alt und doch neu

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

alt und doch neu

Beitrag von chriss »

ach wie schön.lange war er weg und jetzt bin ich endlich wieder online.nachdem sich einiges bei mir privat getan hat und ich ein neues zuhause gefunden habe,kann ich wieder mit fachsimpeln.würde mich freuen,wenn mich wnigstens einer vermißt hat :wink: :wink: :wink: :wink:
ich grüße alle neu-einsteiger hier.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

du bist doch der chris mit dem 4kantrohrchopper mit schaufel-sattel? :D wo hat's dich denn hinverschlagen?
Bild
Computer says No!
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Firebiker »

Hallo Chriss :wink:
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

moin,ich hätte da sicher noch ein paar fragen.mich hats gewundert,warum du dich mit so schicken bikes nimmer blicken lässt
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

heya!

welcome back!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ja, ich hatte mich schon n bischen gewundert....willkomen zurück!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

Moin. wir kennen uns wahrscheinlich noch nicht. bin auch gerade neu hier. :oops: aba freu mich trotzdem riesig, dass du wieder zu uns gefunden hast. 8)

Gruß Nickel
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

supi,ich wurde erkannt.ich,der den 4kantchopper hatte.ich habe ihn aus gesundheitsgründen in sehr gute hände gegeben.mein rücken is platt,bandscheiben sind hin.doch habe schon neue,von daher paßt dat schon.und nen neuen baue ich mir auch bald wieder.habe mich von meiner freundin getrennt,neue wohnung und diesmal mit nem riesen schuppen den ich als werkstatt umbaue.einfach nur klasse.ich freue mich wieder da zu sein,einfach nur geil.
@puti

du hast ein paar fragen?imma nur raus damit,hoffe ich kann dir irgendwie helfen.also,reinhauen :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

na klar:Is der Preis von ca.50 Tacken für ne Lackierung in Violett mit Perlmutt-Flakes+2K-Klarlack gut (Grundieren müsst ich selber)?Welche Gundierung is für Alu am besten?

Gruß Lukas
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

der preis is mehr als günstig,schon fast zu günstig.wenn das material im preis inbegriffen ist,dann sofort zuschlagen.ansonsten wenns nur die arbeit ist,dann auch passend.als grundierung kannste normalen 1k füller aus dem baumarkt nehmen.dient ja im grunde eh nur zum isolieren.nur vorher eventuelle macken abflecken(spachteln).dann haut dat schon hin.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

is komplett mi material und arbeit.Mein Lacker hat esagt,dass man am besten 2K-Grundieren sollte,da sich da ins Alu festmacht,ich wollt aber noch ne meinung von nem anderen lacker hören^^
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

2k is natürlich noch ne ganze ecke besser,keine frage.is aber halt auch kosten frage.ok,würde dann natürlich 2k nehmen.paßt schon.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

Tachchen Chriss!

dann mal gleich noch ne Frage: will meinen frisch abgelackten Rahmen spachteln und so, hast du da ne Marke die du empfehlen kannst?, weiss noch nicht ob ichs pulverbeschichten lasse... ich glaub 2 farben lackierung ist besser beim Lackierer aufgehoben oder?

also :Marke wär cool zu wissen ,und wie ichs lacke lassen soll
Dank dir
klaas
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

moin schrammi,

also den spachtel den wir auf der arbeit haben is von presto finish.der is wirklich klasse zu verarbeiten und läßt sich mit dem passenden mischverhältnis spitze schleifen.doch ich habe auch schon mit baumarkt-spachtel gearbeitet und das klappte auch gut.
bei der farbgebung in bi-colour würde ich auch besser den lackierer dran lassen.ich glaube die möglichkeiten sind da einfach größer.habe auch nicht so viel ahnung vom pulvern,von daher kann ich dazu nicht ganz so viel sagen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ja von mir auch: "welcome back"

Also ich hab dich wirklich ein wenig vermisst :lol: :wink:
Also hau in die Tasten 8)
Antworten