Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von DonMcRon »

Fussball is nun auch nicht grad meine Welt... ausser Länderspiele ! :mrgreen:

Daher verstehe ich auch nicht, warum man heutzutage
die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter nicht gleich korrigiert,
in dem man das ganze auf der Grossbildleinwand darstellt !

Ok, es war auch eine revanche für Wembley '66,
dennoch hätte ich gern' gesehen,
ob das Spiel beim Stand von 2:2 anders ausgegangen wäre,
oder 4:2 wenn der Spielablauf in der 2. Hälfte gleich geblieben wäre !

,,;. für England !
Aber, die nächste Nuss "Argentinien" müssen sie erst mal wieder knacken ! .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von 69Beyond »

Smilinho hat geschrieben:Ich hoffe nicht das solch krasse Fehlentscheidungen beim Spiel Portugal vs. Spanien passieren werden (allein fehlt mir der Glaube), denn sowas kann ein ganzes Spiel drehen, bessere Mannschaft hin oder her.
Da mach Dir mal keine Sorgen !
Und, sogar meine spanischen Freunde und Bekannten, sagen das Portugal das Spiel macht !
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Junkman »

Das mit Wembely 1966 ist in dem Zusammenhang ja nun mit Abstand der größte Nonsense, den ich je gelesen habe. Als ob es eine 'höhere Macht' gäbe, die Fußballfehler sühnt. Manche sollten sich echt mal ein wenig selbst hinterfragen.

Was das Spiel deutlich gezeigt hat, ist in welch krassen Gegensatz die englische Selbsteinschätzung im Verhältnis zur Realität steht und zwar im Jahr 2010. Aber wenn ich hierzulande sage, vielleicht sollten wir mal mehr Fußball spielen, statt Kriegsverbrechen zu begehen, riskiere ich Knast.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Felt-Jäger »

Fußball an sich ist der größte Nonsense, den ich je gesehen habe. 22 erwachsene Männer kloppen sich um ne Lederkugel und verletzen sich noch dabei gegenseitig. Und ganze Nationen geben noch Milliarden dafür aus, dabei zukucken und sich betrinken zu dürfen. Was wiederum im Anschluß zu Sachbeschädigungen, Verletztungen und sogar Toten führt. Ich hinterfrage nicht nur mich regelmäßig, sondern auch die Sinnhaftigkeit eines solchen "Sports"...

...und trotzdem übt das Zuschauen selbst auf mich einen unerklärlichen, nicht völlig zu vernachlässigenden Reiz aus.
Zuletzt geändert von Felt-Jäger am 28.06.2010, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
girlhood-berlin
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2009, 20:29
Wohnort: berlin friedrichshain

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von girlhood-berlin »

Felt-Jäger hat geschrieben:Fußball an sich ist der größte Nonsense, den ich je gesehen habe. 22 erwachsene Männer kloppen sich um ne Lederkugel und verletzen sich noch dabei gegenseitig. Und ganze Nationen geben noch Milliarden dafür aus, dabei zukucken und sich betrinken zu dürfen. Was wiederum im Anschluß zu Sachbeschädigungen, Verletztungen und sogar Toten führt. Ich hinterfrage nicht nur mich regelmäßig, sondern auch die Sinnhaftigkeit eines solchen "Sports"...
da haste recht, deswegen steh ich auch auf eishockey!
Junkman hat geschrieben:Das mit Wembely 1966 ist in dem Zusammenhang ja nun mit Abstand der größte Nonsense, den ich je gelesen habe. Als ob es eine 'höhere Macht' gäbe, die Fußballfehler sühnt. Manche sollten sich echt mal ein wenig selbst hinterfragen.

Was das Spiel deutlich gezeigt hat, ist in welch krassen Gegensatz die englische Selbsteinschätzung im Verhältnis zur Realität steht und zwar im Jahr 2010. Aber wenn ich hierzulande sage, vielleicht sollten wir mal mehr Fußball spielen, statt Kriegsverbrechen zu begehen, riskiere ich Knast.
wobei wohl die meisten engländer zugeben dürften, dass sie gestern deutlich die schlechtere mannschaft waren.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Junkman »

girlhood-berlin hat geschrieben:wobei wohl die meisten engländer zugeben dürften, dass sie gestern deutlich die schlechtere mannschaft waren.
Wobei die meisten Engländer zugeben sollten, daß sie das ganze Land vor die Hunde gehen lassen haben, denn so wie die Fußballmannschaft läuft hier alles.


VIDEO TECHNOLOGY CONFIRMS ENGLAND ARE VERY BAD AT FOOTBALL

ENGLAND are heading home from the World Cup today after state-of-the-art video technology showed the ball crossing their goal line many, many times.

The cameras clearly showed the ball crossing the line for the fourth time as questions were raised over why the Uruguayan officials had spotted all four German goals, the specially positioned cameras around the Bloemfontein Stadium confirmed that England's 2010 squad will forever be remembered as the 'team that never was'.

The use of television has been a source of controversy in the sport, but experts insist it offers a fool-proof method for determining whether a team is good at football or whether it is simply a collection of absurdly over-compensated, second-rate commercial brands with ghastly, vulgar wives, locked in a sado-masochistic relationship with a cretinous media that merely reflects a society that has taken its natural intelligence, its sense of perspective and its values and violently drowned them all in a bucket of piss.

Professor Henry Brubaker of the Institute for Studies said: "The technology is very complex and involves cathode tubes, a large glass screen and pretty much an entire roll of tinfoil.

"The operator sits in front of the screen and if he or she sees one set of players concede goal after goal after goal after goal, the video images then help them to decide whether or not those players are good at football."

Back home England fans vented their fury at the technology, as Paul the Psychic Octopus predicted Fabia Capello would soon be receiving a cheque for £12m and moving to a country where people can understand what he's saying.

Roy Hobbs, a flurry of opinions from Stevenage, said: "Alan Hansen kept going on about how it could have been 20 or even 25-nil and that if he had done that at Liverpool, Bob Paisley would have slashed him across the arse with a machete.

"But I think it could easily have been 70 or even 290-nil. Unless of course Lampard's goal had counted, in which case England would have won 14-2."

Nathan Muir, from Hatfield, added: "Not a good day. And after Sebastian Vettel beat Lewis Hamilton in the grand prix, I half expected to come home and find my missus having a dirty bath with the lead singer of Boney M."

Meanwhile, central defender John Terry finally arrived back in England's 18-yard box last night only to find that everyone else had gone home.

He eventually got out of the stadium after climbing over a fence.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
girlhood-berlin
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2009, 20:29
Wohnort: berlin friedrichshain

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von girlhood-berlin »

selbstbewusstsein ist eben nicht alles. da braucht es eben doch ein wenig mehr.
schon komisch, wenn als scheinbar letzter großer erfolg immer der "gewonnene" ww2 hergenomen wird.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Junkman »

girlhood-berlin hat geschrieben:selbstbewusstsein ist eben nicht alles. da braucht es eben doch ein wenig mehr.
schon komisch, wenn als scheinbar letzter großer erfolg immer der "gewonnene" ww2 hergenomen wird.
Was soll denn der Scheiß jetzt?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ich denke das bezog sich auf die englsiche Boulevard-Presse, die den WW2 bei solchen Anlässen immer gerne auspackt! :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Junkman »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Ich denke das bezog sich auf die englsiche Boulevard-Presse, die den WW2 bei solchen Anlässen immer gerne auspackt! :lol:
OK, das wird leider wieder mal das einzige sein, was im Ausland ankommt.

Aber siehe weiter oben:

"...locked in a sado-masochistic relationship with a cretinous media that merely reflects a society that has taken its natural intelligence, its sense of perspective and its values and violently drowned them all in a bucket of piss."

Besser kann man England 2010 nicht charakterisieren.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
girlhood-berlin
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2009, 20:29
Wohnort: berlin friedrichshain

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von girlhood-berlin »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Ich denke das bezog sich auf die englsiche Boulevard-Presse, die den WW2 bei solchen Anlässen immer gerne auspackt! :lol:
so war's auch gemeint
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Felt-Jäger »

Den letzten großen Krieg, den die Briten gewonnen haben, ist die erfolgreiche Abwehr einer inflationsfördernden und wertezerstörenden Einheitswährung namens "EURO", und da können die Insulaner mit Recht verdammt nochmal stolz drauf sein und die Deutschen mehr als nur ein bisschen neidisch...

...und wenn es nach dem übersteigerten Selbstbewußtsein der Spieler gehen würde, dann würde das deutsche Nationaltrikot mehr Sterne aufweisen als auf dem star spangled banner zu sehen sind...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
girlhood-berlin
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2009, 20:29
Wohnort: berlin friedrichshain

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von girlhood-berlin »

Felt-Jäger hat geschrieben:
...und wenn es nach dem übersteigerten Selbstbewußtsein der Spieler gehen würde, dann würde das deutsche Nationaltrikot mehr Sterne aufweisen als auf dem star spangled banner zu sehen sind...
durch die abwesenheit ballacks reduziert sich das aber immerhin auf die hälfte!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Junkman »

Felt-Jäger hat geschrieben:Den letzten großen Krieg, den die Briten gewonnen haben, ist die erfolgreiche Abwehr einer inflationsfördernden und wertezerstörenden Einheitswährung namens "EURO", und da können die Insulaner mit Recht verdammt nochmal stolz drauf sein und die Deutschen mehr als nur ein bisschen neidisch...
Schau dir mal den momentanen Wechselkurs an, dann siehste, daß wir wieder mal die Idioten waren. Warum Patriotismus immer gleich den Verstand lahmlegen muß, ist mir ein Rätsel.

Und noch was:

Wenn ein Engländer einem anderen Engländer Geld leiht, damit sich der was aus dem Ausland importieren kann, konstituiert das keine Volkswirtschaft.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Felt-Jäger »

Naja, dann schau dir mal die Preissteigerungen und den Güter-und Werteverfall in Deutschland seit Einführung des Euro an und vergleich mal mit den direkten Nachbarländern...
...und wenn jetzt nach Griechenland nach und nach noch ein paar andere Euroländer platzen, dann wirst du dich über das Pound freuen...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten