"Brown Sugar"

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

"Brown Sugar"

Beitrag von Cosmo »

Da habe ich doch kürzlich in einem großen Internetauktionshaus einen schicken Retro-Halbrenner ersteigert. Dann noch ein paar Kleinigkeiten in Richtung Guv´nor geändert und so schaut er jetzt aus:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei dem Rahmen handelt es sich um einen Diamant-Rahmen aus dem Jahr 1950 mit vertikalen Ausfallenden. Er wurde entlackt und schokoladenbraun (RAL8070) gepulvert. Die originalen Aufnahmen der Luftpumpe wurden entfernt und durch verchromte Halter ersetzt.
28" verchromte Stahlfelgen mit Fetten Franken, vorne Renak Radball Nabe radial eingespeicht, hinten Sram 3 Gang Nabe 3-fach gekreuzt. Schalthebel an der Sattelstrebe.
Falschrum oder doch Richtigrum :wink: montierter Lenker mit Brooks Griffband.
Der Sattel wird noch gegen einen Brooks B66 getauscht, weil der Campbell wohl meinen zarten 100kg nicht gewachsen ist. :oops:
Zuletzt geändert von Cosmo am 05.09.2010, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von fRiK »

sehr schön rad hast da...vorallem steh ich auf die radballnabe, aber die gleich mal um die 600gramm!!!!!

der sattel is mir persönlich etwas groß aber sonst GEIL!!!!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von Crank!Basti »

geil geil geil! Guv'nor-Look-a-likes sind der Wahnsinn! Mit anderem (zierlicherem) Sattel wirds der Burner! Wo haste das Brooks-Band her? Brauch ich auch noch für meinen "Guv'nor".
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von Mebstar »

its a dream.........mehr sach ich nich!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von fRiK »

Crank!Basti hat geschrieben:... Wo haste das Brooks-Band her?....
z hier http://www.bike-mailorder.de/shop/Rennr ... :8688.html
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von Cosmo »

Crank!Basti hat geschrieben:Wo haste das Brooks-Band her? Brauch ich auch noch für meinen "Guv'nor".
Das habe ich aus der Bucht >Brooks Lenkerband<. Aber aufgepasst, da gibt es unter den Anbietern für´s gleiche Produkt große Preisdifferenzen.
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von Crank!Basti »

Danke.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
carlson
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2010, 17:21

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von carlson »

Den habe ich auch beobachtet! `War ja nicht ganz so günstig...
Schöne (viel bessere) Reifenwahl! Schickes Bike.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von D »

Heilige Scheisse... Ohne diesen Sattel von biblischen Ausmassen wär´s der absolute Traum! Sehr sehr geil! Aber bitte bitte bitte mit Zucker obendrauf: ein anderer Sattel... Der jetzige tut dem schönen Teil echt Gewalt an... Muss ja nicht son Schmalbrett sein, wie ich sie immer fahre aber selbst n Sattel der halb so groß ist wie der, den Du jetzt drauf hast, wäre noch größer als meine Sättel :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von Reiner »

Echt ne wahre Augenweide. Sehr schön. Das I-Tüpfelchen wäre natürlich jetzt noch nen schlanker Brooks! +?.,
Benutzeravatar
schmiernippel
Beiträge: 50
Registriert: 21.06.2009, 00:46
Wohnort: giengen
Kontaktdaten:

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von schmiernippel »

Sehr fein...auch meiner meinung nach ist der sattel etwas überdimensioniert. ansonsten beide daumen hoch
Wenns nicht rockt isses fürn Arsch
http://www.amor-loca-tattoo.de
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von PitzPalü »

Sehr schön, ich stehe einfach auf diese Teile -::-
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von Cosmo »

D hat geschrieben:Heilige Scheisse... Ohne diesen Sattel von biblischen Ausmassen wär´s der absolute Traum! Sehr sehr geil! Aber bitte bitte bitte mit Zucker obendrauf: ein anderer Sattel... Der jetzige tut dem schönen Teil echt Gewalt an... Muss ja nicht son Schmalbrett sein, wie ich sie immer fahre aber selbst n Sattel der halb so groß ist wie der, den Du jetzt drauf hast, wäre noch größer als meine Sättel :lol:
HEUTE BESTELLT, sobald er montiert ist gibts neue Bilder :mrgreen:
Zuletzt geändert von Cosmo am 14.10.2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von Crank!Basti »

'nen braunen B66 hab ich für meinen Guv'Nor auch noch liegen - alternativ hab ich gerade für kleines Geld 'nen Lepper Weltmeister in honigfarben mit vergoldetem Gestell geschossen - hm - mal schaun, was besser passt.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Re: "Brown Sugar" inspired by Guv´nor

Beitrag von Cosmo »

Crank!Basti hat geschrieben:'- alternativ hab ich gerade für kleines Geld 'nen Lepper Weltmeister in honigfarben mit vergoldetem Gestell geschossen - hm - mal schaun, was besser passt.
....dazu im "Dialog":
honigfarbenes Lenkerband - geht noch,
aber vergoldete Felgen, vergoldeter Lenker, vergoldeter Vorbau, vergoldete Kurbeln, vergoldete Sattelstütze - das wird schwierig :shock:
Mens agitat molem!
Bild
Antworten