Bauer Harms Senior (ich habe fertig)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Bauer Harms Senior (ich habe fertig)

Beitrag von D »

Ich hab ja heut mal nen Fang gemacht... Strotzt zwar nur so vor Rost aber Rost kann ja auch ganz sexy sein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Bauer Harms Senior

Beitrag von Nuhh »

Und einen Napf hats auch schon bekommen :mrgreen:
Ist ne schicke Basis, mach was draus .;.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Bauer Harms Senior

Beitrag von brinkideluxe »

...ich bin schon jetzt richtig gespannt, was daraus wird. Die Basis ist schonmal richtig klasse! +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bauer Harms Senior

Beitrag von D »

Is ja natürlich auch nicht so, daß das Rad schon längst nicht mehr so aussieht wie auf dem Bild... Bild

Genaugenommen hab ich mir das schon ordentlich zur Brust genommen... Fazit: Sieht aus, als hätte ich das in die Finger bekommen -.;

Bleibt auch überwiegend rostig, hab natürlich einiges abgebaut (schade, daß die Bleche nicht zusammenpassten, diesmal hätte ich ihm die vielleicht sonst gelassen wegen Winter und so), hier und da n büschn Öl und n büschn Nevr Dull, andere Griffe, anderer Sattel, andere Reifen, Lenker umgedreht... Fertig ist ein weiterer D-Renner :roll: :mrgreen:

Bilder gibts morgen!
+?.,
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Bauer Harms Senior

Beitrag von schraubenkoenig »

N Hanauer !

Naja - nicht ganz... - Großauheim.

zeig mal was du draus gemacht hast. Mein Bauer hat die Bleche wie bei dir am Vorderrad an beiden Rädern...
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Bauer Harms Senior

Beitrag von Fickfacker »

Nuhh hat geschrieben:Und einen Napf hats auch schon bekommen :mrgreen:
Wie geil!!! :)




...bin gespannt auf den neuen Zustand des Radls.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bauer Harms Senior

Beitrag von D »

so here we go...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Bauer Harms Senior (schon neue Bilder)

Beitrag von DeadBolt89 »

Eindeutiger D-Style! :mrgreen: +?.,
SIeht schon mal sehr gut aus!
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Bauer Harms Senior (schon neue Bilder)

Beitrag von Nuhh »

Schniekes Teil! Jetzt noch die VR-Bremse ab und es ist perfekt .;.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Bauer Harms Senior (schon neue Bilder)

Beitrag von brinkideluxe »

...geil! Jetzt noch Teile wie Felgen, Lenker usw. zum GLänzen bringen, dann isse perfekt. Und lass die Bremse dran, die passt wie Arsch auf Eimer :wink:

Schon die Fat Franks auf diesem Rad probiert? :mrgreen:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Bauer Harms Senior (schon neue Bilder)

Beitrag von der T »

VR-Bremse muss garnicht weg, finde ich ...
Lediglich der Sattel passt nicht ganz zu dem ansonsten in Würde gealterten Renner !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bauer Harms Senior (schon neue Bilder)

Beitrag von D »

Joa... N älterer sportlicher Sattel wäre natürlich geiler, hab ich hier aber grad nicht rumfliegen... Bremse find ich auch ganz knorke, ich mag den Bremsgriff... Und zum glänzen bring ich da mal gar nix... Da kann man nicht mehr viel zum glänzen bringen weil der Rost an den meisten Stellen doch schon sehr massiv ist! Find ich aber auch mal ganz schick so... Ich lass mich ja schliesslich auch nicht liften sondern steh zu meinen Falten :lol:

Die Fat Franks wären auf dem Teil natürlich der Burner aber bereits mit den relativ schmalen Marathons ist das Ende der Fahnenstange, was Reifenbreite angeht, bereits erreicht, 2 Zoll passen da niemals rein, leider! Zum Glück machen sich die cremigen dicken Franks ja aber auf meinem schwarzen ganz gut!
+?.,
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Bauer Harms Senior (schon neue Bilder)

Beitrag von el M »

Schick!!

Nur noch nen alten Rennrad-Sattel und alte schwarze Griffe dran -> dann FERTIG -> Geil!

Mehr würde ich auch nicht machen und der Rost passt auch gut zu Bike +?., .
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Bauer Harms Senior (schon neue Bilder)

Beitrag von FahrradFreak »

Jo, hat was D: +?.,
,;,. für diesen Neuzugang

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: Bauer Harms Senior (schon neue Bilder)

Beitrag von Harry Haarlos »

schickes gerät! bis auf den sattel... der würde sich besser auf meinem machen ;)
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Antworten