2 Cruiser wech

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

2 Cruiser wech

Beitrag von Cheech2000? »

mir wurden Gestern im Laufe das Tages 2 Cruiser aus dem Hausflur geklaut,1x nen Scoot und1x nen Mifa vom Scoot hab ich leider kein Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: 2 Cruiser wech

Beitrag von Reiner »

Ach du scheisse! Mein Beileid Bunter. Das ist ja echt kackendreist!
Benutzeravatar
rockinron
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2010, 19:35

Re: 2 Cruiser wech

Beitrag von rockinron »

Man ey, zwei auf einmal, dat is hart.
Wilkommen in unserem traurigen Club.
[color=#FF0000]I sould my Soul to Cruise and Rock´n´ Roll[/color]
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: 2 Cruiser wech

Beitrag von vitag »

nee oder? Das können doch dann eigentlich nur Leute sein die Zugang zu dem Haus hatten, also vielleicht Gäste einer Party im Haus waren etc. - würde mal im Haus an ein paar Türen klopfen
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 2 Cruiser wech

Beitrag von Cheech2000? »

vitag hat geschrieben:nee oder? Das können doch dann eigentlich nur Leute sein die Zugang zu dem Haus hatten, also vielleicht Gäste einer Party im Haus waren etc. - würde mal im Haus an ein paar Türen klopfen
Ist nen ordentliches Haus,von dennen war es keiner,aber leider wird die Tür auch für Prospekteverteiler und so geöffnet -.: -.: -.: -.:
Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: 2 Cruiser wech

Beitrag von atze »

Hatteste sie wenigstens angeschlossen. Die tauchen bestimmt wieder auf.
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: 2 Cruiser wech

Beitrag von Hagen von Tronje »

atze hat geschrieben:... Die tauchen bestimmt wieder auf.
und falls einer damit mir über den Weg läuft/fährt ...
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: 2 Cruiser wech

Beitrag von tonwerk roth »

T sagt: Bis in die Schweiz ist die Straftat "Androhung einer Körperverletzung" wohl noch nicht vorgedrungen.. da darf man als Mod nicht müde werden. Kurz gesagt: Wenn jemand will, kriegt Jeff dafür Ärger. Also, bitte unterlassen :wink:
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: 2 Cruiser wech

Beitrag von Hagen von Tronje »

tonwerk roth hat geschrieben:T sagt: Bis in die Schweiz ist die Straftat "Androhung einer Körperverletzung" wohl noch nicht vorgedrungen.. da darf man als Mod nicht müde werden. Kurz gesagt: Wenn jemand will, kriegt Jeff dafür Ärger. Also, bitte unterlassen :wink:
Hagen von Tronje hat geschrieben:
atze hat geschrieben:... Die tauchen bestimmt wieder auf.
und falls einer damit mir über den Weg läuft/fährt ...
... werde ich ihn mit Wattebällen bewerfen oder die Sache ausdiskutieren!
Steini

Re: 2 Cruiser wech

Beitrag von Steini »

Das Scoot war mein´´s! -.: -.: -.: -.: -.: -.:
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: 2 Cruiser wech

Beitrag von tonwerk roth »

oho die obrikeit hat meine gedanken die ich mit mühevollem adlersystem in die welt rausgeschrieben habe zensuriert.

Fickfacker sagt: UND das nich ohne Grund! Zudem wurde die "Zensur" auch direkt
begründet. Also, bitte keine öffentlichen Androhungen von Gewalt o. ä. – DANKE!
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: 2 Cruiser wech

Beitrag von dodge »

Mal schauen, ob sich das nicht irgendwann wieder anfindet. +-.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: 2 Cruiser wech

Beitrag von tonwerk roth »

also dann werde ich mich hier also ganz öffentlich für meine gedanken und schreibweise entschuldigen. somit werde ich mich als strafe für mein verhalten dazu hingeben, die diebe der 2 räder aus christlichen grundsätzen zu küssen. was warscheinlich auch eine strafe ist für sie :wink:
Steini

Re: 2 Cruiser wech

Beitrag von Steini »

tonwerk roth hat geschrieben:also dann werde ich mich hier also ganz öffentlich für meine gedanken und schreibweise entschuldigen. somit werde ich mich als strafe für mein verhalten dazu hingeben, die diebe der 2 räder aus christlichen grundsätzen zu küssen. was warscheinlich auch eine strafe ist für sie :wink:
Aber mit Zunge! :) ::,+ ::,+
Antworten