Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von PsychoDad »

Da fahr ich doch heut abend durch son Tunnel unter unserem Bahnhof und auf einmal is da ne Baustelle!!!!
Ich grad noch mit dem Eisenschwein nach links ausgewichen, da nimmt das Verhängnis auch schon seinen Lauf.
Rahmenspitze bohrt sich in den Boden und ich leg nen 1A Highsider hin. +-.
Ergebnis is ne Bauchlandung mit fetter Prellung am li. Ellbogen und am li. Knie!
Rad natürlich im hohen Bogen über mich drüber! +:(
Können die Vollpfosten da nich wenigstens gescheite Schilder aufbauen für Menschen die nich mit ihrem Velo um die Egge schleichen?????? +:( :...,
Naja, wenigstens is dem Bock nix passiert! +?.,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von Besengte Sau »

Soll vorkommen....bei uns steht vorne ander Ecke n Baustellenschild...nen Meter hinterder Ecke...wennde da rumsaust, haste auchkeine Chance, das zu sehen...aber das Loch istzum Glück paar Meter weiter.

:roll: +-. Welcher Doldi machtsowas?
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von Ron_Devous »

Hatte ich Freitag morgen, allerdings auf dem Rennrad, dat war ne ganz andere Geschwindigkeit.

Bin gerade die erste gepfefferte Steigung hoch und freu mich wie Tier auf die Abfahrt, dann steht da ein Schild "Anlieger frei bis Baustelle". Ich frag mich noch so gerade, wat dat denn wohl heissen soll und zieh erstmal auf 40 km/h, geh richtig schön geschmeidig in die Kurve, als ich im Scheitelpunkt, den man nicht einsehen kann, plötzlich zwischen Bagger und Baustelle durchfahre. Da waren ca. 45cm Asphalt zwischen und die Jungs gerade voll am malochen.
Ich hab mich so verjagt, ich musste erstmal anhalten und pissen. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von parintachin »

Letzte wochenende, beim Cruisen:
Wir fahren über Kopfsteinpflaster, schon eine kurze Strecke (alte Stad)
Höre Ich den Sattel gegen den Reifen schleifen beim einfedern des Sattels.
Erst nur so um die par Meter, aber das wurde immer frequenter.
Also angehalten und den Sattel fest gedräht, war aber nicht richtig löse.
Stückchen weiter, über den Kopfsteinpflaster und auf ein mahl ein *knack* und Ich lag fast neben das Rad.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 1442523266
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 1442523266

Das ist also die Sattelstutze von meinem Jakz, wird nur noch fest gehalten durch das Namenschild.
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von Dr_flex »

hey hey..das ist ja mal genau das was ich gesucht hab...

joa..bei mir hat sich am ende ein rahmenbruch ergeben!!
ganz sutsche vom nem laden losgeradelt und dann ist da so eine fiese ecke die leicht abwärts geht und doch sehr rechtwinlig ist, aber annefürsich kein problem da bürgersteig und radfahrweg an der stelle überdimensional breit sind ;)
also ordentlich kette gegeben bis auf ca. 30 mit dem rennrad und rum da..

auf einmal kommt mir in geschätzten 20 metern n oppi entgegen, also ich voll in die eisen da ich nicht ausweichen konnte (opi fuhr am fahrbahnrand und durch die kurve wurde ich auch dorthin gedrückt)
und wie jeder weiß: rennräder sind nicht zum bremsen da, also sind die bremsklötze auch entsprechend klein!! +:(
sprich: voll aufs vorderrad vom oppi gedonnert und n salto der allersten sahne gemacht.. -::-

schnell wieder berappelt und die sachen opi wieder in den korb gelegt und der fährt natürlich (unversehrt) ohne sich zu erkundigen wie es mir geht oder so weiter..naja..egal
fahrrad gechekkt, räder haben keine schläge, alles sitz lediglich die kette ist ab (glück gehabt^^)

bis ich am nächsten tag zum fahrrad händler kam und vorne nen lackapplatzer gesehen hab am steuerrohr...geile scheiße: die muffe an meinem rennrad ist gebrochen!!!

soo jetzt hab ich mir mal den ganzen scheiß von der seele geschrieben weils mir tierisch aufem keks geht!!
außerdem ist das das ex privat fahrrad von meinem händler gewesen..
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von Michael0815 »

Ex ist vielleicht vermessen und normalerweise bin ich kein Freund von solchen Sachen, aber besteht nicht irgendwie eine Art vorschrift für vernünftige Kennzeichnung von Gefahrenstellen?
Ich mein, dem normalen Bürger wird auch ständig und überall erzählt, dass er Strafe zahlen muss, wenn er falsch furzt, warum dann nicht mal mit gleicher Münze heimzahlen?
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von DarkHamster »

Als ich meinen V12 noch hatte ( +-. ) bin ich aufm Weg zur arbeit an nem Baumarkt vorbeigekommen.
Der Markt hat ne extra ein/ausfahrt für Liefer-LKW. Private Fahrzeuge haben da nichts verloren.

Ich sah halt, dass von links aus der Ausfahrt eine Frau mit ihrem Golf kam (die war wohl übelst verwirrt und kam nicht drauf klar, dass sie in ner LKW-Zone rumgurkt), sie hielt aber 2 Meter vorm Radweg an. Also ging ich davon aus, dass sie mich sah und durchlassen wollte. Radfahrer haben ja vorfahrt, nech?
Mir entgegen kam noch ne Omi aufm Fahrrad, die (glücklicherweise) anhielt, weil sie sich unsicher war.

Als ich direkt vorm Golf war gibt die Tante auf einmal Gas und schiebt mich auf die Hauptverkehrsstraße.... Da guckt die nach links, aber nicht nach rechts und fährt einfach ... zum Glück kam mir nicht noch ein Auto entgegen.

Ende vom Lied: Diverse Schürfwunden, fette Lackkratzer im Rad und ne komplett zerkratzte Golf-Front +:(
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von big kahoona »

ach mädels. hab ich nicht gesagt ihr sollt die augenbinden abnehmen wenn ihr auf die räder steigt? -.;
BildBild
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von PsychoDad »

big kahoona hat geschrieben:ach mädels. hab ich nicht gesagt ihr sollt die augenbinden abnehmen wenn ihr auf die räder steigt? -.;
Naja, wat soll ich sagen. Es war dunkel, der Tunnel eigentlich nur für Fussgänger und da stand irgendwas aussem Boden wo ich mit dem Rahmen hängen geblieben bin. UNd vielleicht hatten auch die Biere und der Mexikaner was damit zu tun.
Aber egal DFCH is ja unser Motto! +?.,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
mimoe
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.2009, 20:21
Wohnort: Sömmerda\Thüringen

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von mimoe »

PsychoDad hat geschrieben:
big kahoona hat geschrieben:ach mädels. hab ich nicht gesagt ihr sollt die augenbinden abnehmen wenn ihr auf die räder steigt? -.;
Naja, wat soll ich sagen. Es war dunkel, der Tunnel eigentlich nur für Fussgänger und da stand irgendwas aussem Boden wo ich mit dem Rahmen hängen geblieben bin. UNd vielleicht hatten auch die Biere und der Mexikaner was damit zu tun.
Aber egal DFCH is ja unser Motto! +?.,

mhhhhmmm Mexikaner >>> legger.
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von theviruz »

ICh bin ja jetzt im Winter stark und oft mit dem Cyclocrossrad unterwegs. (einfach mal googeln)
ich fuhr also gestern richtung Arbeit (barjob, ca 10km an ner Bundesstraße auf dem Radweg) entlang.Die Straße führt durch den Wald, links und Rechts sind Nadelbäume, Mischwald, war ca 20 uhr Abends, Beleuchtung natürlich Pflicht. Da taucht vor mir auf dem Radweg ein Heizkörper (ß0!?!?!?!?!!?) auf. ich zieh die bremshebel, reicht leider nicht aus und weich zusätzlich nach links aus, was mich in die Böschung nach unten führt. Durch den spontanen Auslfug in die Botanik und falscher gewichtverlagerung war mein Gewicht uafs Vorderrad konzentriert. Ergebniss: verbogenes VR, ein glück ist der Gabel nichts passiert und mir danke guter Handschuhe und HElm auch nichts. Dann den Radhändel/Freund meines vertrauens angerufen, der mich dann abgeholt hat. Grad komm ich von ihm, konnte bei ihm auch schlafen nach der Arbeit, mit neuem Vorderrad und neuer Bereifung. Aber wen ich den Kasper erwische der den Radweg beheizen wollte, bzw seine Ladung nicht richtig gesichert hat, dann werf ich ihn die Böschung runter...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von PsychoDad »

Beheizte Radwege!
Die spinnen die Bayern!!! :) :) :)
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von nomoregears »

Dr_flex hat geschrieben:... annefürsich kein problem ...
Die Anne für sich nicht, aber wenn ihr Macker dabei ist, könnte es problematisch werden :) ...

´Tschuldigung, schweeer OT, aber datt musste jetzt sein.

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von Crank!Basti »

Annes Pfirsich? *hui!* :)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

Beitrag von theviruz »

Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Antworten