Twisted Chopper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
My12PlayChopper
Beiträge: 86
Registriert: 27.05.2010, 21:04
Wohnort: würzburg

Twisted Chopper

Beitrag von My12PlayChopper »

So jetzt bin ich auch mal soweit mit meinem Chopper, daß man Bilder zeigen kann. Ihr wisst selbst, fertig wirds nie wirklich, aber es ist schon ganz gut geworden. Ach ja, kommt noch 144 speichen Felge mit 3- gang Nexus und shifter rein. Die speiche ist gerade beim speichen. Der Chopper wurde von mir Komplett auseinander genommen,Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet von dem Lackiererer meines vertrauens. Neue Doppelbrückengabel mit Bremssattelaufnahme, neues Lager, twisted Kurbel,pedale twisted, Lenker Twisted, Spiegel twisted, Sattelstütze twisted, 26 Zoll 144 speichen Felgen Chrom, Reifen 26 x 2,35 creme farben Fat frank.
meins.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Twisted Chopper

Beitrag von seck »

die spiegel gehen mal für meinen geschmack so garnicht und ein schloss mit rahmenhalterung passt auch nicht so wirklich ::,+


aber ansonsten ein stimmiges gesamtbild, mag ich wohl leiden alles in hell... 8)
Benutzeravatar
o.dima
Beiträge: 67
Registriert: 21.02.2010, 18:56
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Twisted Chopper

Beitrag von o.dima »

geht mir genauso, sonst stimmig, aber weniger ist meistens mehr :wink:
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Twisted Chopper

Beitrag von Skulletor »

Na die Kiste kenn ich doch :mrgreen:
Bin ja nicht so der Chopperfan wie du weißt, und was so diverse Anbauteile angeht, bin ich auch nicht so der KlimBim-Fraktion zuzuordnen, aber he, was solls, mach mal dein Ding denn nur so isses am Ende ein Original, und darauf kommt es ja an. Du machst das schon...wo bleibt die Schaltung? :mrgreen:

Ich habe hier noch was für dich,
ein Bild von unserem Biergarden Nummer Eins .;.

Bild
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Twisted Chopper

Beitrag von Skeleton »

Cool geworden 8) bis auf - wie schon erwähnt - Spiegel und Schloß.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Twisted Chopper

Beitrag von tonwerk roth »

da sind ja teile für mindestens 2 bike's verbaut. stimmig ja. gefallen mir ;;.
My12PlayChopper
Beiträge: 86
Registriert: 27.05.2010, 21:04
Wohnort: würzburg

Re: Twisted Chopper

Beitrag von My12PlayChopper »

Ja da kommen noch mehr teile dran. Die 3 Gangartspeiche ist immer noch beim einspeichen. Eins ist immer,wichtig Jungs und Mädels, cruisen ist feil. Für euch mein nächstes Projekt matt schwarze hornet mit tank.
Benutzeravatar
girlhood-berlin
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2009, 20:29
Wohnort: berlin friedrichshain

Re: Twisted Chopper

Beitrag von girlhood-berlin »

na wenn du den tank an der hornet schon so groß ankündigst, dann mach mal einen mit funktion. bspw. für flüssignahrung. :...,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Twisted Chopper

Beitrag von Cheech2000? »

girlhood-berlin hat geschrieben:na wenn du den tank an der hornet schon so groß ankündigst, dann mach mal einen mit funktion. bspw. für flüssignahrung. :...,
Bilders bitte
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Twisted Chopper

Beitrag von renegade1972 »

ich finds grausam...sorry
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Twisted Chopper

Beitrag von Psyched Hellic »

renegade1972 hat geschrieben:ich finds grausam...sorry
..endlich sagt jemand die wahrheit..! danke und sorry! ,,,:
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
My12PlayChopper
Beiträge: 86
Registriert: 27.05.2010, 21:04
Wohnort: würzburg

Re: Twisted Chopper

Beitrag von My12PlayChopper »

Mein Gott seid ihr neidisch, spart euch ein wenig mehr Geld zusammen, dann könnt ihr auch so einen geilen cruiser leisten.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Twisted Chopper

Beitrag von tonwerk roth »

My12PlayChopper hat geschrieben:Mein Gott seid ihr neidisch, spart euch ein wenig mehr Geld zusammen, dann könnt ihr auch so einen geilen cruiser leisten.
so unter dem motto " eure armut kotzt mich an "

mein gott bist du dekadent. ::,+
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Twisted Chopper

Beitrag von Nuhh »

My12PlayChopper hat geschrieben:Mein Gott seid ihr neidisch, spart euch ein wenig mehr Geld zusammen, dann könnt ihr auch so einen geilen cruiser leisten.
:) :) :) Made my day! .::;

Wir sind irre neidisch. Total.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Twisted Chopper

Beitrag von der T »

Ganz groß. :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten