BP und kein Ende!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

BP und kein Ende!

Beitrag von Horst »

Ökokatastrophe? Nein, das bezahlen wir doch alles und dann ist auch alles wieder gut.

Und jetzt ein neuer Versuch mit Schlamm und Beton. Wenn´s hilft.
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von Horst »

Hut ab vor den Leuten die mit Schaufel und Eimer am Strand stehen und die Ölklumpen einsammeln und die verschmierten Vögel versorgen. Ein Kampf gegen Windmühlen. .::;
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von snotfree »

Zahlen wir eh nicht, dafür haben die ne Versicherung. Ansonsten nehmen die das eh aus der Portokasse.
IMHO finde ich das sowiso total übertrieben mit dem kack umweltschutz! Alles wird unbezahlbar und wenn man sein Altöl im Garten zwischen die Blumen giesst fangen Öko-Hippies an zu meckern...Kotzt mich echt langsam an +:(
whatever
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von Junkman »

Öl kippe ich zwar keins in den Garten, aber ich glaub auch, daß die Ökos einen Baum zu weit gegangen sind.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von Horst »

Hab aber schon leuten hören, daß der Konzern die Rechnung auf den Endverbraucher abwälzen will. Hat aber wohl auch keiner dran gezweifelt, oder?
Was mich einfach ankotzt ist das die Herren aus der Teppichetage mit Kohle alles ungeschehen machen können.
Ups, eine Ölpest!! Schatz gib mal das Checkbuch rüber, bitte. ::,+
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von nomoregears »

Wenn ich solche Szenarien betrachte, drängen sich mir unweigerlich die Simpsons auf - besonders natürlich Homer in der Schaltzentrale des AKWs. Das ist überhaupt keine Zeichentrick-Serie sondern ´ne Doku. Die Welt ist voll von Homers und Mr. Burns´, oft sogar in Personalunion ...

Gruß, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von sazh.coc »

Menschen sind Planetenfresser, daher sind Öko's auch wider die Natur. :wink:
Aber mal im Ernst: Es passiert doch in jeder Sekunde dermaßen viel Bullsh*t, dass man die eine Katastrophe vergisst, sobald uns die Medien mit einer anderen füttern.

Aber hauptsache ist doch, dass Lena den "ESC" gewonnen hat. Oder? :roll:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von hd-man »

fragt sich nur, wenn die das gar nicht in den Griff bekommen und das Öl strömt weiter heraus bis es in der Schicht bzw. Blase versiegt ist..... wie lange geht das dann noch so weiter......
könnte das der globale Supergau sein......

keine Sonneneruption
kein Deep Inpact
kein Atom-Krieg

nur eine Ölpest :-P

... das hatten die Mayas nicht so prophezeit ,,;.
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von Horst »

@sash: word

Haiti ist schon Vergangenheit. BP bringt im Moment mehr Quote. :?
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von D »

Bis der nächste Scheiss passiert... Überflutung ist doch auch immer klasse... Haben wir uns auch selbst zu verdanken... "Was? Der FLuss da fliesst einfach kreuz und quer durch die Gegend? Geht ja gar nicht, komm, den machen wir mal grade!" :roll: Und jetzt wundern.... +:(
+?.,
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von nomoregears »

D hat geschrieben:"Was? Der FLuss da fliesst einfach kreuz und quer durch die Gegend? Geht ja gar nicht, komm, den machen wir mal grade!" :roll: Und jetzt wundern.... +:(
Genau! Hätte ich hier im Lande was zu sagen, würde ich alle Flüsse begradigen lassen! Was schön schnell fließt, hat auch keine Zeit, irgendwas zu überfluten - gaaanz einfache Kiste. Die Power, die die Binnenschiffe flussabwärts sparen, können sie dann in der Gegenrichtung verballern; vom Energieverbrauch bliebe also alles beim Alten.

Und wie z. B. Holland mit den heran rasenden Wassermassen des Rheins klar käme, wäre ja nicht mein Problem :) ...

Gruß, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von Horst »

;;.
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von snotfree »

nomoregears hat geschrieben:
D hat geschrieben:"Was? Der FLuss da fliesst einfach kreuz und quer durch die Gegend? Geht ja gar nicht, komm, den machen wir mal grade!" :roll: Und jetzt wundern.... +:(
Genau! Hätte ich hier im Lande was zu sagen, würde ich alle Flüsse begradigen lassen! Was schön schnell fließt, hat auch keine Zeit, irgendwas zu überfluten - gaaanz einfache Kiste. Die Power, die die Binnenschiffe flussabwärts sparen, können sie dann in der Gegenrichtung verballern; vom Energieverbrauch bliebe also alles beim Alten.

Und wie z. B. Holland mit den heran rasenden Wassermassen des Rheins klar käme, wäre ja nicht mein Problem :) ...

Gruß, Paule
Die werden in den Himalaya verschifft. Da sind die sicher vor Flutkatastrophen und sind uns bei der EM auch nicht mehr gefährlich. 2 Fliegen mit einer Klappe. Und den Umzug können die bei Galileo noch quotenwirksam vermarkten. Dann denkt man auch nicht mehr daran, dass in diesem Moment kinder verhungern... :-i
whatever
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von railjo »

Hätte mich auch gewundert,wenn das Wort "BP" nicht hier gekommen wär.
Solange alles läuft und rollt,ist alles o.k. -::-
Die Umwelt und die Bewohner in der Gulf-Gegend haben den Gau :-P :cry: auszubaden.Was nutzen ein paar Doller Abfindung-Endschädigung,wenn man nicht mehr Arbeiten kann-darf :? und seine Freizeit nicht am Strand :cry: verbringen kann.Ein Boykott-Aufruf der Grünen gegen BP bringt eh nix.Eher ist die Politik gefragt,die Arbeitsschutzmassnahmen auferlegen kann.Leider wird uns das Thema ÖL noch lange beschäftigen........gruss Jonny :(
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von Junkman »

BP EXECS LOOK AT MASSIVE OIL SLICK, THEN AT EACH OTHER

BP executives are today standing on the Louisiana shoreline, looking at each other with furrowed brows and occasionally skimming a pebble across the oily water, it has been confirmed.

The small group of men, three of whom have their hands on their hips, have so far been unable to find a solution to the enormous environmental calamity that is basically their fault, despite having stared at it for hours.

Sources have suggested they may now be displaying the early signs of getting a bit pissed off with each other.

Earlier in the day, while feigning an intense interest in his left foot, operations director Stephen Malley said, only half-jokingly: "What if we get a shit-load of blue dye? Then at least it would look better."

BP deputy managing director Tom Logan did not even bother to comment on Malley's suggestion, but just exhaled loudly, and then dragged his hands down his face while muttering something about 'pricks'.

Roy Hobbs, the company's chief engineer, then took off his jacket and rolled up his sleeves in a decisive manner, before squatting on his haunches and drawing a rudimentary house in the sand, before adding a chimney stack and a whisp of smoke.

And about 20 minutes later, after what seemed like an eternity of awkward silence, BP's head of communications, Joseph Turner, crossed his arms, rocked back on his heels, blew some air out of his cheeks and said: "Nightmare."

Turner then looked at Roy Hobbs and raised his eyebrows before noticing for the first time that Hobbs has freckles.

Meanwhile corporate affairs manager Bill McKay made a self-consciously thoughtful face, which he had been practising until 3am the night before, and wondered whether he should suggest calling his neighbour's brother-in-law Raymond, who is one of those people who can fix pretty much anything.

But despite being fairly confident that Raymond would have a decent crack at it, McKay decided to keep his mouth shut for the time being and instead offered around a packet of poor quality American sweets.

The situation is expected to continue until either someone comes up with something or they all go for a pizza.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten