felt yellow cap - Jülich

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: felt yellow cap - Jülich

Beitrag von Ron_Devous »

stimmt, einer steht in speyer. ist auch nicht die welt..
http://cgi.ebay.de/FELT-CRUISER-YELLOW- ... 2c54a9a019

hat nahaufnahmen in der anzeige.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: felt yellow cap - Jülich

Beitrag von lincoln8 »

Ich habe den Typ über Ebay angeschrieben !

Der will aber partu die Rahmennummer nicht nennen.
er behauptet das dann seine Nr. evtl. in das gestohlene Rad eingeschlagen wird. :roll:

Was für ein Blödsinn .:.,

Ich bleibe da mal dran.

Gruss linc.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: felt yellow cap - Jülich

Beitrag von murmel »

danke für die bemühungen , ich werde oder habe alle infos zum besitzer weitergeleitet .
mal sehen ob was bei rum kommt .
Benutzeravatar
rockinron
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2010, 19:35

Re: felt yellow cap - Jülich

Beitrag von rockinron »

Mein Beileid ! ! !
Werd auch hier im schönen Berlin die Augen offen halten, is echt krass wie oft dat passiert.
Bin selber ein Opfer dieser verdammten Langfinger.
[color=#FF0000]I sould my Soul to Cruise and Rock´n´ Roll[/color]
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: felt yellow cap - Jülich

Beitrag von Velo.ciraptor »

Wat hat sich denn jetzt hier getan? Rahmennummer geheimhalten = definitiv Hehlerware, besaonders bei so einer an den Haaren herbeigezogenen Ausrede. Was ja aber nicht gleich bedeutet, dass es DIESES gestohlene Rad sein muss. Wurde eBay eingeschaltet?
Nur für den Fall hab ich hier nochmal was, 600KM weg, aber man weiß ja nie.
http://cgi.ebay.de/Felt-Beachcruiser-Ye ... 27b2085f5b
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: felt yellow cap - Jülich

Beitrag von mattes »

also,wenn der typ die rahmennummer nicht rausrücken will,dann lasst euch doch einfach nur jede zweite zahl zukommen.dann hat der verkäufer seine privatsphäre gewahrt,na,und wenn denn bei euch jede zweite zahl passt,dann hab ihr ja schon fast die gewissheit...na,ihr wisst schon.

gruss,der mattes .;.
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Antworten