Habt ihr Clubregeln?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von rog-100 »

Nach einiger Zeit hier bei tretharley ist mir aufgefallen, dass es inzwischen echt viele Clubs gibt. Mich würde interessieren - mal so in den Raum geworfen - habt ihr eigentlich Clubregeln. So ähnlich wie bei den Motorradclubs, z.B. um beitreten zu dürfen bestimmte Auflagen erfüllen (kriminell werden? :shock: ) oder mindestens einen Cruiser besitzen oder dreimal am Stammtisch teilnehmen - in der Woche ...

Über eure Antworten bin ich sehr gespannt!
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von renegade1972 »

nö also wir haben keine.....




noch nicht :) :) :) :)

nene....bei uns sind auch alle kreuz und quer im land verstreut....also ganz easy
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von MomoTheSheep »

schau mal auf den websites nach zB borderlines oder chopaderos, 3'' mafia, die haben glaube ein paar regeln gepostet, aber jeder club is da sehr unterschiedlich. kommt drauf an wie weit verbreitet der club ist (zB international oder nur regional) und wie lange er schon besteht.
aber generell is das schon gechillter, musst nicht durch 1000 reifen springen, nur (bei den meisten) volljährig sein und seit einiger zeit beim cruisen sein und mit den clubmembern zu tun haben...
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von Der Dan »

Also bei uns muss man nur einmal die Prüfung "Gefangen im Pisstrichter" überstehen, dann kann man mitmachen.
Regeln gibts fast keine! Ausser einer bedingungslosen Treue dem Könich gegenüber!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Glatze

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von Glatze »

+?., bei uns auch nicht +?., solltest zu der gruppe passen und spass am cruisen haben -**.
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von cruiserandy »

die einzige regel ist MITFAHREN ; SPASS HABEN ; und zu uns passen . und das ist ja keine regel . das muss ja jeder selber entscheider ob man zu einer gruppe passt . ganz GANZ WICHTIG IST ABER DAS MAN NICHT ALLES SO ERNST NEHMEN SOLLTE:
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von SanAndreas »

renegade1972 hat geschrieben:nö also wir haben keine.....




noch nicht :) :) :) :)

nene....bei uns sind auch alle kreuz und quer im land verstreut....also ganz easy

eine regel gibts wohl bei dir .... man muß so´n patch kaufen :-o
hoffe du errinnerst dich...
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von renegade1972 »

muss man nicht und das war ganz anders......pn an dich geht mal raus....muss man ja hier nicht
voll schreiben
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von m3m83r »

Also wir haben eigentlich auch keine ... Wozu auch?! Wir sind doch alles Anrachisten :wink:

Nein mal Spaß beiseite. Wir sind noch so wenige im Club das man dafür Regeln bräuchte! Wenn man 100 oder 1000 Mitglieder hat, kann man über sowas nach denken.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von snotfree »

Der Dan hat geschrieben:Also bei uns muss man nur einmal die Prüfung "Gefangen im Pisstrichter" überstehen, dann kann man mitmachen.
Regeln gibts fast keine! Ausser einer bedingungslosen Treue dem Könich gegenüber!
Ist das eure methode um neue mitglider abzuschrecken, oder steht ihr einfach drauf? .;,
whatever
nudelsamen

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von nudelsamen »

m3m83r hat geschrieben:Also wir haben eigentlich auch keine ... Wozu auch?! Wir sind doch alles Anrachisten :wink:

Nein mal Spaß beiseite. Wir sind noch so wenige im Club das man dafür Regeln bräuchte! Wenn man 100 oder 1000 Mitglieder hat, kann man über sowas nach denken.

Selbst wenn wir mehr Mitglieder werden, denke ich brauchen wir keine Regeln. +?.;
Wir sind Erwachsene Menschen die wissen wie sie sich benehmen müssen.
Zudem sollte man die Sache nicht sooo ernst nehmen.

Das einzige was vorraus gesetzt werden sollte ist der Spass an der Sache und dass zukünftige Mitglieder erst ein paar mal mit -**. oder zum Stammtisch kommen um zu sehen ob sie sich auch mit unserem Haufen identifizieren können.
xyz

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von xyz »

Trotz der geringen Größe von 4 Mitgliedern, befinden wir uns momentan in der Endphase der Satzungserstellung. Ist natürlich momentan eher eine formale Sache.
Wir sind aber der Meinung, dass verschiedene Dinge wie Aufname eines neuen Mitglieds in irgendeiner Form verbindlich geregelt sein sollten; deshalb die Satzung.

Hauptsächlich geht's aber nach wie vor um Spass und Rock'n'Roll +?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von renegade1972 »

find ich bei 4 leutchen n bissel übertrieben oder??? +-+. +?.;


was steht denn in der satzung drinne??? +-+. +-+. +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
xyz

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von xyz »

Kann ich nach Verabschiedung mal reinstellen :wink:
Du scheinst Regeln als eine Art Spassbremse zu verstehen.
Die Erfahrung spricht allerdings eine andere Sprache .;.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Habt ihr Clubregeln?

Beitrag von renegade1972 »

nene nich falsch verstehn....wenn ihr oder du das so machen wollt dann bitte-is ja euer ding und eure entscheidung.

ich find s halt übertrieben...gerade bei nur 4 pers. selbst bei 20 naja.....aber mein gott was solls.


stell ruhig ma rein würde mich echt interessieren .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten