hi ihr

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
mar309
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2007, 14:05

hi ihr

Beitrag von mar309 »

hi ihr,

dann stell ich mich mal vor:
marcus,27 jahre aus hannover. bisher hatte ich nur mtb´s aber schon lange schiele ich auf die cruiser da ich eh nur noch selten ins gelände fahre. und nu steht es für mich fest, ein cruiser muss her!! -ja richtig, noch hab ich keinen aber da ja jetzt eh erstmal winter kommt, nutze ich die zeit um mich schlau zu machen. mein geschmack geht sehr in richtung lang,tief,scharz,old school.
mal sehen was da bei raus kommt :?: :lol:

also man liest sich und sieht sich vlt ja nächstes jahr in hannover :P
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hey du! :wink:

ichs ach mal: hurra hurra ein escobar! oder ein basman! is tiefer als ein escobar mit ner bent!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Jawoll! Noch einer, der bekehrt wurde. :lol: Hässliche, blöde, überflüssige MTBs.. :twisted:

Willkommen in dieser illustren Runde. Zum Thema tief, lang, schwarz: versuch am besten, dir einen Dyno Coaster aufzureissen. Stilsicher ohne Ende!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

fahrrad_pimp hat geschrieben:hey du! :wink:

ichs ach mal: hurra hurra ein escobar! oder ein basman! is tiefer als ein escobar mit ner bent!
Escobar! ist super!!!!


Bild

(endlich kann ich mal wieder nen Bild posten! :mrgreen: :mrgreen:)
Zuletzt geändert von schrammi am 26.09.2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Ron_Devous hat geschrieben:Willkommen in dieser illustren Runde. Zum Thema tief, lang, schwarz: versuch am besten, dir einen Dyno Coaster aufzureissen. Stilsicher ohne Ende!
meinste :roll: 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

der T hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:Willkommen in dieser illustren Runde. Zum Thema tief, lang, schwarz: versuch am besten, dir einen Dyno Coaster aufzureissen. Stilsicher ohne Ende!
meinste :roll: 8)
vertrau MIRBild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Ron_Devous hat geschrieben:Jawoll! Noch einer, der bekehrt wurde. :lol: Hässliche, blöde, überflüssige MTBs.. :twisted:
Spruch auf dem ISPO-Stand der PG in München:

"Mountainbikes in da city are pretty gay!" :-D
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Crank!Basti hat geschrieben:
Spruch auf dem ISPO-Stand der PG in München:

"Mountainbikes in da city are pretty gay!" :-D
Kann man auf deutsch kaum schöner formulieren. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Ron_Devous am 26.09.2007, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Hier is ein Dyno! :D
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

schönes rad ... so eins leg ich mir glaub ich bald mal zu ...


achnee - hab ich ja schon :shock: :lol: 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Waaah?
Du hast nen Dyno Coaster?
Haste mal n' Bild?
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

8)

spass beiseite, ich such grad die restlichen teile zusammen und in ein paar wochen wirds wohl das erste mal in einem fahrbaren zustand sein ! im moment liegt nur der rahmen, der lenker und n paar kleinteile bei karsten im keller ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Firebiker »

Hallo Marcus,
herzlich willkommen im TH-Forum 8)
Bild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

moin
und willkommen in der reige der bike bekloppten
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Glück Auf!
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Antworten