Mördercruise !!!

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
massivo
Beiträge: 12
Registriert: 19.05.2010, 08:34
Wohnort: Klagenfurt

Mördercruise !!!

Beitrag von massivo »

Ich hab da mal vor einiger Zeit wegen Supporterpatches für meine Kutte angefragt worauf ich mehrere Antworten bekommen habe. erstmal vielen dank dafür!!
Die Interresanteste war aber von Der T, ob es sinnvoll ist wahllos Patches auf die Kutte zu pappen.

Falls du das liest der T muss ich dir sagen du hast recht !! .::;

Nun zu meiner Idee:
da mein Frühjahrsurlaub 2011 noch nicht verplant ist, hab ich mir gedacht einfach mal einen 2 Wochen cruise zu zelebrieren +?., , und von Süden nach Norden zu fahren eventuell von München aus, um Land und Cruiserfreunde kennenzulernen.
Falls sich jemand anschliessen möchte (auch teilstrecken) bitte melden, auch Stammtische oder cruises im Frühjahr die auf meiner Strecke liegen
Hoffe wir sehen uns
.;+?
Ride hard, Die young
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von Reiner »

HI jung, wenn du die Weser lang kommst bin ich dabei.

Erinnert mich iwie an die Riesen Idee Cruise d alemagne
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von Ron_Devous »

ja.. die idee gibt's analog zur tour immer wieder.

wenn ich den segen meiner frau bekomme, werd auch ich mich im sommer 2011 für 10-14 tage auf große fahrt machen.
tipp unserer finnischen freunde, die im letzten jahr zum fbi von ost nach west gefahren sind: auf den wind achten!
von südost nach nordwest zu radeln kann ungemein qualvoll sein. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von Der Paddy »

Is ja verschärft!!!
Also der Trans-Inland von HAMBURCH nach BÄRLIN war schon hardcore! -**.

-.; ABER das ist für Große -.;

,;,.

Mom...bin am überlegen ;!:
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von norbert kruis »

tolle Idee.
Wäre gerne dabei. Bei zwei Wochen sehe ich allerdings ernsthafte Probleme wegen Urlaub.
nobnobvideo
nudelsamen

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von nudelsamen »

Fette Sache .;.

Wenn unser Stammtischtermin auf den Tag fällt an dem Du hier durchkommst, bist Du herzlich eingeladen hier Stop zu machen.

Bei vorheriger Absprache wirst Du auch irgendwo in Empfang genommen und ein Stück begleitet... +?.;

Quasi als Geleitschutz durch die Ecke Hessischer Untermain :)

Gruß

neil
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von D »

Das is ja auch mal ne geile Idee und wenn Du´s als EInzelaktion angehst und Leute, die Bock haben, sich temporär oder auch länger anschliessen, könnts sogar was werden... Die Idee mit der Tour de Allemanje (bewusst falsch geschrieben!) scheiterte ja letztlich an einem gewissen Maß an Überorganisation... Ich wohne leider hier ganz oben im Norden und könnte Dich bestenfalls in Empfang nehmen!

Wäre doch ein würdiger Abschluss für Dein Unterfangen in der Cruiser-Hochburg des Nordens anzulanden und vom C.o.C. gebührend im Empfang genommen zu werden! .;. Da würden wir uns schon was einfallen lassen, vielleicht würden ja ab Hamburg n paar Hamburger mitfahren oder ich könnt mir auch vorstellen, mitm Zug nach Hamburg und das letzte Stück mitzuradeln!
+?.,
Marcel

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von Marcel »

jo die strecke hamburg lübeck find ich klasse und möchte ich gerne nochmal bei gutem wetter fahren. ich denke damit bin ich nicht alleine.
massivo
Beiträge: 12
Registriert: 19.05.2010, 08:34
Wohnort: Klagenfurt

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von massivo »

Voll cool, +?.,

Hatte nicht mit so positiver rückmeldung gerechnet, dann mache ich mich mal an die grob planung. Vieleicht könntet ihr einem kleinen dummen ÖSI :oops: ein bisschen bei der etappenplanung, weil ich mit der deutschen topographie nicht sehr bewandert bin -::,

aber eigentlich steht das datum mit anfang april 2011
und es wird rocken

ps.: plane gerade meinen Fahrradwohnwagen (Strafverschärfung bei der Tour)
Ride hard, Die young
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von fukin-baum »

also in HD bekommste (wenn mein dienstplan es erlaubt) auch n kaffee und ne warme suppe (und/oder n kaltes bier)
und wenns trocken is auch n paar meter geleitschutz...

wirst ja auch immer mal n paar km bahn fahren, oder?
also von süden kommend ab wiesloch/walldorf (is n kleiner bahnhof der sich zum aussteigen eignen würde) gehts ohne grossen höhenunterschied über heidelberg bis mannheim...und schön durch felder mehr oder weniger an der bahnstrecke entlang...
-
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von sazh.coc »

Und solltest Du tatsächlich hier oben ankommen, nähe ich Dir unsere CoC-Zielscheibe persönlich auf die Kudde. Versprochen! ;!:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von cruiserandy »

geleitschutz durch einen kleinen teil von nrw bekommst du auch . melde wenn du weisst -wann und welche -route du nimmst. gladbach - düsseldorf - krefeld. das sollte doch klappen . gruss andy
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von marius »

Wir planen für nächstes Jahr auch eine Tour von Hannover an die Ostsee wenn's zeitlich passt kommen wir ein Stück mit
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von Hagman »

cruiserandy hat geschrieben:geleitschutz durch einen kleinen teil von nrw bekommst du auch . melde wenn du weisst -wann und welche -route du nimmst. gladbach - düsseldorf - krefeld. das sollte doch klappen . gruss andy
Yep! Der Ruhrpott wäre auch mit am Stacht! -**.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Mördercruise !!!

Beitrag von cruiserandy »

Hagman hat geschrieben:
cruiserandy hat geschrieben:geleitschutz durch einen kleinen teil von nrw bekommst du auch . melde wenn du weisst -wann und welche -route du nimmst. gladbach - düsseldorf - krefeld. das sollte doch klappen . gruss andy
Yep! Der Ruhrpott wäre auch mit am Stacht! -**.

danke an den pott.
wenn wir das datum des reisenden wissen planen wir das zusammen . über den pott kommt man schön richtung norden .
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Antworten