Talibens Ehrentag? Warum sagt mir das denn keiner?

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Geburt.... Hier könnt ihr gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Talibens Ehrentag? Warum sagt mir das denn keiner?

Beitrag von sazh.coc »

Unser Tali hat auch mal Geburtstag. Und er wird dann wohl demnächst in seine neue Butze laden, um diesen feierlichen Anlass gebührend zu würdigen...? :wink:
Alles Gute, mein Großer. Und bleib bloß so, Du Stil-Ikone!!!

Sazh .;.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Talibens Ehrentag? Warum sagt mir das denn keiner?

Beitrag von Mario »

Herzlichen Glückwunsch und Grüße aus Berlin .;.
Bild Bild
ickeswelt

Re: Talibens Ehrentag? Warum sagt mir das denn keiner?

Beitrag von ickeswelt »

alles gute und liebe auch von mir an dir.
wir sehen uns ja hoffentlich bald wenn das wetterchen besser ist.und dann stossen wir mal an.
bis denn dann
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Talibens Ehrentag? Warum sagt mir das denn keiner?

Beitrag von Bone »

na denn auch ma von mir alles jute zum ehrentach!!! happy birthday herr nachbar!!! .;. .;. .;.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Talibens Ehrentag? Warum sagt mir das denn keiner?

Beitrag von snotfree »

Dann hier auch noch mal alles Gute von mir :mrgreen:
whatever
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Talibens Ehrentag? Warum sagt mir das denn keiner?

Beitrag von ed von schleck »

Dem tapferen Brückenbezwinger alles Gute zum Burtseltach...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Talibens Ehrentag? Warum sagt mir das denn keiner?

Beitrag von Taliben »

Danke an euch alle für die vielen Lieben Grüße, ich freu mich schon wenn wir wieder alle zusammen fahren...
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster
Antworten