moin nu ist der sohnemann dran

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

moin nu ist der sohnemann dran

Beitrag von Nickel »

moin ich bins der nickel
sohn vom schrauberpapa, besitze 2 von den besagten velors :D :D . ein chopper und einen beachcruiser, beide Fahrader befinden sich noch im aufbau (beide fast fertig nur noch lack und beim chopper muss noch ein neuer lenker her). yoar das wars dann schon freue mich auf antwviele

viele grüße an die gemeinde (hoffe ma die satzzeichen sind für euch passabel :?: )
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Fehler korrektur

Beitrag von Nickel »

Freue mich auf viele antworten
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Hey! Satzzeichen sind vorhanden Das is ja fast mehr, als man verlangen kann.. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

ich fühle mich geehrt.
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

hallo
zu den satz zeichen gibts nich viel zu schreiben hauptsache es sind welche vorhanden ,sonstgibtessoeintierischeschaos
Bild
Benutzeravatar
MAE
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2007, 18:48
Wohnort: Laubegast, SaxXxen
Kontaktdaten:

Beitrag von MAE »

Hey sohn,.!

Herzlich willkommmen

;.?Grusz MAE!!"!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

heya! herzlich willkommen! fühl dich wie zuhause bei deinem papa :wink: nur dass du hier nich auufe mütze kriegst wenn du am fahrrad bastelst und die schule vernachlässigst :wink: :lol:
*5*
*6*
Miss Flower
Beiträge: 82
Registriert: 28.08.2007, 19:49
Wohnort: HL

Aloha!!!

Beitrag von Miss Flower »

8) 8) 8) 8) :lol:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

Schlappen sind drauf D Kettenblatt muss noch hast du noch die dinger aus chrom mit denen man die kabel handbremse verschönert und enterschikari is geil aber ich würd sagen is mit linkin park mindestens eine höhe 8)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

Linkin Park ist keine pop-muik! alle bisherigen alben waren eher rock oder metal mit hip hop elementen! ich finde genau das amcht linkin park nämlich aus! das neue album geht aber wirklich in richtung pop. desswegen werd ich es mir auch nicht kaufen! bei mir steht linkin park für eien coolen musik style den man woanders nicht findet!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

wenn ich es denn zugeben würde wie viel muss ich den für die chromdingins bezahlen :?: :D

grüß
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Mein choper

Beitrag von Nickel »

so der neueste stand:
Bild kommt wenn er fertig ist frühestens morgen(hoffentlich(wisst ihr wie lange pinseln dauert :!: :!: :!: ) ) mein vater hat heute erst mal einen neuen lenker gebastelt, muss ma sehn wie er am bike aussieht und wie es sich damit fährt :?: :!: :?: :shock: und der andere muss noch gelackt werden dann aber fertig
gruß
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Mein choper

Beitrag von Nickname »

Nickel hat geschrieben:wisst ihr wie lange pinseln dauert
ja, dass weiss ich. und ich werde es nie wieder tun. nicht weil es so lange gedauert hat, sondern weil es ein scheiss ergebnis war. :roll:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

das bringt mir nicht sehr viel und es ist sehr schön das du noch mehr kranke musik hast (noch ein album von es) meine pinselei is bisjetzt eig. ganz gut :roll: 8) :D
Antworten