schaffner konterte und nahm es mit Humor. Top.

CYA Pedalos, Cruiser ...wie auch immer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von wheeler »

es war einfach nur mega hamma... soooooooo viele cruizer... was waren das 249, wenn ich richtig gehört habe... (?)

echt wie geil... die stimmung war echt mal mehr als nur eins 1A. zum shcluss hätte ich nur noch "hugs" verteilen könenn weil cih einfach so überweltigt da von war(war ja erst mein dritter cruize, lübeck bitte nicht falsch verstehen ich bin von jedem cruize geflasht^^*lach*) ... das mit der polizei war natürlich auch echt ganz erste sahne. die waren alle so entspannt, man konnte siche mit den tretern in iniform bei der tour über job, cruize und über got und die welt unterhalten.und mit den motirisierten konnte man bei der apuse auch sehr sehr gut sich neben bei unterhalten... haben so gar bilder mit sich zusammen machen lassen... sehr sehr fett...

das der cruize zu kurz war, fand ich auch, aber ich fande die strecke sehr sehr schön. war mal schön, mehr als nur bahnhof +2km radius, reperbahn,knust und head banger zu sehen... doch streckewar sehr schön. und der glühwein war auch nicht schlecht... vor allem hat der warm geamcht...

lieber kaputtnik und auch die anderen die krank waren und nicht kommen konnten.(ich glaube da waren noch 2 oder 3 andere(wenn ich nur nicht wieder was überlesen habe) ich wünsche euch gute besserung und beim nächsten jahr wird es auch nicht regnen^^

grüße aus lübeck

wheeler
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Briddah mit Kaktus
Beiträge: 106
Registriert: 10.09.2008, 16:02
Wohnort: Grevenbroich

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Briddah mit Kaktus »

So-auch wieder daheim!!!!!!!!!!
MICHI!!!!!!!!!!Weltbester König +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., War wieder mal richtig schüan. Und bin glaub ich jetzt Mexikanersüchtig.
DOLL VIELEN DANK AN MEINEN MEXIKANER DEALER PSYCHO DAD!!!! .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. Werden uns morgen direkt welchen mixen.
Auf jeden Fall vielen Dank für das herrliche Wochenende an alle Beteiligten. -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Mario »

Nun endlich auch wieder inne Heimat. Watt war das ein geiler Tach in HH bzw. WE. Schöne Stregge und ein Masse nette Leute wieder getroffen. Vielen Dank an den König und Gefolge für den perfekten Tag. " Hoch Lebe der König " +?., +?., +?.,






PS. Ich finde das Hunde nicht auf einen Cruise gehören, es sei denn ... im Körbchen!!
Bild Bild
Benutzeravatar
Atze-Button
Beiträge: 45
Registriert: 12.10.2008, 15:57
Wohnort: Grevenbroich

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Atze-Button »

Ich bin auch endlich zu Hause!
Und möchte mich auch bei allen Beteiligten für das Super Wochenende bedanken, vor allem bei
Andy und Anka .::; Für den Transport nach HH und denn super Pennplatz!
Zuletzt geändert von Atze-Button am 03.11.2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Der Markus S. »

Sind auch wieder zu Hause angekommen..................man, war DAS ein geiles Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +?.,
Der Hauptmann hat ganze Arbeit geleistet, ,;,. für die Orga und die super Strecke!!!
Danke euch allen aber auch Danke an unseren Driver, Mr. Molly, der uns aber auch vor allem die Angy...aka Red Cap sicher nach Hause gefahren hat!!! .::;




Ach ja, kann mir bitte mal einer das Rezept für DEN Mexikaner per pm schicken?
Dankeeeeeee!!!

Greetz
von Der Svenja und dem Markus .;.






P.S.: Fi**** -.;
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Puti »

So,7 Stunden zurrückgedonnert min Auto und Grundzufrieden,nächstes jahr kommen wa wieder!Und dieses mal nehmen wir dann den richtigen flieger :)
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von molly76 »

Sooooooooooooo nach 9 Stunden fahrt auch endlich zu hause Gesamtstrecke 915km hin und zurück Verbrauch bei einem schnitt von 70 km mit anhänger(Hauswand) dezente 18l/100km war fein .:., .:., .:., .:.,

Wir hatten ein schönes Wochenende mit kleinen komplikationen aber alles suppi.

Soooo aber wie bei den anderen schon erwähnt die Tour war schön aber kurz neue und alte leute kennengelernt ne masse ne geile masse an cruisern.

Unser trüppchen war auch sehr schön die taufe der niki zu A.K. Red Cap vom Markus S. war auch ne feine nummer.

Haben genug input bekommen und werden uns 2010 wiedersehen.


Ein Hoch auf den König HPTM der wieder was sehr feines auf die beine gestellt hat .;. .;. .;. .;. .;.



Cia der Molly
Zuletzt geändert von molly76 am 01.11.2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von RatFink »

So die R.S.G ist dann auch wieder im Hafen angekommen ;!:


So mein König Riesen Dank für die geile Strecke und für die Location hat Super gerockt +?., +?., +?.,
Meine Stimme hab ich auch verloren zwischen HH und HL -.; .;. Werde mir jetzt erstmal die Bilder zugemüte führen und dann bring ich meine Bilder auch noch auf meine Seite :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


.;+?



Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Jeff »

Puti hat geschrieben:nächstes jahr kommen wa wieder!
dass hatteste letztes Jahr beim THC3 auch gesagt und ich hab sogar einen Video-Beweis :roll: :lol: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 110
Registriert: 09.05.2009, 20:51
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Niki »

War mein erster Cruise und mein erster Aufenthalt in Hamburg, ich muss mich all den vorrednern anschliessen "Hoch lebe der König", danke für den gelungen Tag!!!

Ich bin begeistert von Hamburg, den Leuten die dort leben und werde definitv wieder kommen...

Danke an mein Spatzel für die unversehrte Hin-und Rückfahrt (9 std/Strecke) ,;,.
Danke an den Presi der Borderliner für den netten Namen A.K. Red-Cap, +?.;
und an alle das ich das wort Fi...n sooooooooo oft hören durfte.... :oops:
Ich rechne mit euch im nächsten Jahr zum -**. , .;. und ...

eure A.K. Redcap
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von molly76 »

Ohhhhhh Fehler gemacht ich wollte net zitieren
Zuletzt geändert von molly76 am 01.11.2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Hptm »

auf diesem wege sei allen gedankt, die all die strapatzen auf sich genommen haben ,;,.

ich hab mich gefreut wie bolle, dass ihr alle mein königreich bereisst habt :)

hatte nen wahnsinns tag mit total vielen untertanen und hoffe, dass wir nächstes mal die 300er grenze knacken.

nochmal an alle .::; .::; .::; .::; .::; .::;

euer könig
michi
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
sailorchick
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2009, 14:09
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von sailorchick »

Bohr war das ein Geiles Wochenende wenn ich nächstes Jahr nicht dabei bin dann muss ich schon echt blöd sein +?.,
Antworten