Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von vitag »

Hi Leute

Mir wurde heute, 15.11.09, in Halle/Saale zwischen 19 und 20 Uhr mein StretchRod gestohlen. Es handelt sich um einen Velor Stretch, mattschwarz, 26" Felgen in rot, Lepper Primus Sattel, 7 Gang Sram HR Nabe, Sturmey Archer Trommelbremsnabe vorn und umgebauten Schalthebel.
Wäre nett wenn Ihr die Auen und Ohren offen halten würdet.
Wer was hört oder sieht kontaktiert mich bitte per Email, vitag@freenet.de, habe jederzeit Internet dabei.
Bitte keine Gewalt anwenden, ich komme sofort vorbei und kümmere mich um alles.

Hier nun ein paar Bilder

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe ich bekomme das Bike wieder, am besten der oder die Diebe stellen das Rad dorthin wieder zurück wo es "gefunden" wurde!!!! :-i :-i :-i

Okay, bin grad echt ziemlich "durch den Wind"

LG aus Hallewood Ulli
Zuletzt geändert von vitag am 15.11.2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von fukin-baum »

äh...nee., oder?

son kack... viel glück beim wiederfinden....
-
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von Street-Rider »

Meine Fresse, dass gibts doch garnicht.
Diese Schweine, da könnte ich sowas von ::,+

Das ist doch nicht normal, als es noch meiner war wurde er mir geklaut und jetzt wo er deiner ist wirds Dir geklaut, dass iss doch nicht normal.

Ich hoffe dass auch Du ihn wiederbekommst.


gruß Floh
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von Mebstar »

Geknackt und weg oder wie der Hr. Leichtsinn nur mal eben abgestellt und weg? Ich bin schon zu oft meinem Rad hinterher gelaufen,ich kneule es schon fast mit Ketten zu.Auf jeden Fall Mega-shit...Hoffe , du bekommst es wieder.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von vitag »

geknackt, war ein Schloss ala Ankerkette mit nem echt dicken Vorhängeschloss, keine Ahnung wie das geknackt werden konnte. Das seltsame daran ist, das es auf nem Hinterhof stand und da eigentlich keiner lang kommt.

Der Herrgott möge Ihm gnädig sein...
lübecks-nachbar
Beiträge: 28
Registriert: 02.06.2009, 20:23
Wohnort: Lübeck-Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von lübecks-nachbar »

ich halte in travemünde die augen :shock:
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von african-roadrunner »

scheiße! tut mir leid! toi toi das du´s wiederbekommst ...hinterhof hört sich nach nachbarn fragen an. und alles was dir komisch vorkommt dreimal untersuchen!
mir hat mal ein nachbar ein rad aus´m fahrradkeller geklaut! der mann ist geistig behindert, aber ich glaub nich so doof wie er macht. hab´s nur wiederbekommen weil ich erwähnt hab das die polizei schon fingerabdrücke hat (was garnicht stimmte) und deswegen hat er schiss bekommen.

also VIEL GLÜCK!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von Eisbär »

Scheiße, und vor 3 Tagen hast Du noch das geschrieben:
vitag hat geschrieben:na da hat ja mein neues Radel ne richtige Vorgeschichte...das hat es mir noch garnicht erzählt aber jetzt darf es immer schön im warmen Wohnzimmer schlafen und wird draußen mit nem ordentlichen Schloss ala Ankerkette verschlossen. -.;
Das bisher am häufigsten gestohlene Rad, auch wenn das ein trauriger Titel ist.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von vitag »

Eisbär hat geschrieben:Scheiße, und vor 3 Tagen hast Du noch das geschrieben:
vitag hat geschrieben:na da hat ja mein neues Radel ne richtige Vorgeschichte...das hat es mir noch garnicht erzählt aber jetzt darf es immer schön im warmen Wohnzimmer schlafen und wird draußen mit nem ordentlichen Schloss ala Ankerkette verschlossen. -.;
Das bisher am häufigsten gestohlene Rad, auch wenn das ein trauriger Titel ist.
Oja, an den Thread hab ich auch gedacht als ich durch die Stadt gelaufen bin.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von el M »

Ooohh NEIN!!! So ne Sauerei!!

Wir halten hier auch die Augen offen, obwohl eher die Chancen gering sind, daß hier dein Bike auftaucht!
Jedoch würde es sofort auffallen, wenns hier rumfahren würde, denn wir sind hier nur ne Mini-Truppe mit solchen Bikes :wink: .
Ich wünsch schonmal viieeel Erfolg beim Wiederfinden des Bikes!!!!

(Und du hattest sooooo gute Ideen, daß Bike aufzumöbeln -.: )
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von renegade1972 »

wat s los das gibts doch garnich......die drecksäcke. halle is ja nich sooooo groß -haste de rahmennummer???? ich sag ma meiner schwester bescheid das die n auge auf der strasse hat in le. militz!!!!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Da fällt mir nichts zu ein...

Mein Beileid... Ich hoffe, dein Bike taucht wieder auf.
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von DeadBolt89 »

Mein Beileid hab ich dir ja schon per PM bekundet. Wie gesagt ich halte auch die Augen offen und so viele Stretcher gibts in der Region nicht...

Gib mir vll mal noch per PM deine Handynr., dass ich dich gleich erreiche falls ich n sehe....
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von Velo.ciraptor »

Manno, wat für Ar**hgeigen! Hoffentlich kriegste den Sausack und dann *****, diesen verdammten ****** und immer schön ********! Ne echt!
Sucht es mal genau da, wos beim letzten Male war, bestimmt n Wiederholungstäter...
"Jippieaijey Schweinebacke!" -sag ich nur...
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von vitag »

So Anzeige ist gestellt und die Polizei ist ganz guter Dinge mein Radel wiederzufinden, ist ja hier das einzige seiner Art. Oh man, ich hoffe das ich es wiederbekomme. Danke an alle für die Beileidsbekundungen und für Augen aufhalten. .::;
Antworten