The Orange Skulls mit neuen Lenker

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

The Orange Skulls mit neuen Lenker

Beitrag von Licht Maschine »

So ihr Freunde des gebogenen Stahls auf zwei Rädern.(oder auch 3,4....)
Habe mir vor ca.3 Wochen einen Sweeper bei Ebay ersteigert und ich kann eins sagen,die 6 Tage Auktionszeit waren bis jetzt die schlimmste Zeit meines Lebens :cry:
Musste mehrmals über meinen Schatten springen um mein Limit,was ich mir gesezt habe zu er höhen.Und jeder von euch weiss,wie die letzten Sekunden einen Krimi im Fernsehen doch sehr ähnelt.
Letzt endlich bekamm ich,und das für meine verhältnisse fairen Preis,den zuschlag das Bike meins zu nennen.
1,2.meins!!!!
Schaut euch einfach mal die Bilder an und ich hoffe doch sehr,daß ihr auch der Meinung seid,an dem Bock muss nicht mehr viel verändert werden muss.
Ok,der vorbau ist gewohnheitsbedürftig,aber man bedenke das ich 196 cm groß bin und meine Knie nicht in Fresse bekommen möchte :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den Sattel habe ich schon vernichtet (so etwas von scheiss unbequem) und drauf ist momentan ein Lepper Premium mit schwarzen federung der aber auch wieder ersetzt wird durch einen Lepper Premium mit Chrom farbene federung.

Bild

Mein Ziel ist noch eine Sachs 7 Gangschaltug ein zubauen mit einem Clickschalter der am Rahmen rankommt.

So ihr ex Stützradfahrere,bin mal gespannt auf das Feedback von euch.

Die Licht Maschine
Zuletzt geändert von Licht Maschine am 24.02.2012, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: The Orange Skulls

Beitrag von nomoregears »

Sehr hübsch, auf jeden Fall! Die Farbe (okay, kann man jetzt natürlich schlecht ändern) könnte für meinen Geschmack kräftiger sein, dann kämen die Schädel noch kontrastierter rüber, aber wie gesagt: wirklich geiles Teil!

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Licht Maschine »

Ich denke mal das der Farbton so gewollt war vom vorbesitzer.
Zuletzt geändert von Licht Maschine am 03.11.2010, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: The Orange Skulls

Beitrag von mik »

Hat was, mit gefällt es. +?.,
[
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: The Orange Skulls

Beitrag von renegade1972 »

bis auf die unterschiedlichen reifen find ichs cool.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Segensreich »

Mach doch vorn nen Fatti-O drauf. Der hat ein fast identisches Profil, dann siehts noch ein wenig stimmiger aus.
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Licht Maschine »

Das ist ne Segensreich gute idee,wobei das mich noch nicht gestört hat,denoch wäre das ein vorhaben was in kürze auf mich zu kommen könnte.

Thanks :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Bad W. »

cool +?.,
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Steini

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Steini »

Feines Bike! .;. Mach mal bei Gelegenheit einen 2, Kettenspanner auf die linke Seite! :wink:
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Docker »

Sieht Hammmmmeeerrrr aus ganz besondes das HR mit der Pelle find ich garstig
hab die Auktion noch in der Favoritenleiste gespeichert kann ich jetzt wohl löschen.
Kannst du mit 1,96 m bequem und vor allem länger drauf sitzen mein Nachbar,
sucht auch so was in der art hat in etwa deine größe???
Bild Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Licht Maschine »

Ich fahre,wenn es natürlich schön ist,immer dem Bike zur Arbeit und das sind ca 15 km.Klar,man darf auf keinen fall einen dicken Bauch haben,sonst sagen die Knie bei dem Tritt in den Pedalen "grüss Gott liebe hänge Bauch!"
Bild
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: The Orange Skulls

Beitrag von amex4711 »

Schöne 120mm hinten, gefällt. +?.,
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Segensreich »

Licht Maschine hat geschrieben:Das ist ne Segensreich gute idee,wobei das mich noch nicht gestört hat,denoch wäre das ein vorhaben was in kürze auf mich zu kommen könnte.

Thanks :mrgreen:
Na gerne doch, das freut mich!
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Jörn »

na dann weiß ich ja wo es hingegangen ist, ist nen Bike von nem Bekannten, der mir auch schon meins gebaut hat und mir derzeit bei meinem Escobar ein wenig hilft.

ist nen geiles Bike, wie die anderen die der baut.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: The Orange Skulls

Beitrag von seck »

fein,fein das gefällt!

ich würde auch nur den vorderen reifen anpassen da es auch das einzige gewesen ist was etwas ins auge sticht... ansonsten sehr geil!
Antworten