felt streetma.. ähh sunliner

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
duncan
Beiträge: 14
Registriert: 19.03.2010, 23:08
Wohnort: duisburg

felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von duncan »

so,der sunliner ist fertig, jetzt heißt er streetmachine

hab grad noch ne shifterhalterung gebaut schaltzug dran geputzt und schnell fotos gemacht
getz strahlt er inne sonne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
duncan
Beiträge: 14
Registriert: 19.03.2010, 23:08
Wohnort: duisburg

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von duncan »

noch en paar pics
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von schrammi »

echt super geworden - schaut man gerne an den Hobel!!! ??,+

P.S.: die springer in schwarz mit chromstrebe ist wirklich superpassend!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von Reiner »

Sehr schöner Sunliner.

Daumen hoch 8)
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von ed von schleck »

Sehr schönes Rad, coole Farbkombi. Leider ist das Thema meiner Meinung nach leicht verfehlt worden, die Gabel und der Sattel sind eindeutig nicht Streetmaschine...Bau ne Standardgabel oder besser ne Doppelbrücke mit Stummellenker an und n Rennmäßigeren Sattel...Felt hat da nen schicken...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 124
Registriert: 18.06.2006, 16:48
Wohnort: Walsrode

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von Tom »

Hallo duncan,
sehr schönes Bike! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Hab auch vor kurzem ein Bike in den Farben orange-schwarz aufgebaut...
Tom
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von tonwerk roth »

schick schick... coole farb-kombi
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von Jeff »

jo, passt durchweg alles zusammen 8) Klasse umgesetzt -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von Mario »

Also mir gefällts ! -::-
Bild Bild
duncan
Beiträge: 14
Registriert: 19.03.2010, 23:08
Wohnort: duisburg

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von duncan »

.;. dolles feedback .;.
bei soviel lob komm ich heut nacht bestimmt garnich im schlaf .::;
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von DonMcRon »

feines Bike.... très chic, der Herr -::- -::- ,;,. -::- -::-
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von Street-Rider »

ed von schleck hat geschrieben:Sehr schönes Rad, coole Farbkombi. Leider ist das Thema meiner Meinung nach leicht verfehlt worden, die Gabel und der Sattel sind eindeutig nicht Streetmaschine...Bau ne Standardgabel oder besser ne Doppelbrücke mit Stummellenker an und n Rennmäßigeren Sattel...Felt hat da nen schicken...
recht hat er. Aber dennoch daumen steil nach oben, absolut schönes Bike -::-
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von Streetfighter Franki »

Schönes Bike !!!
Benutzeravatar
schraubenhammer
Beiträge: 48
Registriert: 26.10.2008, 20:36
Wohnort: Basel CH
Kontaktdaten:

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von schraubenhammer »

richtig schön geworden, obwohl mir deine idee mit diesem gasmasken dingens auch gut gefiel.
-::- ,;,.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: felt streetma.. ähh sunliner

Beitrag von ed von schleck »

duncan hat geschrieben:.;. dolles feedback .;.
bei soviel lob komm ich heut nacht bestimmt garnich im schlaf .::;

...gerade bei soviel Lob sollteste doch eigentlich im Schlaf kommen können, oder nich? :lol:
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Antworten