Coole Online-Games...

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Coole Online-Games...

Beitrag von Besengte Sau »

Mal n kleiner Sammelthread...

Gibt ja immerwieder mal so kleine Online-Games, die man schnell zwischendurch zocken kann, und die auch durchaus mal Fun machen können...

Ich zb. hock jetz grad hier und langweil mich....spiel das hier:

http://www.freeonlinegames.com/game/dash-or-crash.html

Spielziel isset, soviele Autos und Bikes wie möglich durchzuschleusen...Ohne Crash natürlich.
Durch einmaliges Anklicken fahrn die DInger schneller....und knallen an der Kreuzung hoffentlich nicht zusammen...

Gutes Augenmaß is gefragt, aber achtung..wird natürlich auch immer schwerer mit der Zeit...und die Autos fahren natürlich auch nicht alle die ganz genau gleiche Geschwindigkeit, sondern LKWs und Busse natürlich langsamer, Moppeds etwas schneller, und Sportwagen auch nochmal anders...

Hautmal raus, was euch so hoppladihopp die Langeweile vertreibt, wennihr im Büro hockt und nix gescheiteres zu tun habt....
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Coole Online-Games...

Beitrag von Deichcruiser »

Man man man das kann man aber auch nicht spielen wenn man gerade eben erst aufgestanden ist :lol: :lol: :lol: aber lustig ist es +?.,
Antworten