Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
HellBentForLeather
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2009, 21:03
Wohnort: Bochum

Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von HellBentForLeather »

Hallo zusammen,

im Rahmen der Kulturhauptstadt 2010 findet am 18 Juli das Projekt "Stillleben A40 statt" Zu diesem Zweck wird die A40 einen Tag lang gesperrt, während eine Autobahnseite mit Tischen welche man per Verlosung den Tag über mieten kann bestellt wird, dient die andere Seite zum Beispiel zum Radfahren.

Dies wäre doch ein toller Anlass einen schönen Cruise im Pott zu veranstalten, und die Cruiser - Kultur im Pott offentlichkeitswirksam darzustellen;-) Was meint ihr?

http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrsch ... tuell.html

Bis denn


Chris
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Ron_Devous »

für einen richtigen,ausgewachsenen cruise wird's wohl nicht unbedingt passen, auf 'nem sonntag und einen tag nach dem cruise in berlin. aber für ein smartes treffen sicherlich ideal.
diese sonntagsausfahrten ohne kistenweise biervernichtung sind für viele auch die einzige möglichkeit, mal mit gleichgesinnten ne lockere runde zu fahren.
ich würd's jetzt nur nich gleich als "cruise" betiteln. :wink:
Bild
Computer says No!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von der T »

Schade, wir machen uns schon einen Tag vorher auf dem Weg an die See, wäre sonst sicherlich interessant gewesen.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Pino Taxi »

Ihr wisst schon das es da richtig gerammelt voll wird, gell?
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
HellBentForLeather
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2009, 21:03
Wohnort: Bochum

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von HellBentForLeather »

Na gut, aber das sind ja auch locker mal 50 Kilometer Autobahn von denen eine Seite 2 Spuren + Standstreifen bzw, vermutlich auch einige Kilometer 3spürig befahrbar sind.
So viele Menschen muss man erst mal zusammenkriegen, das nicht noch nen paar schicke Fahrräder durchkommen;-)
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Pino Taxi »

naja, es werden nciht nur Einwohner der umliegen Städte kommen.
Ich hab auf Kirmesgerammel kein bock ;)
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Velo.ciraptor »

Komme was wolle, ich fahre! Ich nehm das Bonanza, das hat ne Sturmschelle +?., -**. +?.,
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Rotebaronesse »

ich komme auch mit.. das lasse ich mir nicht entgehen...

Habe da heute ne Stunde gestanden für einen Weg von 7 Minuten wg. einem halben Zentimeter Schnee....

-**.

Eure Baronesse
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Velo.ciraptor »

Dann ist Stillleben also klar der falsche Begriff, denn ich denke, wir werden immens schneller sein, als die Autos :)
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
Queeny
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2009, 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Queeny »

Werde auf jeden Fall mal gucken, was da so los ist. 8)

Als das letzte Mal die Autobahnen zum Radeln frei waren,
gabs bei mir in der Nähe keine Autobahn (1973).

...und wenns zu voll ist, kann ich ja wieder gemütlich nach
Hause radeln, habs ja nicht ganz so weit. :mrgreen:
Ein Leben ohne Fahrrad ist denkbar, aber sinnlos (frei nach Loriot).
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von seck »

ich wäre als neuling dann auch dabei... -**.

ist ja nicht soo weit von mir +-+.
Benutzeravatar
rodiek1
Beiträge: 283
Registriert: 29.09.2008, 01:19
Wohnort: Essen/Dellwig/Frintrop
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von rodiek1 »

Wir sind dabei !!

Die Ruhrpottchoppers treffen sich um 10.00 Uhr in Dortmund und starten
gegen 11.00 Uhr Richtung Duisburg

wer Lust hat darf sich uns gerne anschließen.
Der genaue Treffpunkt in Dortmund wird noch bekannt gegeben.

Link:http://www.ruhrpottchoppers.de/forum/8- ... b-dortmund
Zuletzt geändert von rodiek1 am 11.07.2010, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BSA
Beiträge: 100
Registriert: 16.07.2008, 16:23

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von BSA »

Hi, Danke für die schnelle Antwort,

Ich bin auch dabei! Komme aus Bochum und werde wahrscheinlich nach DO kommen! WIe weit wollte ihr dann fahren?
Benutzeravatar
HellBentForLeather
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2009, 21:03
Wohnort: Bochum

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von HellBentForLeather »

Hallo zusammen,

cool das hier was geht, dachte ich mir doch, dass es jemand gibt der diese Gelegenheit nicht verpassen möchte. Ich und meine Freundin werden uns dann in Dortmund zu Euch gesellen und mitfahren. Das wird ne feine Sache.

Beste Grüsse

Chris
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Junkman »

Ich will mich eigentlich nicht einmischen, ist Euer Land, aber ich finde, so ein Unfug gehört nicht unterstützt, oder genutzt, sondern boycottiert.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten