was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Besengte Sau »

Sagen wirs mal so....:
Der Anteil an Autos unter den ganzen Stopfeiern sinkt durch Leute, die Autos zum Spass schrotten, oder sich um ihre Rutsche einfach nicht kümmern, weils ja nur n alter Hobel ist....

Aber is ja auch scheissegal jetz. Hat halt jeder seinen Geschmack, und das is gut so.

-::, -::,
.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Felt-Jäger »

...und ich würd jederzeit den Jetta von der besengten Sau einer modernen, unlängst produzierten Dreckschleuder vorziehen... bei der heutigen Produktion eines einzelnen PKWs in Golfgröße entstehen ganz nebenbei rund 26 Tonnen "Wertstoffe" ::,+ - Müll darf man wegen der political corectnes ja nicht mehr sagen - als da zB wären: Co2, weitere Produktionsabgase, Feinstäube, Lackschlämme, Lösungsmittel, Plastikmüll, sekundäre Abfälle durch die Just-in-time-Logistik usw. davon fallen alleine rund 12 Tonnen auf Co2...und damit kann ein katloser Alt-Pkw bei einer Jahreslaufleistung von 40.000km rund 10-15 Jahre noch weiterfahren um auf die gleiche Schadstoffbilanz zu kommen...denkt mal drüber nach...und ich hab von der Materie ein bisschen Ahnung, hab selbst 14 Jahre in der KFZ-Entwicklung gearbeitet...

@ Sau:
ich find den Jetta bis auf einige Details ausgesprochen hübsch...Lack find ich klasse, Anbauteile außen auch...Aufkleber und Fensterfolie sowie Endrohrblende wären mir persönlich etwas zu aufdringlich...und innen würd ich auch eher ne schöne schwarze Recaro-Sitzgarnitur mit passend bezogenen Türverkleidungen bevorzugen, aber das hat warscheinlich eher was mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun.

Mir gefällt die Kiste gut. Punkt. :...,


@ Roka:
Der ist auch sehr schön! Motorisierung find ich mit eine der besten und zuverlässigsten die in dieser Karosse verbaut wurden. Aber speziell diese Stahlfelgen sind ein Verbrechen gegen die Genfer Konventionen und haben bei mir schon bei der IAA-Vorstellung des Wagens 1984 Augenkrebs und Brechreiz verursacht...gibt doch so schöne zeitgenössische relativ schmale Alufelgen für den 2er...


der T hat geschrieben:So'n Kirmes-Jetta ist für dich ein typisches Anfängerauto ?
Jep. im Südwesten ist das so!
der T hat geschrieben: Boah, da setz ich mich aber lieber in 'nen serienmäßigen Fiesta :roll:
Never!!! dann lieber nen Rollator... ,,;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
RoKa
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2010, 13:56
Wohnort: LA

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von RoKa »

@Felt Jäger

Das ist die WinteFelge!!Die Alus Liegen in der Garage für nächstes Jahr bereit..in Mattschwarz :mrgreen:
RoKa
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2010, 13:56
Wohnort: LA

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von RoKa »

Und unser Sahnestück für alle die auf alte Autos stehen!!!Ford Taunus 12MP4 mit 1.8er Capri Motor,Doppel Weber und Scharfer Nockenwelle...da geht was +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Felt-Jäger »

zum Jetta:

in Komplettmattschwatt ohne Linierung oder helles Felgenbett? Ok, dann mag ich die auch erst recht nicht leiden... -.; -.; -.; +-+. +?.;

Das hier sind meine winterräder:
PICT0318.jpg
bestückt mit 195/50/15 Pirelli SnowSport...


Im Sommer fahr ich die gleichen ATS in der gleichen Lackierung, allerdings mit 205, weniger Einpresstiefe und 1 1/2 Zoll breiter... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Felt-Jäger »

@ RoKa.

Jawollo! ,;,. -::- -::- -::-

Der P4 ist mal ne echte Sahneschnitte! Jetzt ist mein Schreibtisch wieder vollgesabbert! +?., +?., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von nomoregears »

@ Besengte Sau und Felt-Jäger:

Natürlich habt Ihr Recht mit dem, was Ihr da schreibt. Auch ich konnte es damals nicht nachvollziehen, als mein Onkel mir erzählte, dass er während seiner BW-Zeit (1960/62) einen 51er Kapitän, den er für 100 Mark gekauft hatte, in Grund und Boden fuhr. In meiner Altersklasse waren dann B-Kadett, Golf/Passat I und der übliche Käfer an der Reihe, die in fast verbrauchtem Zustand billig gekauft und optisch "getunt" wurden.

Da kaum ein Lehrling/Student die nötige Kohle für ´ne Restaurierung auf der Tasche hatte, fuhr man die Kiste, bis der TÜV oder ein kapitaler Schaden die Liaison beendete und bekam vom Schrotthändler noch 30 Mark dafür. In zehn oder fünfzehn Jahren wird man keinen Nissan Micra mehr auf der Straße sehen, weil in ihm zu Lebzeiten niemand erhaltenswertes technisches Kulturgut gesehen hat. Und so wiederholt sich das Ganze.

Der P4 ist übrigens wirklich so watt von geil +?., !

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Charger-RT »

@RoKa
geile Karre. Gefällt mir sehr gut.
Das sind noch meiner Meinung die einzigen Ford's die man fahren kann.
Alte Schätzchen oder die von überm grossen Teich.
Cu Casi
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Der Dan »

Casi da stimme ich dir voll zu!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von cryboy73 »

immernoch papas prollkiste(486 PS)-bin ein bekennender profilneurotiker :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Edit: Bilder auf Wunsch des Users vom Admin gelöscht
Zuletzt geändert von cryboy73 am 01.11.2010, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Mebstar »

Wer hat der kann! :-P





.;. weiß zu gefallen!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von renegade1972 »

alter schwede......wir fahrn n focus limousine :( :wink: :lol:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Hackfresse

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Hackfresse »

ich frag mich immer nur, warum kaufe ich mir einen "Offroader" oder SUV und lege die Kiste dann tiefer??
Hab ich damal schon beim Cherokee nicht vertanden .:.,
spidermalle

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von spidermalle »

.;. jo, genau das hab ich mir auch gedacht ... bestellt man mit so 'nem Gerät auch 'n Cheesburger ohne Cheese ? :wink:
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von cryboy73 »

naja,mein eigen kann ich den alten mercedes g modell nennnen,der wird nicht tiefer gelegt.der bleibt original.
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Antworten