Chopper geklaut!!! - Magdeburg

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Chopper geklaut!!! - Magdeburg

Beitrag von uuhe »

Hey,

meiner Freundin wurde heute Nacht ihr nicht mal 14 Tage alter Chopper aus dem Hof geklaut. Bislang hat sie es noch nicht mal geschafft die schon liegenden "neuen Griffe sowie den Lenker" zu montieren.
Lediglich die Aufkleber sind schon ab.
An der oberen Rahmenstrebe richtung Gabel sind zwei kleine Beulen mit Lackabplatzung die definitiv auffallen.

Falls ihr über ein Angebot stolpern solltet bzw. was bei Ebay oder ähnlichen Seiten finden solltet gebt bitte bescheid.
Ich geh jetzt die Kahle trösten;-(

Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Chopper geklaut!!!

Beitrag von Felt-Jäger »

So ne Sch...!
Die elenden Fahradzieher sollen doch allesamt an Darmverschluss verrecken! +:(

Ich halt in der Bucht und im sonstigen Netz mal die Augen auf!

Gruß von der Saar,
Felt-Jäger
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Chopper geklaut!!! - Magdeburg

Beitrag von CHOPPERHEAD »

SO EINE SCH**ßE!!! +:(

Ich werde die Augen in MD und Umgebung offen halten!!!
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Chopper geklaut!!! - Magdeburg

Beitrag von uuhe »

Yo danke Leute. Gleich ... die Polizei rufen, da Selbstjustiz strafbar ist.
Bekomm die Kretze..vorallem die ganzen Rennereien und die Laune von der alten:-)

T: Mal wieder editiert.. das schon die Androhung einer Straftat strafbar ist und in diesem Fall sogar Jeff als Betreiber dieser Seite, der den Ausspruch "duldet" haftbar gemacht werden kann, sollte sich langsam rumgesprochen haben.
mimoe
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.2009, 20:21
Wohnort: Sömmerda\Thüringen

Re: Chopper geklaut!!! - Magdeburg

Beitrag von mimoe »

+:( sehr sehr ärgerlich. ich sprech da aus erfahrung. ich bin am we in rathenow und halt die augen offen.
Dori
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2009, 16:24
Wohnort: Braunschweig

Re: Chopper geklaut!!! - Magdeburg

Beitrag von Dori »

ich hoffe das das hübsche teil wieder auftaucht!
Antworten