Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von hd-man »

Jörn hat geschrieben:wie bekomm ich denn die pic´s so klein, an meiner digicam kann ich nur die anzahl der megapixel einstellen :shock:
ich denke mal, Fickfacker meinte nicht die Größe des Fotos, sondern die Qualität!
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von hd-man »

hd-man hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:wie bekomm ich denn die pic´s so klein, an meiner digicam kann ich nur die anzahl der megapixel einstellen :shock:
ich denke mal, Fickfacker meinte nicht die Größe des Fotos, sondern die Qualität!


ups, meine Seiten bauen sich heute recht lahm auf, warst schneller! :oops:
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Fickfacker »

Ich meine super Qualität UND große Auflösung. Am besten nicht mit
Euren heissen Mexapixeln geizen. Ich will dicke Daten haben.
Auf keinen Fall so internetmäßige mini-mini-mini Drecksauflösung!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von hd-man »

Fickfacker hat geschrieben:Ich meine super Qualität UND große Auflösung. Am besten nicht mit
Euren heissen Mexapixeln geizen. Ich will dicke Daten haben.
Auf keinen Fall so internetmäßige mini-mini-mini Drecksauflösung!

z.B. 14mb 4592x3056 :mrgreen:

:)


Daraus lässt sich auch schön ein 2011 Kalender A3 basteln :...,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Fickfacker »

hd-man hat geschrieben:Daraus lässt sich auch schön ein 2011 Kalender A3 basteln :...,
Den gibt's doch schon lange: http://www.jahpix-store.de/product_info ... 594c001128

:wink: :mrgreen:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von hd-man »

Fickfacker hat geschrieben:
hd-man hat geschrieben:Daraus lässt sich auch schön ein 2011 Kalender A3 basteln :...,
Den gibt's doch schon lange: http://www.jahpix-store.de/product_info ... 594c001128

:wink: :mrgreen:
den kenne ich, habe mir den von der Konkurrenz bestellt aber so einen meinte ich nicht, nur rein mit unseren TH Bikes.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Fickfacker »

Hab ich mir wohl schon beinahe gedacht. ich werde hier allerdings
nur das Quartett durchsteuern. Allein das war bei der ersten
Ausgabe schon ein Affentanz ohne Ende und ich bin froh, wenn es
jetzt besser läuft. Da kannste aber mal einen drauf lassen!

:lol:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von hd-man »

kein Thema, hatte das auch nur so ins Forum geschmissen, wäre halt ne coole Idee.

Ich kann es mir lebhaft vorstellen wie aufwändig das ist, bis alle Pic vorliegen dann ausgewählt und das Geld zusammen ist. .;.
Ich hatte das am Rande mitbekommen wie das mit dem ersten Quartett war, hatte großes Glück als einer der letzten es noch zu bekommen :wink:
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Tiborange »

so meine Bewerbung ist auch raus... :mrgreen:

mit nem Bild in 50x42mm in 300dpi... aber in RGB... die CMYK Umwandlung machst sicher Du in der Druckvorstufe oder?

bis denn dann!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Jörn »

und meine Berwerbung ist auch raus, allerdings befürchte ich das die bilder nicht gut sind, sch*** schneefall beim knipsen. aber kann ja noch andere nachreichen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von renegade1972 »

ja s wetter is echt bescheiden zum fotos machen grad......wird n winter quartett...alles im schnee .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Reiner »

ficki, Frage:
Darf ich auch mit meinem Tandem mitmachen?
Ist ja nicht wirklich nen Cruiser, aber schlägt schon mal einige in der Länge -.;
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Fickfacker »

Wenn es ein Cruiser-Tandem (gibt es beim ersten Quartett auch) ist, dann kann es dabei sein.

Jörn hat geschrieben:... allerdings befürchte ich das die bilder nicht gut sind, sch*** schneefall beim knipsen.
Es muss kein brandneues Bild sein. Es muss ein gutes Bild sein.
Vielleicht kannst Du ja eins von den DSSA-Photos nehmen.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Skulletor »

Mir ist gerade voll der Scheiß passiert ::,+ .

Ich sitze hier vorm Rechner und lese voller Begeisterung den Cruiserquartett-Fred durch, und freue mich rießig das es in die zweite runde geht -::- . Also dacht ich mir, diesesmal versuch ich auch mit auf eine der Karten zu kommen.
Also bin ich gleich ab in den Keller, mit Zettel, Stift und Zollstock bewaffnet und hab mein Rad mal ordentlich ausgemessen.
Bis hierhin noch ziemlich unspektakulär, aber als ich zurrück in meine Wohnung wollte...
.:., +:( .:., SCHEIßE, Schlüssel drin liegen gelassen .:., +:( .:.,
Na toll, kein Handy einstecken +:( also ab zur Nachbarin...geklingelt...niemand da +:(
Shit, also paar Häuser weiter gehen, da wohnt mein Schwiegervater, der hat nen Ersatzschlüssel...angekommen...natürlich keiner da +:( +:( +:(
Freundin auf Arbeit +:( also wieder zurrück zur Wohnung. Scheiße kalt ich im T-Shirt, Leute kucken komisch +:( . So, erster Lichtblick, meine Nachbarin ist eingetroffen. Also erstmal im Telefonbuch die Nummer von der Arbeitsstelle meiner Freundin rausgesucht, gesucht,gesucht und nicht gefunden...steht nicht drin +:( +:( +:( Frau Nachbarin schmeißt ihren Rechner an, und findet dann endlich irgendwann ne brauchbare Nummer. Dann über die Freundin, die Nummer vom Schwiegervater herausbekommen, den zum Glück auch erreicht und der sagt mit dann "alles klar, bin gleich da" +?., +?., +?.,

Die ganze Odysee hat jetzt ungefähr 2Std gedauert, scheiße bin ich froh wieder in meiner Bude zu sein...und jetzt schick ich die verdammten Bilder ab. +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von kunoichi »

Skulletor hat geschrieben:Mir ist gerade voll der Scheiß passiert ::,+ .

Ich sitze hier vorm Rechner und lese voller Begeisterung den Cruiserquartett-Fred durch, und freue mich rießig das es in die zweite runde geht -::- . Also dacht ich mir, diesesmal versuch ich auch mit auf eine der Karten zu kommen.
Also bin ich gleich ab in den Keller, mit Zettel, Stift und Zollstock bewaffnet und hab mein Rad mal ordentlich ausgemessen.
Bis hierhin noch ziemlich unspektakulär, aber als ich zurrück in meine Wohnung wollte...
.:., +:( .:., SCHEIßE, Schlüssel drin liegen gelassen .:., +:( .:.,
Na toll, kein Handy einstecken +:( also ab zur Nachbarin...geklingelt...niemand da +:(
Shit, also paar Häuser weiter gehen, da wohnt mein Schwiegervater, der hat nen Ersatzschlüssel...angekommen...natürlich keiner da +:( +:( +:(
Freundin auf Arbeit +:( also wieder zurrück zur Wohnung. Scheiße kalt ich im T-Shirt, Leute kucken komisch +:( . So, erster Lichtblick, meine Nachbarin ist eingetroffen. Also erstmal im Telefonbuch die Nummer von der Arbeitsstelle meiner Freundin rausgesucht, gesucht,gesucht und nicht gefunden...steht nicht drin +:( +:( +:( Frau Nachbarin schmeißt ihren Rechner an, und findet dann endlich irgendwann ne brauchbare Nummer. Dann über die Freundin, die Nummer vom Schwiegervater herausbekommen, den zum Glück auch erreicht und der sagt mit dann "alles klar, bin gleich da" +?., +?., +?.,

Die ganze Odysee hat jetzt ungefähr 2Std gedauert, scheiße bin ich froh wieder in meiner Bude zu sein...und jetzt schick ich die verdammten Bilder ab. +?.,

Das nenn ich mal Einsatz. :) -**.
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Antworten