Des Meisters neue Kleider, neue Bilder auf S. 6

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Des Meisters neue Kleider, neue Bilder auf S. 6

Beitrag von D »

So.. Die Katze ausm Sack Nr. 1 ist nun tatsächlich fertiggestellt.. Der Herr Felt-Jäger war ja so lieb, mir nen anständigen Vorbau mitzubringen und diesen sogar in schwarz (!) zu lackieren, auf meiner Terasse, MIT Dose :shock:

Das Ding ist jetzt für meinen Geschmack DIE perfekte Muffe... Sieht irgendwie aus wie das Fahrrad auf diesem weitverbreitetem Fahrrad-Piktogram (Verkehrsschilder etc.).. Einfacher gehts echt nicht mehr, danach käme dann ohne Sattel oder so und da wirds dann selbst mir zu spartanisch :lol: Hab dem Kollegen noch ne winzige Klingel gegönnt weil in Lübeck immer Touristen mitten auf der Straße rumlungern..

Das einzige, was jetzt noch kommen muss, ist n Schriftzug auf dem Unterrohr.. Ich weiß aber a. noch nicht, was ich da stehen haben will und b. noch nicht, ob ich das mittels Edding, Aufklebern oder wie auch immer mache...

Aber so steht das Ding jetzt da und wird wohl viel bewegt werden in nächster Zeit:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ich finde, der hat definitiv nen eigenen Thread verdient und muss sich nicht länger seinen alten Thread mit dem zu kleinen grünen Rennrad teilen! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von Skulletor »

Einen eigenen Thread ;;. ...auf Jeden +?.,

Idee für deinen Schriftzug:
Aus dem Weg ihr Spacken ;!:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von Besengte Sau »

Und wegen dem Vorbau so n Gedöns ;;.
Solcherart gibts doch an jedem Pissigen Oma-Radel, das im Sperrmüll steht.......
Was der Tatsache, das es gut aussieht, aber keinen Abbruch tut. :mrgreen:
Achja.....: Lenker umdrehen, Griffe paralell zum Oberrohr :mrgreen: Dann ists perfekt....

Schriftzug...Aussem Werner..: Gleich kommt der Meister, nix is gemacht......

Grüße .;. .;. .;.
Zuletzt geändert von Besengte Sau am 15.09.2010, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von PitzPalü »

Schau an, das Kettenblatt kam mir doch gleich so bekannt vor...
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 36&t=16491
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von MomoTheSheep »

+?., Hammergeil!

Schriftzug: 'Meisterstück' oder 'Meisterwerk'

lg, momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von D »

Meisterstück ist geil +?., Danke Momo! -::-

Lenker umdrehen? Nööö.... Das Ding hat eine so dermassen perfekte Sitzposition für genau meine Grösse.. Da wär ich schön doof wenn ich da irgendwas dran veränder.. Lässt sich halt so total souverän manövrieren und man fühlt sich n büschn wie King of the road! -.; Von daher beschreibt "aus dem Weg ihr Spacken" das Fahrgefühl schon ganz gut! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Don Joki
Beiträge: 136
Registriert: 20.08.2010, 12:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von Don Joki »

Das mal ein schön fieses Teil. Gefällt mir! Würde ich auch sofort fahren. Lenkerposition finde ich eigentlich ganz nice. Wenn du dich für nen Aufkleber entscheiden solltest, kannst dich gern melden. Ich hab nen Schneidplotter und jede Menge Folienreststücke zu Hause.
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2677][img]http://farm2.static.flickr.com/1066/5116724517_6a815ff733.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von D »

Don Joki hat geschrieben:Das mal ein schön fieses Teil. Gefällt mir! Würde ich auch sofort fahren. Lenkerposition finde ich eigentlich ganz nice. Wenn du dich für nen Aufkleber entscheiden solltest, kannst dich gern melden. Ich hab nen Schneidplotter und jede Menge Folienreststücke zu Hause.
:shock:

*fingerschnips* *meld* +?.,

Das wäre natürlich der Oberburner... Bevorzugt in weiß und Schriftbild "Old English"? Wichtig, daß nur die Großbuchstaben groß sind, sonst sieht die Schrift doof aus...

Das wär ja geil wenn das ginge -::- .::;

Hab mir sowas auch schonmal hier in Lübeck bei ner Druckerei machen lassen aber das ist dann scheissnteuer weil die so kleine Aufträge kaum machen..

und vielleicht noch in gaaanz kleinen Buchstaben, für die hinteren Rahmenstreben, mit ner ganz normalen Schrift "Aus dem Weg ihr Spacken!" ? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von MomoTheSheep »

D hat geschrieben:Meisterstück ist geil +?., Danke Momo! -::-
büddeee ;)

sonst würd ich aber echt gar nix mehr dran machen, das is grad sooo schön schlicht -::-
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von D »

meine Rede... Absolut schmucklos das Teil und grad deshalb find ich das so geil... Es hat ja jeder so seinen persönlichen Geschmack, seinen persönlichen Style und so weiter... Ich guck mir ja auch supergern gut gemachte Fulldresser an und so aber das Gerät trifft jetzt meinen persönlichen Geschmack besser, als jede Muffe, die ich jemals zuvor aufgebaut hab! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von D »

Hurraaa.. Das mit dem Schriftzug geht los.. Danke Don Joki +?.;

hier hab ich mich allerdings etwas wirr ausgedrückt:
Don Joki hat geschrieben:Wichtig, daß nur die Großbuchstaben groß sind, sonst sieht die Schrift doof aus...
will sagen: nur das M soll als Großbuchstabe da stehen...
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von Skulletor »

"Schmucklos" wäre ja dann auch noch ein Spruch für's Bike :wink:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von Besengte Sau »

Muffenmeisters Meistermuffe................wobei man den auch dem Felti aufdrücken könnte +?.;

Grüße .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Don Joki
Beiträge: 136
Registriert: 20.08.2010, 12:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von Don Joki »

Besengte Sau hat geschrieben:Muffenmeisters Meistermuffe................wobei man den auch dem Felti aufdrücken könnte +?.;

Grüße .;. .;.
+?., sehr geil!
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2677][img]http://farm2.static.flickr.com/1066/5116724517_6a815ff733.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ex-Sackkatze Nr. 1 goes Meistermuffe

Beitrag von crifta »

Fettes Teil +?., .
Die Schlappen sind der Kracher, dadurch hat das Bike sonen coolen verwegenen Mad Max-Style.
Nur nochn bischn fettere Pedale ohne Reflektoren fänd` ich ganz passend.
Torpedo rulez...all along and forever
Antworten