Suche einen Pulverbeschichter

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Suche einen Pulverbeschichter

Beitrag von rumbalotte »

Kennt einer von euch nen guten aber günstigen Pulverbeschichter im großraum Hamburg? wollte nämlich für meinen raCer n paar teile, z.B. Gabel und Naben und vielleicht noch den Rahmen, pulvern lassen.
Bild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

rumba du hupe....
warum fragst du mich nicht?????
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

ok. Michi kennst du da jemand?
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

was meinste was die bikes pulvern lassen^^das sin so viele,dass sie die verkaufen müssen :lol:
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

in bad oldesloe ist es wohl recht günstig.
bringe da die tage meine kompletten verkleidungsteile der schwalbe hin und soll für's strahlen, verzinken und pulvern in einer RAL farbe 150€ zahlen.
finde das ist ein durchaus fairer preis.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

alter schwalbe :?: :!: auf so'm ding sind im osten früher die hilfsbullen und die dorfsherrif's durch die gegend geeiert! :wink: von cruiserfeeling kann auf dem ding aba keine rede sein! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

roughneck hat geschrieben:alter schwalbe :?: :!: auf so'm ding sind im osten früher die hilfsbullen und die dorfsherrif's durch die gegend geeiert! :wink: von cruiserfeeling kann auf dem ding aba keine rede sein! :wink:
mehr Cruiserfeeling, als 'n Velor bestimmt. ;) Schwalbe is Kult - soviel steht fest - schönmal überlegt, die Federbeine durch Hydraulik-Zylinder zu ersetzen und das Baby auf's Bodenblech zu legen? ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Crank!Basti hat geschrieben:mehr Cruiserfeeling, als 'n Velor bestimmt. ;)
so'n bisschen erhaben hab ich mich auf dem v-cruiser doch schon gefühlt. schwalbe, find ich, is so'ne "friseur-mit-intellektuellem-anspruch"- sache. scooter jeder art bringen mich immer ein wenig zum schmunzeln. :D
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Crank!Basti hat geschrieben:schönmal überlegt, die Federbeine durch Hydraulik-Zylinder zu ersetzen und das Baby auf's Bodenblech zu legen? ;)
ohhh yeah! da gibt es wenige fahrzeuge, bei denen ich da nicht dran gedacht hab... *seufz*
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Hptm hat geschrieben:rumba du hupe....
warum fragst du mich nicht?????
:lol: :lol: :lol:

Rumba.... Wir merken uns: IMMER erst den Michi fragen!!! IMMER!!! 8)
+?.,
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Ron_Devous hat geschrieben:so'n bisschen erhaben hab ich mich auf dem v-cruiser doch schon gefühlt. schwalbe, find ich, is so'ne "friseur-mit-intellektuellem-anspruch"- sache. scooter jeder art bringen mich immer ein wenig zum schmunzeln. :D
um morgens fix und faul zur arbeit zu kommen und was zu basteln zu haben ist das ding allemal tauglich. und für ~70€ teilzerlegt in hamburg abzuholen... da konnte ich nicht nein sagen...
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

bei 70 euros kanzze in der tat nix sagen. aber für mich isset nix, ich fahr halt so gerne rad und wenn das wetter schon gut genug zum rollern is, dann auch allemal zum cruisen. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

D hat geschrieben: Rumba.... Wir merken uns: IMMER erst den Michi fragen!!! IMMER!!! 8)
Hab gestern mit michi telefoniert. ich besuch ihn morgen mal und hol meinen Krempel ab. Dann gibt er mir ne adresse mit.
Freude!
Bild
Antworten