bildprogram ??????

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

bildprogram ??????

Beitrag von renegade1972 »

hat jemand ne idee oder n vorschlag was ich nehmen könnte um mal zu schauen wie mein rahmen in anderen farbemn aussieht....hoffe es ist verständlich ausgedrückt......bitte wenn s geht n rel. einfaches programm hab von solchen sachen absolut keinen plan.....


danke


wenn jemand sowas kann bitte melden



je der ulli kann das aber ich denke mal er hat genug zu tun und keine zeit.... +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: bildprogram ??????

Beitrag von 6|_oo7 »

einfach ma so gibts nix.
is immer bissi Arbeit.
Ausserdem is jedes halbwegs gute Programm kostenpflichtig, wie z.B. Photoshop.

n kostenfreies is z.B. Gimp, aba da habsch keine Info, wie gut oder leicht das damit geht.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Tattoofreak
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2010, 15:27
Wohnort: Gießen

Re: bildprogram ??????

Beitrag von Tattoofreak »

Gimp, ähnlich wie Photoshop, aber kostenlos. Bischen reinfuchsen muss man sich aber immer.

edit: zu langsam
...[color=#FF0000]sometimes antisocial, always antifascist!![/color]
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bildprogram ??????

Beitrag von renegade1972 »

ich habs ma grad mit paint versucht.......naja wenn ich nur eine gerade linie hin bekomm hätte wärs ganz nett....wie gesagt völlig unbegabt was sowas angeht +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: bildprogram ??????

Beitrag von 6|_oo7 »

mit Paint?
ohjeh, denne lieber ausdrucken, Buntsifte, einscannen, fertsch :)
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: bildprogram ??????

Beitrag von DerCommander »

Einfach gibts glaub ich kaum!
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben,Gimp ist vergleichbar mit Photoshop und hat alle Möglichkeiten die du suchst.
http://www.gimpusers.de/tutorials findest du Tutorials zu allen möglichen Sachen die man so braucht.
Thema Freistellen ist eine Möglichkeit.
Am einfachsten ist wenn sich der Hintergrund des Fahrrades vom Rahmen selber weit unterscheidet.
Also z.B. Schwarz->Weiß,dann ist es am einfachsten das ganze zu markieren und die Farben auszuwechseln.
Oder du schickst mir das Bild und sagst mir welche Farben du ausprobieren möchstest und ich bastel ein paar Versuche.
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: bildprogram ??????

Beitrag von wimpy »

Ich benütze seit Jahren: "Photofiltre". Auch kostenlos und 's gefällt mich besser als Gimp, aber das ist nur "Geschmackssache". Mal Googlen und Du weisst Alles. Viel Erfolg. .;.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: bildprogram ??????

Beitrag von DerCommander »

Ich glaub der Thread kann zu.
Hab Ihm die Bilder fertig gemacht
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: bildprogram ??????

Beitrag von cryboy73 »

zieh dir doch eines torrent -::- -::-
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bildprogram ??????

Beitrag von renegade1972 »

ja kann zu es sei denn andwere wollen die infos noch....danke commander
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: bildprogram ??????

Beitrag von cryboy73 »

-::- -::- -::- -::- -::-
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Antworten