der michi war heut im TV

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

der michi war heut im TV

Beitrag von heikopei »

da mach ich heut mittag meinen fernseher an, ich hatte noch nen halbes stündchen bis zur arbeit, zap so rum und im dritten (ndr3) war da auf einmal der michi zu sehen.
"so ein Tag" hieß die sendung und es war ein wirklich schöner bericht über unseren michi.

eine halbe stunde lang gab er einblick in sein leben und streben...und er ist voll sympatisch rüber gekommen.

auch das astra stand auf dem tisch :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von Mario »

Ich hab leider nur die letzte Minute gesehen aber es gibt ja das Internet........... +?.,

http://www3.ndr.de/media/soeintag180.html
Bild Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von atze »

Zum Glück hab ich keine Kutte. :mrgreen:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von heikopei »

*ggg*

gestandene herren in kutten auf gummibereiften kasperkisten die einen auf freizeitrocker machen! :)

also ich fühle mich angesprochen...
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von Nuhh »

Schade, ab 7 min gings bei mir nicht weiter :cry:
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von Peter Pain »

:mrgreen: sandra und michi wohnen aber schon schön..netter bericht
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von Pino Taxi »

ein Michi in freier Wildbahn, wie er leibt und lebt, ich hab ihn lieb ??,+
auch wenn er meine Kutte belächelt, ....ich tu es ja auch ;)
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von Hptm »

Pino Taxi hat geschrieben:ein Michi in freier Wildbahn, wie er leibt und lebt, ich hab ihn lieb ??,+
auch wenn er meine Kutte belächelt, ....ich tu es ja auch ;)
in wirklichkeit ärgere ich mich doch nur, das ich noch immer nicht
die richtige weste gefunden habe!!!!!
war nicht böse gemeint ,,;.

ich hab euch auch lieb!!!!!!!!!! +?.,
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von heikopei »

und wir dich...herzilein!
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Sandra

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von Sandra »

echt der hammer ... sehr sehr geil ...
zumal ich ja leider noch nicht dazu gekommen bin, dem michi mal einen besuch in hh abzustatten.
so hat das, was ich von udo und allen anderen erzählt bekommen habe, auch mal ein bild bekommen :-)

genial auch der michA auf dem basman hi hi ... bin sehr neidisch denn den hätt ich doch schon irgendwie gern ... also den basman, nicht den micha ;-)

also, alles in allem toller beitrag und ne super PR ... hoffe das diese aktion dem michi auch was bringt.

grüße aus braunschweig

die sandra
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von Ron_Devous »

:lol: is der bericht wat älter? oder hat michi die haare getönt?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von Hptm »

Ron_Devous hat geschrieben::lol: is der bericht wat älter? oder hat michi die haare getönt?
hallo,
ich bin froh überhaupt noch haare zu haben!!!!
töen, was ist das????

vollpfosten +?.;
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von SanAndreas »

geiler bericht endlich mal den michi in echt und in farbe .....
ab heut nur noch bei michi .;. .;. .;.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von amex4711 »

datt war doch mal ein netter Bericht !!! -::-
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: der michi war heut im TV

Beitrag von SanAndreas »

da geht mir grad was durch den kopf .... aber ich weiß nicht ob ich da richtig lieg...
auf RTL gabs mal so ne serie die nannte sich "die wache" und der oberguru sagte immer nur "mensch bleiben " mehr fällt mir nimmer dazu ein...
michi ist und bleibt nen cooler typ in und außerhalb der szene
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Antworten