Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von PsychoDad »

Ach, bevor ich es wieder auf die lange Bank schieb und vergesse!
Hier die Bilderkes vom PsychoDad!
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=2506272
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Pipe

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Pipe »

hier noch wunderbarer Bericht von dem Helmut auf seiner Homepage

sehrschön geschrieben undviele Bilderchen......ich glaube wir haben einFan mehr -::,

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2336
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von JahPix »

Aloha,

200 Bilder vom Halloween Cruise sind in der Galerie auf JahPix.de online...

Alle 840 Bilder in hoher Auflösung,
ab sofort auf der DVD im JahPix Store erhältlich....

Viel Spaß damit... Micha

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Der Dan »

Cool, sind wieder mal ein paar schöne Dinger dabei!

Danke Iris und Micha!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Jeff »

Pipe hat geschrieben:hier noch wunderbarer Bericht von dem Helmut auf seiner Homepage

sehrschön geschrieben undviele Bilderchen......ich glaube wir haben einFan mehr -::,

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2336
stimmt schöner Bericht.

diese Passage müsste aber noch berichtigt werden:
z. B. diese Grafik von african-roadrunner


müsste eigentlich heißen: "z. B. diese Grafik von african-roadrunner, für welche er einfach ein Foto von Jeff
zweckentfremdet hat, ohne den großgütigen Häuptling des TH-Forums um die Nutzung des Fotos zu bitten"

:roll: :wink:
Bild Bild
ickeswelt

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von ickeswelt »

tja felix war schön dich hir gelesen zu haben :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Segensreich »

Aber schee ists Bildchen trotzdem. :wink:

Hail to the King, Baby!
Bild
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von DonDanilo »

Jeff hat geschrieben:
z. B. diese Grafik von african-roadrunner


müsste eigentlich heißen: "z. B. diese Grafik von african-roadrunner, für welche er einfach ein Foto von Jeff
zweckentfremdet hat, ohne den großgütigen Häuptling des TH-Forums um die Nutzung des Fotos zu bitten"
Hey Jeff, es bleibt ja sozusagen in der "Familie"...

:lol:
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von m3m83r »

Ich darf euch erinnern das es zur Zeit ein Halloween Special Voting gibt! Also ladet doch bitte alle eure Kostümbilder hoch! :..., .::;
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von JahPix »

m3m83r hat geschrieben:Ich darf euch erinnern das es zur Zeit ein Halloween Special Voting gibt! Also ladet doch bitte alle eure Kostümbilder hoch! :..., .::;
Ich glaub Jeff haut mir was um die Ohren, wenn ich ihm jetzt... 5 GB Bilder hochballer :mrgreen:
BildBild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Jeff »

JahPix hat geschrieben:
m3m83r hat geschrieben:Ich darf euch erinnern das es zur Zeit ein Halloween Special Voting gibt! Also ladet doch bitte alle eure Kostümbilder hoch! :..., .::;
Ich glaub Jeff haut mir was um die Ohren, wenn ich ihm jetzt... 5 GB Bilder hochballer :mrgreen:
naja, ganz so viel wirst Du nur schwer zusammen bekommen wenn Du die Bilder vorher auf Web-Größe
konvertierst :roll: :lol: :wink:
Bild Bild
Krazy Krauts Micha
Beiträge: 123
Registriert: 17.01.2007, 06:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Krazy Krauts Micha »

So, bin dann auch mal wieder hier. War schön, nach Steinhude erstmals endlich wieder bei 'nem Cruise dabei zu sein!

Den Freitag noch Doppelschicht gearbeitet von morgens um 8 bis Mitternacht, meinen Bruder Andey noch im Diner eingesammelt und zuhause noch gepflegt ein Stündchen Blödsinn gesabbelt und Sandwiches gefuttert, dann schön brav Wecker gestellt und gepennt. Samstag natürlich trotzdem verpennt, den angepeilten Zug und die dazugehörige Ausweichmöglichkeit verpasst, aber glücklicherweise noch um 8.51 Uhr einen Zug über Buchholz erwischt. Bei meinem Kumpel Olli noch 'n Käffchen geschlürft, den Fortgang seiner vierrädrigen Projekte begutachtet und meine langersehnten Los Boulevardos Shirts abgeholt. Festgequatscht, halb 2 erst wieder am Hauptbahnhof gewesen, hinterhertelefoniert und am Eingang vom alten Elbtunnel zur Gruppe dazugestoßen als offizielle Teilnehmer Nummer 250 und 251!!! War ja mal wieder mächtig was los in Hamburg!

Großes Lob wieder an den Köönich und die übrigen Organisatoren, das hat wie gewohnt alles bestens geklappt!!! Schöne Strecke, viel Platz, nicht zuviel Verkehr, und eine interessante Fahrt durch die Großbaustelle Hafen-City - beeindruckend, was die da aus dem Boden stampfen!

Die Rückfahrt war für mich dann mal wieder komplizierter, war ja auch dieses Jahr wieder Fußball in Hamburg. Für mich das erste Mal in meinem Leben durch den alten Elbtunnel - dazu noch begleitet von den fröhlichen Weisen des Herrn Albers, vorgetragen von unserem Köönich persöönlich! Fabelhaft! 18.20 Uhr am Bahnhof gewesen, 18.57 Uhr der Zug nach Uelzen, leider schon voll, an jeder Tür Security, die uns nicht mehr reingelassen haben. Also nächster Zug, 19.57 Uhr, rein, ab nach Uelzen, und das war leider der einzige Zug, zu dem es keinen Anschlusszug gibt, also wieder über eine Stunde Aufenthalt. In Hannover nochmal gut 'ne halbe Stunde, und dann ging's rüber nach Hameln, noch 6 Kilometer cruisen, und dann waren wir endlich um 1 Uhr nachts zuhause - also fast 7 Stunden für etwas über 200 Kilometer!!!

War schön, mal so einige Leute wiederzutreffen!

- Mr. & Mrs. Hagman, meine Fast-Nachbarn beim Eisbein Kruise, da machen wir den Freitag dann noch einen los!

- Berndemann, ich kann mich an Deinem Bike immer noch kaum sattsehen, einfach klasse!

- Puti, hopefully soon to be da mighty Bug-Man, der Plan klingt schonmal saucool! Das wird schon!

- Boris, mein Lieblings-Dynobruder oder auch unsere "Trailer-Queen" :lol: +?.; Immer die Versorgung am dritten Rad dabei! -::-

- Pino, leider irgendwie nur kurz erwischt, hoffentlich sehen wir uns beim Eisbein Kruise - falls nicht wieder irgendein Depp die Bahnverbindung zu uns lahmlegt!

- Brösel, alter Haudegen, lange nicht gesehen! Hat mich gefreut, Dich noch kurz wiederzutreffen, wir sehen uns dann beim Eisbein Kruise! .;. Freu mich drauf! Ich bin gespannt auf Dein Bike!

Tja, und noch viele mehr, mit denen ich mal wieder quatschen, fachsimpeln und 'nen schönen Nachmittag verbringen durfte! Termin für 2010 schonmal fest eingeplant!
KRAZY KRAUTS
Friends & Family, Cars & Bikes
KRAUT PIPES SAVE LIVES!
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 89
Registriert: 21.12.2008, 22:45
Wohnort: Salem bei Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Dennis »

Ich hab ma bei MeinVZ ne gruppe erstellt: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/e26ea6cbe641a2c6
Und bei SVZ auch http://www.schuelervz.net/Groups/Overvi ... cd9b950683
kommt ma rein +?.,
Mfg Dennis
Pipe

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Pipe »

http://www.youtube.com/user/BRHH#p/u/4/TxyGKMb7d7Y

paar videos sind druff vom Cruise..............lasstdoch gern mal ein kommentar da

und für die Reisegruppe die videos sind nun auch auf youtube viel spass.....

grussssssssss der reiseleiter pipe
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Mebstar »

danke Pipe...sinnlose,aber herrliche beiträge...ich verbeuge mich und bedanke mich in aller form.Bist einer der Besten, du verrückter S...ck.UppsSchöne Videos
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten