BB das Behörden Bitch

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

BB das Behörden Bitch

Beitrag von Cheech2000? »

So da ich gerade oft zu irgendwelchen Ämtern muß wegen den Zuzug meiner Tochter,brauche ich nen Rad das ich mitnehmen kann ohne Sorgen zuhaben das es entwendet wird.Also ab in den Keller und sehen was rumsteht,hatte noch nen 28" Puch und dachte mir das paßt.Also raus aus demKeller und erstmal was gemacht.Eigentlich nur abgeschraubt ,neue Schläuche und nen anderen Lenker,aber seht selbst.

P.S. hätte ich nie gedacht, rennt wie Sau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von Junkman »

So einen Rahmen hab ich auch:

Bild
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von Cheech2000? »

Junkman hat geschrieben:So einen Rahmen hab ich auch:

Bild
aber du machst defentiv mehr draus,mir fehlen leider für ne Muffe die Ideen +-+. +-+. +-+.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von D »

dann schau Dich hier doch einfach etwas um, da kommste auf genug Ideen... Hat doch echt schon Potential das Ding.. N geschmeidigerer Sattel, n anderer Lenker und Satz hübschere Reifen und schon wär ne Menge erreicht, ohne viel zu kosten... Aber dann magste es nachher wieder irgendwann nicht einfach mal irgendwo stehen lassen... Hab ich mir schon so oft vorgenommen, mir so ein Rad zu bauen und nie hat´s hingehauen... Irgendwann mochte ich sie alle zu sehr, als daß sie mir egal wären! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von Junkman »

Cheech2000? hat geschrieben:aber du machst defentiv mehr draus,mir fehlen leider für ne Muffe die Ideen +-+. +-+. +-+.
Ja klar mach ich das. Bislang steht er allerdings herum und oxydiert, bis mir was einfällt.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von Cheech2000? »

nee lieber nicht,laß es erstmal so wie es jetzt ist.Es sei denn es über kommt mich doch noch,Sattel wollte ich eh noch wechseln,aber ansonsten hab ich nichts für ne Muffe rumliegen und Koleausgeben sitzt gerade nicht drin
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von D »

Sperrmüll plündern... Anders mach ich´s auch nicht! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von Cheech2000? »

D hat geschrieben:Sperrmüll plündern... Anders mach ich´s auch nicht! :mrgreen:
gibt es hier leider nicht mehr -.: -.: -.:
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von Besengte Sau »

Gibbet garnix mehr bei euch????? :shock:
Gibts nich, muss doch noch als wo was sein?

Oder bimmelst einfach mal in den älteren Stadtteilen die Häuser durch, und fragst nach altem Fahrradgeraffel, das eh weg sollte (Jap, is ernst)

Grüße. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von Cheech2000? »

Besengte Sau hat geschrieben:Gibbet garnix mehr bei euch????? :shock:
Gibts nich, muss doch noch als wo was sein?

Oder bimmelst einfach mal in den älteren Stadtteilen die Häuser durch, und fragst nach altem Fahrradgeraffel, das eh weg sollte (Jap, is ernst)

Grüße. .;.
Nee gibbet nicht -.: -.: -.: und wenn du klingelst glauben sie du verteilst Prospekte -::, -::, -::, -::,
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von vitag »

na guck einer an, der Bunte hat nun auch ne Muffe - irgendwann kriegen wir sie alle :wink:
mach das Teil nur nicht zu schick, soll ja ne Behördenschlampe bleiben
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von Cheech2000? »

vitag hat geschrieben:na guck einer an, der Bunte hat nun auch ne Muffe - irgendwann kriegen wir sie alle :wink:
mach das Teil nur nicht zu schick, soll ja ne Behördenschlampe bleiben
Keine Sorge die fliegt Heute wieder im Keller,ein Tag getestet und für nicht gut befunden,dann lieber meine Horny.Werde wohl nie nen Muffenjünger ,aber ich hab es versucht ,,;. ,,;. ,,;. ,,;. ,,;.
Bild
Steini

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von Steini »

Cheech2000? hat geschrieben:
vitag hat geschrieben:na guck einer an, der Bunte hat nun auch ne Muffe - irgendwann kriegen wir sie alle :wink:
mach das Teil nur nicht zu schick, soll ja ne Behördenschlampe bleiben
Keine Sorge die fliegt Heute wieder im Keller,ein Tag getestet und für nicht gut befunden,dann lieber meine Horny.Werde wohl nie nen Muffenjünger ,aber ich hab es versucht ,,;. ,,;. ,,;. ,,;. ,,;.
Vernünftig!Habe auch noch so ein Muffendingen im Keller bei meinen Eltern!Fliegt erst mal beim nächsten Sperrmüll raus!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von der T »

Steini hat geschrieben:Vernünftig!Habe auch noch so ein Muffendingen im Keller bei meinen Eltern!Fliegt erst mal beim nächsten Sperrmüll raus!
Muffending.. Sperrmüll... ;;.
Mach erstmal 'n Bild und schick es zu uns nach Soest, dann sehen wir weiter :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Steini

Re: BB das Behörden Bitch

Beitrag von Steini »

der T hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Vernünftig!Habe auch noch so ein Muffendingen im Keller bei meinen Eltern!Fliegt erst mal beim nächsten Sperrmüll raus!
Muffending.. Sperrmüll... ;;.
Mach erstmal 'n Bild und schick es zu uns nach Soest, dann sehen wir weiter :mrgreen:
Mach ich wenn ich die Woche da bin! .;.
Antworten