T*rror mein Arsch!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

T*rror mein Arsch!

Beitrag von D »

Geht Euch die derzeitige Panikmache auch so auf die Eier? Bin gestern mitm Zug nach Neumünster gefahren und da stehen hier in Lübeck doch tatsächlich Polizisten in voller Kampfmontour und MP an den Gleisen rum.. :shock: Das ist für mich alles überflüssige Panikmache..

a. würde es eh niemand erfahren wenn da wirklich was geplant ist

b. kommt das erstaunlicherweise zu einem Zeitpunkt, wo die CDU grad massiv Wählerstimmen verliert (schnell ein Thema pushen, bei dem die von der Bevölkerung für kompetenter als die Grünen gehalten werden)

c. sitzen da jetzt irgendwo die echten T*erroristen und lachen sich ins Fäustchen ob der Panik, die hier ausbricht und ob der Millionen, die jetzt ausgegeben werden, aufgrund eines Anrufs aus irgendnem Kuhdorf in Budukudien...

Das musste mal raus! +:(
+?.,
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Reiner »

Haha,
ich war am WE in Minden am Bhf und durfte mir auch eine Busladung grüner Power-Rangers ansehen.
Und ungelogen in Enldoscheife: Sicherheitshinweis: Achten Sie auf Ihr Gepäck. Lassen Sie Ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt. Boah ich stand 10 Minuten vorm Bhf und musste mir das die ganze Zeit anhören.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Besengte Sau »

Linie zum Unterschreiben, Meister......... :mrgreen:

Die merken, s Volk wird langsam muckig, also muss wiedermal n aktuelles Thema gepuscht werden, mit dem man den Finger wieder aufs Volk bekommt.
Ich mein...Hab ja nix dagegen, das die Bullerei mal n bisschen mehr Einsatz zeigt, zb an Bahnhöfen wo ja öfter mal Assis unterwegs sind...aber gleich mit ner MP :shock:

Hatte ja heut morgen n bisschen Schiss, als ich mein Mifa vor der Neuen Sparkasse abgeschlossen hab, und dabei nen undurchsichtigen Plastiksack mit leeren Haribo-Dosen vom Kiosk im Rahmen hängen hatte.....Könntja sonst n Knalli sich was dabei denken.
Anarchie am falschen Ende der Gesellschaft.

Naja...Habmal vor ner Weile n Bild mit Paint hingeschnuddelt....passt vielleicht auch ganz gut.
Bild
Unter anderm auch hier zu finden....
http://www.polotreff.de/forum/t/180894
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Charger-RT »

Reiner hat geschrieben:Haha,
ich war am WE in Minden am Bhf und durfte mir auch eine Busladung grüner Power-Rangers ansehen.
:) :) :) :)
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von ed von schleck »

Vor allem unhöflich das Pack...
Bin gestern eben ma rüber zum Bahnhof, weil ich mir ne Zeitung kaufen wollte. Natürlich in meinen Zuhausegammelklamotten (olle Kargohose und emp-werbe-t-shirt) und mit frisch aus dem Bett gezogenen, nicht-gekämmten Pomadesträhnen, man zieht sich für 10 Minuten in der Wirklichkeit ja nich gleich um (die könn froh sein das ich ne Hose anhatte).
Jedenfalls sah ich da auch so zwei Brüder stehen, einer mit MP5 und beide mit Ballistikweste.

Keine Zeitung bekommen, lief ich wieder an denen vorbei...also ma, rein interessehalber hin und gefragt:"Guten Tag, ma rein interessehalber, steht hier irgendwas zu erwarten?"
"Lesen sie keine Zeitung?" - "Naja, ich wollt mir grad eine kaufen...waren vegriffen..." - "Es geht um erhöhte Terrorgefahr, das muss an Informationen jetzt aber erstmal reichen, wenn sie sich schon keine Zeitung haben." - "Alles klar, vielen Dank. Ich wunderte mich halt nur warum hier in Ballistikschutz und MP5 rumgestanden wird, is ja doch eher untypisch." - Ist für uns auch nicht alltäglich. Und ich rate ihnen sich eine Zeitung zu kaufen."
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von kunoichi »

Das Blöde ist nur, dass sich die Leute davon wirklich verrückt machen lassen. Unsere tolle Polizei läuft nämlich genauso durch den Bahnhof und hat in den letzten Tagen schon eine Plastiktüte hochgehen lassen.

Meine Kollegen sind sogar so beunruhigt, dass sie schon Angst vor unserer Weihnachtsfeier am Donnerstag haben. :roll: Von wegen "Gehen wir dann wirklich auf den Weihnachtsmarkt? Ist das nicht zu gefährlich?"

Genau, man sollte seinem Arbeitgeber mal sagen, dass es vor dem Hintergrund doch besser ist, man würde frei bekommen, da es ja zu gefährlich ist, jeden Tag zur Arbeit zu fahren. :mrgreen:

Finde den Terror-Wahn auch mehr als übertrieben. Wenn es dazu kommt, kann ich es auch nicht ändern, aber verstecken werde ich mich deswegen auf keinen Fall.
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von fukin-baum »

ed von schleck hat geschrieben:Vor allem unhöflich das Pack...
Bin gestern eben ma rüber zum Bahnhof, weil ich mir ne Zeitung kaufen wollte. Natürlich in meinen Zuhausegammelklamotten (olle Kargohose und emp-werbe-t-shirt) und mit frisch aus dem Bett gezogenen, nicht-gekämmten Pomadesträhnen, man zieht sich für 10 Minuten in der Wirklichkeit ja nich gleich um (die könn froh sein das ich ne Hose anhatte).
Jedenfalls sah ich da auch so zwei Brüder stehen, einer mit MP5 und beide mit Ballistikweste.

Keine Zeitung bekommen, lief ich wieder an denen vorbei...also ma, rein interessehalber hin und gefragt:"Guten Tag, ma rein interessehalber, steht hier irgendwas zu erwarten?"
"Lesen sie keine Zeitung?" - "Naja, ich wollt mir grad eine kaufen...waren vegriffen..." - "Es geht um erhöhte Terrorgefahr, das muss an Informationen jetzt aber erstmal reichen, wenn sie sich schon keine Zeitung haben." - "Alles klar, vielen Dank. Ich wunderte mich halt nur warum hier in Ballistikschutz und MP5 rumgestanden wird, is ja doch eher untypisch." - Ist für uns auch nicht alltäglich. Und ich rate ihnen sich eine Zeitung zu kaufen."

DAS findest du unhöflich??
dann komm mal nach heidelberg an nem ganz normalen tag ohne terrorwarnung und lass nen furz wenn cops in der nähe sind!!!
-
der-Rudi
Beiträge: 90
Registriert: 24.10.2010, 18:23
Wohnort: Lummerland (in Nordhessen)

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von der-Rudi »

Bin mal auf die ersten Weihnachtsmärkte (gehen ja am WE schon einige los) gespannt! Da wird im Radio schon darauf hingewiesen, vorsichtig zu sein. Stell ich mir gerade vor, wie die "Rennleitung" blau/bzw. grün gegen rot mit Wattebärten tauscht um schön "inkognito" das Volk zu kontrollieren. :)
Ich bin gespannt! Ist ja schon geschrieben worden, dass das Volk so langsam die Faxen dick hat. Da muss "man" schonmal was gegen machen, so von Regierungsseite.
Es grüßt der Rudi aus Nordhessen
[size=150][color=#FF0000]
Fullys are for Sissys [/color][/size]
Steini

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Steini »

Panikmache und Wichtigtuerei ist das!Andersrum kann die ach so tolle Deutsche Polizei ihre überflüssigen Pfunde vom Pizza bestellen abtrainieren! :...,
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Nuhh »

ich finde das ganze auch ziemlich merkwürdig. Vor allem, denken die wirklich, dass ne Meute von Polizisten nen Anschlag verhindern könnten? :roll:
Das kommt, wenn überhaupt, was ich für unwahrscheinlich halte, ganz plötzlich und da, wo keiner damit rechnet... Reichstagsgebäude, pff. Das ist wohl das letzte Ziel, denn das sind Terroristen und keine Wohltäter.
Besengte Sau hat geschrieben: Unter anderm auch hier zu finden....
http://www.polotreff.de/forum/t/180894
Ganz helle sind die da aber nicht :) :)
Marcel

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Marcel »

Nuhh hat geschrieben:Ganz helle sind die da aber nicht :) :)
ganz so helle war das jetzt aber auch nicht oder? :roll:







































ich mein da steht doch schon extra "polotreff". da sollte man das doch schon vorher wissen ... :lol:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Nickname »

ich glaube ja, die kaputte wasserleitung gestern in lübeck war war das angekündigte attentat :roll: ...

...das waren bestimmt al-quaida-kampftaucher, die unter der trave die leitung angesägt haben :lol:
Bild
Benutzeravatar
Jerky_Cruizer
Beiträge: 541
Registriert: 17.03.2008, 17:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Jerky_Cruizer »

meine freundin ist bei der Polizei... also ich weiß wie unfreundlich die sein können! +?., -.:
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Besengte Sau »

Oy, Marcel..

Nüsch gegen die Spacken da......der Threadersteller war ich selbst. Bin zwar ne ganze weile später wegen ner Bemerkung zur Loveparade rausgeflogen, aber wozu hatman mehrere Mailaddys....

Freutmich, das es hier wenigstens gleich geklingelt hat..... +?.,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Besengte Sau »

der-Rudi hat geschrieben:Bin mal auf die ersten Weihnachtsmärkte (gehen ja am WE schon einige los) gespannt! Da wird im Radio schon darauf hingewiesen, vorsichtig zu sein. Stell ich mir gerade vor, wie die "Rennleitung" blau/bzw. grün gegen rot mit Wattebärten tauscht um schön "inkognito" das Volk zu kontrollieren. :)
Erinnert mich grad an ``Die Weihnachtsmann-Gang´´ aus *Taxi 1*...oder wars 2?
Nur andersrum
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Antworten