-ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

-ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von theviruz »

das forum war vor ca 1 1/2 monaten dicht.

und seitdem gehts mit der qualtät der beiträge, bzw dem neustart der threads auch nicht weit vorran. liegts an mir oder an der allgemeinen winterdepression, oder warum nutzen viele das forum um sich gegenseitig anzukreiden, oder um die wall mit neuen unnützen themen vollzukleistern?
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Cheech2000? »

Beste Beispiel ist ja dein Thread hier +?.; +?.; +?.;
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von renegade1972 »

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von low-n-slow »

theviruz hat geschrieben:das forum war vor ca 1 1/2 monaten dicht.

und seitdem gehts mit der qualtät der beiträge, bzw dem neustart der threads auch nicht weit vorran.
WORD!

Achso, wann gibts Buttons? Darf ich auch mitmachen und wann ist der erste Stammtisch?
Oo müssen wir das dann jetzt in den Stammtisch-Thread verschieben?
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Rotebaronesse »

ich denke es ist eindeutig Deine Winterdepression.. +?.;


Lies mal zwischen den Zeilen, sind doch alle ganz gut drauf .;.

LG die Baronesse
Zuletzt geändert von Rotebaronesse am 12.02.2010, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von osnacruiser »

theviruz hat geschrieben:das forum war vor ca 1 1/2 monaten dicht.

und seitdem gehts mit der qualtät der beiträge, bzw dem neustart der threads auch nicht weit vorran.
WORD!

ich hoffe es sind Winterdepries aber ich glaube nicht dran :(
denke viel mehr das es sich noch mehr verschlechtern wird wenn jetzt zum Frühling der ein oder andere Neue hier ins Forum kommt.

Naja wie sagt man doch so schön: Abwarten und Bier trinken .;.
Glatze

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Glatze »

vielleicht sollte man das eine oder andere nicht so ernst oder spießig sehen.ist vielleicht auch eine alternative
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Cheech2000? »

Humor ist,wenn man lacht auch wenn man traurig ist -.; -.; -.;
Bild
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von cruiserandy »

ich verstehe das hier gerade nicht , denn es ist doch leider auch normal das sich im winter mehr leute vor dem rechner befinden als im sommer . vieles wird aus langeweile geschriebe oder um sich zu informiren . na gut über texte und inhalte kann man manchmal streiten . aber auch wenn es so ist sag ich scheiss drauf. da kann man nicht gegen machen . es werden ja auch mehr mitglieder hier im forum . mehr mitglieder heisst nicht immer mehr sinnvolle beiträge.
und was die clubgründungen angeht kann ich von meiner seite nur sagen , den basman owner club wollte wir schon länger ins leben rufen . aber nicht als club wie borderliner oder so . einfach eine freie in deutschland verbreitete gemeinschaft von basman fahren. kein club mit kutte. und das sich andere interessen gemeinschaften gründen finde ich persönlich klasse . einen schuhsenkel binden club braucht da keiner .
was wirklich keiner braucht sind leute die hier andere öffentlich an den pranger stellen und sachen hier öffentlich regeln obwohl es besser wäre es privat zu tun . ansonsten denke ich hat sich das level auf dem wir uns hier bewegen nicht verschlechtert in den letzten 5 wochen . aber das ist meine eigene meinung . gruss andy .;.
an dieser stelle möchte ich einmal JEFF und SEINEM TEAM danken für die arbeit die ihr hier investiert. .::;
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

Danke Andy +?., +?., +?., +?., brauch ich die rede hier nicht zu halten...

wenn ein gewisser teil einfach mal den ball flach hält und erst anfängt zu denken bevor er postet ist hier alles schon viel freundlicher. und wenn ein problem da ist sollte man den arsch hoch bekommen und denjenigen selber ansprechen am besten auch mal auffen treffen weil schreiben ist leicht und schnell wenn derjenige nicht persönlich vor einem steht.......

und wenn es sich um den basman owner club dreht sollte man auch vorher mit dem andy drüber reden was er damit meint und nicht mit so einem fred hier wieder das ganze ins lächerliche ziehen und ne unsinnige diskusion in die welt setzen........

man man man wie alt simmer denn???????????????

soooooo nun lieb sein das thema sperren lassen und gut ist

meine armen mods oder soll ich in zukunft sperrmodis sagen???????

PS: ihr macht alles richtig JEFF und co

der Molly +?., +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Der Markus S. »

molly76 hat geschrieben:Danke Andy +?., +?., +?., +?., brauch ich die rede hier nicht zu halten...

man man man wie alt simmer denn???????????????


der Molly +?., +?., +?., +?.,


Manche mit 22 wohl immer noch nicht erwachsen!!! .:.,
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von cruiserandy »

vieleicht ist die basman club geschichte ja gar nicht gemeint . aber es hat in den vergangenen woche schonmal den ein oder andern pfeil in meine richtung gegeben . nochmal kurz zur info. ich habe mehr als 70 basman bike durch die ganze republik verkauft . da war es für mich ganz normal so was wie eine interessen gemeinschaft zu gründen . auch wenn sich noch andere clubs gegründet haben in diesem winter oder wieder neu entstanden sind mit altem namen und neuer bezetzung .
ich will hier nur meinen SPASS haben . cruisen und wenn auf ein treffen kommen vieleicht die leute wieder sehen von dennen ich nur die stimme kenne weil sie telefonisch einen bestellt haben bei mir . das ist für mich der ganze hintergrund gewesen einen owner club zu gründen . vieleicht kommt ja noch der electra oder schwinn club dazu . oder oder oder oder . mehr habe ich dazu nicht mehr zusagen . gruss andy .::;
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von brinkideluxe »

theviruz hat geschrieben:das forum war vor ca 1 1/2 monaten dicht.

und seitdem gehts mit der qualtät der beiträge, bzw dem neustart der threads auch nicht weit vorran. liegts an mir oder an der allgemeinen winterdepression, oder warum nutzen viele das forum um sich gegenseitig anzukreiden, oder um die wall mit neuen unnützen themen vollzukleistern?
Doppel-Word von mir!

Ich habe auch das Gefühl, dass das THF die gleiche "Qualität" wie vor der Zwangspause erreicht hat. Mittlerweile spielt sich hier in vielen Threads viel Small-Talk in Smiley-Postings im 5-Minuten-Takt ab. So bleibt leider für Bikes, Fragen, Fotos und Treffen immer weniger Platz. Nicht umsonst ziehen sich immer mehr User, die sonst präsenter waren, zurück. Ich bin zwar selbst erst seit zwei Jahren dabei und habe nach wie vor riesigen Spaß am Hobby (nebenbei erwähnt...*viva la familia*), aber mir hat es damals besser gefallen, als man die wirklich guten Threads noch nicht wie die Nadel im Heuhaufen suchen musste. Schade....
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Antworten