Radlnight am 24.4 in München

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2008, 20:23
Wohnort: Pullach i. Isartal
Kontaktdaten:

Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von mr_gratis »

Hy Folks,
wer Lust und Zeit hat soll sich doch bitte anschließen!
Am Samstag, den 24.April erwartet euch ein einzigartiges Event. Zum Auftakt der Fahrradkampagne der Stadt München, werden prominente Straßen auf dem Altstadtring für den Autoverkehr gesperrt und bieten Platz für einen riesigen Radlcorso. Auf der Strecke projizieren Lichtkünstler verschiedene Radlmotive u.a. auf Hauswände und sorgen damit für eine einzigartige Atmosphäre. Radelt mit uns durch die Nacht! Ab 19 Uhr geht’s auf dem Marienplatz mit dem Programm los, bevor zwischen 21 Uhr und 22 Uhr der Radlcorsostartet und danach wieder auf dem Marienplatz endet.

Um das Ereignis, über das viele Medien berichten werden, schön bunt und leuchtend zu gestalten, schlagen wir Euch vor, Eure Räder mit Licht, Blumen etc. zu pimpen und Euch zu verkleiden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Allerdings solltet ihr natürlich noch sicher in die Pedale treten können!

Wichtig: Damit der Marienplatz genug Platz zum Feiern für Radler und Zuschauer bietet, sollen dort keine Räder abgestellt werden. Bitte stellt Eure Räder auf den folgenden Abstellplätzen ab: Im Tal, Marienhof, St-Jakobs-Platz.

Die genaue Streckenführung ist hier zu sehen: http://bit.ly/9fknRg
http://www.facebook.com/event.php?eid=1 ... 443&ref=mf


Treffpunkt am Sendlinger Tor um 18.30 um dann gemeinsam Richtung Marienplatz zu rollen!
Zuletzt geändert von mr_gratis am 23.04.2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Manuel

Bild
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von timo »

Also ich bin dabei! Ele?? Chris?? Nora?? Die restliche Münchner Bande?? Auf gehts......
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
Phatass
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2009, 11:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von Phatass »

Gerd und Lukas evtl. auch.
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von theviruz »

der chris ist leider in Regensburg. Ich wünsch euch verdammt viel Spaß.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2008, 20:23
Wohnort: Pullach i. Isartal
Kontaktdaten:

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von mr_gratis »

Phatass hat geschrieben:Gerd und Lukas evtl. auch.
Das wär mal geil!!! Könnt auch gerne bei mir in der "Werkstatt" pennen!
Am Sonntag gibt es nämlich auch noch einen speziellen "Radlflohmarkt" zu dem wir dann auch gemeinsam hin könnten.

Ele ist meines Wissens in Braunschweig also somit nicht dabei.
Bernd ist leider auch nicht in der Stadt, Orangebeast wollte auch hin und was mit den üblichen Verdächtigen ist muss noch telefonisch geklärt werden ;)

TanteEdit:
Olli, cycophil + Frau sind auch am Start
Grüße Manuel

Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von DonMcRon »

ich hab Nachtschicht -.: -.: -.:

an diesem Wochenend is auch 'n Oldtimer Treff in Karlsruhe,
da trifft sich ebenfalls die ganze Bande, hier aus der Region...

-.: -.: -.: -.: -.: -.:


viel Spass, und und knippst ein paar schigge pics .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von theviruz »

mr_gratis hat geschrieben:
Phatass hat geschrieben:Gerd und Lukas evtl. auch.
Das wär mal geil!!! Könnt auch gerne bei mir in der "Werkstatt" pennen!
Am Sonntag gibt es nämlich auch noch einen speziellen "Radlflohmarkt" zu dem wir dann auch gemeinsam hin könnten.

Ele ist meines Wissens in Braunschweig also somit nicht dabei.
Bernd ist leider auch nicht in der Stadt, Orangebeast wollte auch hin und was mit den üblichen Verdächtigen ist muss noch telefonisch geklärt werden ;)

TanteEdit:
Olli, cycophil + Frau sind auch am Start

ich meld mich sontnag mal, wenn ich zurück bin, vll komm ich noch zum Flohmarkt.

muddern hat halt geburtstag...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2008, 20:23
Wohnort: Pullach i. Isartal
Kontaktdaten:

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von mr_gratis »

Was für ein super Wetter - das kann ja nur geil werden heute +?.,
Grüße Manuel

Bild
Benutzeravatar
Phatass
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2009, 11:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von Phatass »

Gerd und Lukas schaffens leider nicht. -.:
Bei dem Kaiserwetter! Wär echt fett geworden.

Wir wünschen viel Spaß


SouthSideIndustrie

.;.
Benutzeravatar
Ele
Beiträge: 143
Registriert: 14.08.2008, 13:36
Wohnort: Forstenfuckingried MUC
Kontaktdaten:

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von Ele »

Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von DonMcRon »

Ele hat geschrieben: >>> Radlnight <<<
bei 1:55 ca!!!! -**.
ihr sollt cruisen.... nich' heizen :twisted:
der/die Kameramann/frau kommt kaum hinterher, um eure geilen Bikes ins Bild zu bringen... :)

scheint auf alle Fälle viel Spass gemacht zu haben... +?., +?., +?., +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von cycophil »

Das war mal eine feine Veranstalltung, und das obwohl es die Stadt München gemacht hat -.;

Das Wetter hat super gepasst und die Stimmung war echt spitze. Leider war nicht in Erfahrung zu bringen ob so etwas mal wieder wiederholt wird.

Könnte mal jemand die Bilder aus Facebook hochladen, ich will mich da nich anmelden :mrgreen:

Grüße,

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2008, 20:23
Wohnort: Pullach i. Isartal
Kontaktdaten:

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von mr_gratis »

Was hatten wir Spaß .;.
Selbstverständlich standen wir mitten in der Veranstaltung anstatt irgendwo ausserhalb auf den ausgewiesenen Parkplätzen +?.,
...da waren sogar noch die tretharley.de-Luftballons an den Rädern 8)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mr_gratis am 26.04.2010, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Manuel

Bild
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von Mockerianer »

ja sehr cool.... hab ich wieder was tolles verpasst :( Wieso ist immer so viel los in MUC?! :shock: Da kann man sich doch nie entscheiden...
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Radlnight am 24.4 in München

Beitrag von timo »

Ja lustig wars!!! Hab auch noch Bilder entdeckt, die Radio Larifari :mrgreen: Typen sind anscheinend erst noch am hochladen, darum gehen die Links vom Manu auch nicht mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Antworten