Griffe für Grip-Shift

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Griffe für Grip-Shift

Beitrag von Skeleton »

Hallo, habe an meinem Cruiser eine 6-Gang Schaltung mit Grip-Shift. Ich würde mir nun gerne ein paar neue Griffe ranmachen, aber kann es sein daß ich bei einer einseitigen Grip-Shift tatsächlich 2 Sätze Griffe kaufen muß, 1 x grip-shift-tauglich und 1 x normal :?: :?: Und kann es außerdem sein daß es die ganzen "coolen" Griffe nicht passend für ne Grip-Shift gibt :cry: :?: Vielen Dank für eure Hilfe/Tipps.
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Kannste passend schneiden, ausser die Kunststoff Alu Grips..... 8)
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

@ Locster: Vielen Dank, allerdings finde ich diese Lösung nur bedingt hilfreich - wird in diesem Fall dann halt trotzdem "handgestrickt" aussehen :wink: Hat vielleicht noch jemand ne andere Idee :?: :?:
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Was willste denn für Griffe haben?
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

Na ja - dachte da z.B. an die "Flame" von Felt oder die "Hot Rod" von Electra - müssen halt in jedem Fall zu meinem rot/weißen Cruiser passen.
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

die "hot rod" sind doch die mit den dicken nähten, oder?
dann ist das doch das geringste problem:
nähte auf, mit einem cutter den griff sauber kürzen und mit dicken faden/zwirn wieder zunähen...
Antworten